Inaktiv Spamerinos | Offizieller Clan von AnyArt

• Ersteller Ersteller AnyArt
  • Erstellt am Erstellt am
Ich werde mich hier auch nochmal zu Wort melden:

Ich finde es super, dass sich schon so viele Leute und vor allem auch so viele gute Spieler beworben haben.
Wir werden jetzt einen kleine Vorauswahl treffen und mit verschiedenen Leuten reden.

Was mir noch am Herzen liegt, dass wir ein Clan werden der einer Familie gleicht. Ich kann mich Sicherheit nicht immer dabei sein aber werde versuchen es so oft wie möglich zu schaffen. Ich fände es doof, wenn der Clan darauf aus ist jeden CW zu gewinnen, sondern ich möchte in erster Linie Spaß an der Sache habe. Frust und Ärger gehört immer dazu aber das ist normal.

Ich mag einfach diesen Wettbewerb, dass man einen CW austrägt und über mehrere Runden es schaffen muss sich zu beweisen. Ich bin selber sehr ehrgeizig und möchte auch mit dem Clan etwas erreichen und ihm einen Namen machen, aber all dies unter guten Umständen.

Zusammenfassend: Ich möchte einen fairen Clan!

Ich hoffe einfach, dass sich der Clan schön entwickelt und freue mich auf die kommende Zeit :)

Gruß
Dom

Gute Worte, das beste ist, ihn ohne große Streitigkeiten erfolgreich zu führen & zusammen zu wachsen, wie du auch schon geschrieben hast, wie eine kleine Familie sein :)

Auf eine gute Zeit zusammen :) <3

Stell dich kurz vor
  • Ok, fange ich mal an. Ich heiße Conrad, bin 16 Jahre alt und wohne in Sachsen. Bin gerade mit der 10 Klasse (Realschule) fertig, und werde die nächsten 2 Jahre auf die Fachoberschule gehen.
  • Vom Charakter her bin ich sehr offen, stehe aber wirklich nicht gern im Mittelpunkt.
  • Meine Hobby's sind vor allem zocken. Aber ich spiele auch oft Fußball im Verein, trage Zeitung aus oder spiele irgendetwas anderes mit Freunden oder meinen Geschwistern. ^^
  • Ich hab einen komischen Schlafrhythmus (erst um 5 schlafen gehen, nachmittag's um 3 aufstehen).
  • Ich habe seid 1,5 Jahren eine feste Freundin
Clan-Erfahrungen

• Clan-Erfahrungen besitze ich mehr oder weniger. Das erste mal in einen Clan war ich beim GTA San Andreas Roleplay für ca. 1 Jahr. Das ist zwar etwas total anderes als Minecraft, aber ich denke das ist auch erwähnenswert.
  • Ein zweites mal war ich in einen Fun-Clan, hier auf GommeHD.net, für ca. 3 Monate, danach habe ich den verlassen.
PvP-Stärken und Schwächen (bitte reflektiert einschätzen)
PvP-Stärken:
  1. Hotkey'n ist eine meiner größten Stärken.
  2. Aim mit dem Bogen. Da wird man einfach immer als Hacker bezeichnet.. :D
  3. Combos gelingen mir sehr oft, egal welche (Rod, Schwert, ...)
PvP-Schwächen:
  1. Hohe Ping. Das ist zwar keine direkte Schwäche, aber ich denke erwähnenswert (ca. 60 Ping).
  2. Kämpfen auf engen Raum, da ich immer mit Movement punkte. Blockhiten geht zwar auch, aber mag ich nicht so sehr. ^^

Deine BedWars Stats

Dein Skype Account

Conor050

Dein Minecraft Name

Connor050

______________________________________________________________________________________________

Noch ein paar kleine Dinge:
  • Ich bin kein Premium, was ja eigentlich in den Bedingungen verlangt ist.
  • Ich bin leider von den Stats her unter den Voraussetzungen, aber vielleicht könnten wir mal kurz skypen und vielleicht auch einen kurzen Kampf machen, um euch von mir zu überzeugen. Meine KD wäre auch auf jeden Fall besser, aber ich spiele oft mit Freunden, oder nur wegen Fun, und nicht wegen der KD. :|

Wer bin ich überhaupt?
Guten Tag, ich bin der David, im Internet aber doch besser bekannt als Dave, außerdem bin ich 14 Jahre alt, höre mich deutlich älter an und werde auch vom Verhalten her älter eingeschätzt.
Im Insgesamten bin ich ein Mensch, der vielen symphatisch ist und eigentlich nicht die Fassung verliert.
Bevor ich angefangen habe aktiv BedWars zu spielen, habe ich 1 1/2 Jahre aktiv SG gespielt.
Meine Stats bei SG.

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

In welchen Clans war/bin ich (vorher)?
Früher war ich Leader des Clans SubFlame (ClanPage gelöscht), Member des Clans TeamVitil und Leader des Clans Force.
Im Moment bin ich nur Member in dem BedWars Clan DarkArmy.

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Meine Stärken und Schwächen:

Da ich ein erfahrener SG-Spieler bin, bin ich sehr gut im Bereich PvP, dazu zählen für mich:
Bogen und Schwert.
Ich bin gerade noch dabei, meine OneStacks sowie das Eaglen zu verbessern, sowie in der Schnelligkeit und Sicherheit.
In was ich überhaupt nicht geübt bin ist das MLGen.

Meine BedWars-Statistiken:

30 Tage:

Ranking:
919

Kills:
131

Deaths: 16

K/D: 8,16

Gespielte Spiele: 110

Gewonnene Spiele: 100

Zesrtörte Betten: 43

All:

Position im Ranking:
17,782

Kills:
379

Deaths:
65

K/D:
5,83

Gespielte Spiele:
294

Gewonnene Spiele:
245

Zerstörte Betten:
153

Anmerkung:
Ich bin mir bewusst, dass meine K/D nicht 6 entspricht, doch habe ich durch einen Bug 16 Tode dazugerechnet bekommen!
Somit wäre meine K/D eigentlich bei 7,73.
Bei den 30d Stats hätte ich ohne den Deaths-Bug eine 13,1 K/D.
Auch habe ich nicht genügend Wins, doch hoffe ich, dass ich dies mit meiner Erfahrung bei SG ausgleichen kann :)

Skypename:
Falls ich angenommen werde, schreibt mich bitte in einer Unterhaltung an, wo ich euch dann meine Skypedaten sagen werde! :)

Wie heisse ich Ingame?:
Ingame bin ich ausschließlich unter dem Usernamen Davechaan vorzufinden.

Das war es von mir und ich hoffe, dass ich angenommen werde.
Und wenn, dann freue ich mich auf eine schöne Zeit mit den Clanmitgliedern! :)

˜ Dave​

- Stell
kurz vor

Ich heiße Fabian(In-Game: MCFabiGaming) und bin 13 Jahre alt. Ich spiele gerne, und aktiv Bedwars. Außerdem schreibe ich Bewerbungen während des Frühstückes...(<ur mad?) (Kurz genug? :D)
- Clan-Erfahrungen
Explizit auf Minecraft bezogen keine, da ich auf Hive kaum spiele und auf Gomme noch keinen netten, aktiven und einigermaßen guten gefunden habe.
- PvP-Stärken und Schwächen (bitte reflektiert einschätzen)
Stärken
Ich denke ich kann recht gute Kombos verteilen allerdings nicht mit der Angel. Ich kann einigermaßen Straven, und gebe gute Turns. Außerdem bin ich dank Shooter aim auch nicht allzu Schlecht im Bogen.
Schwächen
Ich kann nicht gut mit der Angel umgehen. Ich überschätze mich schnell. Und habe ein (zu) großes Ego.
-Meine Bedwars Stats
Der letzten 30 Tage:
Position im Ranking 2319
Kills 286
Deaths 39
K/D 7.33
Gespielte Spiele 106
Gewonnene Spiele 73
Zerstörte Betten 179

Stats all:
Position im Ranking 25002
Kills 761
Deaths 261
K/D 2.92
Gespielte Spiele 488
Gewonnene Spiele 211
Zerstörte Betten 475
Zu den Stats all ist zu sagen das ich früher auf einem 5 Fps LapTop gespielt habe und meine Stats darunter sehr gelitten haben.

-Mein Skypename Lautet
MCFabiGaming oder fabian_breidenbach​

- Stell dich kurz vor

Ich heisse Yannick bin 15 Jahre alt und gehe auf ein Gymnasium.
Ich habe sehr viel Zeit um im Clan aktiv zu sein.
Jedoch spiele ich neben Minecraft noch andere Spiele die mir sehr wichtig sind ;)

- Clan-Erfahrungen

Ich war bereits in einem Bedwars Clan #Legion
Den ich dann alerdings geleavt habe.

- PvP-Stärken und Schwächen (bitte reflektiert einschätzen

Gutes Teamplay aber auch guter Einzelkämpfer.
Stärke liegt vorallem im Rushen.
Schnelle Reaktion und Auffassungsvermögen...
Aim
BowAim
Straven
Comben
Den ganzen Scheiss eben ;)

Schwächen

Knockback ausgleichen. (wenn ihr nicht wisst was damit gemeint ist Unterhaltung starten!)
Rages bei Hackern oder ähnliches...
Das hat aber jeder irgendwie :D

- Deine BedWars Stats
Position im Ranking: 791
Kills 1714
Deaths 275
KillsDeathRatio 6.23
Gespielte Spiele 881
Wins 691
Betten 742
- Dein Skype Account
mod3rnmin3cr4ft3r
- Dein Minecraft Name
TBS_Mod3rnMc

Ping:30-40
Premium: Ja

Name: Matthias oder Matthi kann man mich nennen wie man will.
Name: M4thhi45 (mein Haupaccount) auf dem ich die kd habe.
Ing: matthias.ms2
Pvp Stärken: sind es die taktik, das rushen mit low stuff und das verteidigen der Mitte. Also eher der bogen als das schwert mit dem bogen treffe ich oft auch über weite distanzen Gegner. Mit dem Schwert bin ich nur halbwegs gut weil ich einen guten ping habe.
Pvp Schwächen: Die Geduld , Teams in überzahl, und natürlich die Hacker;
Ranking: 1,746 war mal 500 hab dann aber mehr sg gespielt
K/D: all = 4.97 , 30 Tage = 6.8
Wins: all = 538 , 30 Tage = 12
Kills: all = 845 , 30 Tage = 17
Zerstörte Betten: all = 644 , 30 Tage = 25
Premium: im Moment nicht
Lieblings Map: Rush, WonderLand, Vulcano, und Village wenn es die Map noch geben würde .
Warum ich in diesen clan will: weil ich einen guten bedwars clan suche und ich mal lust habe in bw-cws dabei zu sein.
Sonstiges: Ich hoffe bei meiner kd könnt ihr ein Auge zudrücken . Ich würde mich sehr freuen wenn ich reinkommen würde. Bin meistens abends online. Würde mich freuen wenn ihr mich testen würdet.
Clan Erfahrung: ja aber nur in sg clans.

- Stell dich kurz vor: Hallo, ich heisse Oskar und bin 13 Jahre alt. Mein Verhalten ist eher schuechtern :)
ich bin nett und gerecht zu anderen.
Ich spiele Minecraft schon seit 2 Jahren.
Meine Audioqualitaet ist gut.
- Clan-Erfahrungen: Keine :(
- PvP-Stärken und Schwächen (bitte reflektiert einschätzen):
Ich bin gut in Schwert, Strafen, Combon, Angelcombos, Critten, Bow, Hotkeying und Aiming
Ich bin ein Teamplayer aber mag es auch alleine zu kaempfen
Mein Ping betraegt: 20 bis 25 ms
Meine schwaechen sind Bogenschiessen
- Deine BedWars Stats: Haben sich leider resetet. Keine achnung wieso. Hatte eine 19 KD
- Dein Skype Account: oscarlu6
- Dein Minecraft Name: xComboHD
ich habe Premium auf Gomme und besitze TS3
Ich habe bei BW 356 Wins gehabt allerdings wurden meine Stats nach meiner Namens aenderung resetet...
PS ich bin bis 30 Juli in den Ferien...
Ich kann Aufnehmen und Hochladen.

Zuletzt bearbeitet:
- Stell dich kurz vor
Hallo, Ich heiße Stefan, bin 17 Jahre alt und komme aus dem schönen Österreich. Derzeit mache ich eine Ausbildung zum Konstrukteur.
Ich bin ein sehr Weltoffene Mensch und versuche Streitigkeiten möglichst aus dem Weg zu gehen.

- Clan-Erfahrungen
Ich habe leider noch etwas weniger Clanerfahrung, ich war zwar schon in diversen Clans auf anderen BW Servern, aber habe nur 2 CWs gespielt. Jedoch interessiere ich mich schon seit längerem für die GommeHD.net Clan-Szene und habe deshalb diverse CWs spectated und auch diverse Videos gesehen/analysiert.

- PvP-Stärken und Schwächen (bitte reflektiert einschätzen)
Stärken:
-Ich bin ein Allrounder! Man kann mich auf jeder Position einsetzten, egal ob rushen, Mitte verteidigen, ganzes Team eqipen,...
-Bin sehr gut im 1v1 Schwerterkamp! Ich gewinne fast jedes 1v1, da ich schnell klicken kann und noch einen relativ guten Ping habe. (15-30ms)
Eqipen: Ich kann sehr gut hotkeyn'n, da ich eine sehr gute Maus habe (Roccat Tyon) wo ich mir die ganzen wichtigen Tasten drauf gelegt habe.

Schwächen:
-Clanerfahrung! Meine wie oben angesprochene Clanerfahrung ist leider eine meiner Schwächen.
-Angel! Im AngelPvP bin ich nicht so gut, aber ich denke, dass ist in BW auch nicht soo wichtig.

- Deine BedWars Stats

Stats All / 30 Tage
Kills: 995 / 195
Deaths: 277 / 27
k/d: 3,59 / 5,74
Spiele: 615 / 79
Siege: 355 / 54
Betten: 641 / 112

Zu den Stats will ich noch etwas sagen: Ich erfülle leider in /stats all nicht die Auflagen, da ich aber mit diesem Acc. zu meiner Randyzeit angefangen habe, ihn dann aber nicht benutzt habe und ihn jetzt wieder verwenden muss, da mein anderer Acc. leider gehackt wurde... Jetzt bin ich dran die Stats wieder hoch zu pushen und ich werde die in 1-2 Monaten in Stats all auch wieder bei einer 5er k/d sein (hoffe ich).

- Dein Skype Account
Den würde ich euch lieber per Unterhaltung schicken, falls ich angenommen werde.

- Dein Minecraft Name
noob_lp (könnte/würde ihn aber ändern falls ihr einen solchen nick nicht haben wollt)

Falls ich euch mit dieser Bewerbung nicht ausreichend von meinem Skill überzeugen konnte, wäre ich natürlich jederzeit bereit für eine Testrunde.

Falls ich euch mit dieser Bewerbung nicht ausreichend dinge über mein Charakter preisgeben konnte, wäre ich natürlich auch bereit ein "Vorstellungsgespräch" zu führen. :)

Danke, dass ihr euch meine lange Bewerbung durchgelesen habt.
Bitte überseht einfach meine Rechtschreibfehler (falls sich welche im Text befinden ;) )

LG. noob_lp
Stefan

Zuletzt bearbeitet:
Hi AnyArt,dath4rtm4mm und Rowgen.
Ich bin Julian, 15 Jahre alt und möchte gerne in deinen Clan. Immoment bin ich in keinem Clan, weil ... sooo viele Freunde habe ich nicht. Aber egal... Ich war mal in einem Clan aber in dem wurde ich nur gemobbt :( . Deswegen will ich in den ,,Spamerinos'' Clan. In PvP habe ich mich richtig verbessert meist gewinne ich mit so 5.5 Herzen. Weil ich mich gerne um den Gegner drehe oder ihn eine Combo gib oder in einen Angelhit verpasse. Meine Schwäche ist Blockhitten ich habe es auf einmal verlernt, ich konnte es mal sehr gut. Ich spiele mit einem guten Ping (13-19) und mit bis zu 500 fps.

Stats
Ranking: 3.467
Kills: 1,022
gestorben:689
K/D : 5,8
gespielte Spiele: 942
gewonne Spiele: 756
zerstörte Betten: 972

Mein Skypename ist : Julian.Kunz1
Mein Ingamename : BigBobHD

Das bin ich:

Mein Name ist Adrian, ich bin 16 Jahre alt und habe von einem Monat meine Mittlere Reife bestanden.
Die nächsten 3 Jahre werde ich nun ein Wirtschaftsgymnasium besuchen.
In meiner Freizeit spiele Fußball in einem Verein in meiner Umgebung und zocke leidenschaftlich jedes mögliche Spiel.
Ich liebe es in einer Gruppe zu zocken, da es wie ich finde viel mehr Spaß macht.

Clan-Erfahrungen:

Ich war schon in drei Clans Aktiv und auch recht erfolgreich mit ihnen.
Leider haben sie sich alle wegen zu wenig Membern aufgelöst
Aktuell bin ich Leader von meinem eigenen Clan RypticCrew der noch ganz am Anfang steht.
Falls ich jedoch angenommen werde, wird meine Zeit in die Spamerinos investiert.

PvP-Stärken und Schwächen:

- ♥ Ich kann sehr gut mit dem Bogen umgehen.
- ♥ Ich bin ein absoluter Teamplayer.
- ♥ Die Base ist bei mir in sicheren Händen.
- ♥ Ich liebe es zu Rushen.
- ♥ 1 vs 1 ist ebenfalls eine Stärke.
- ♥ Hotkeyn beherrsche ich ebenfalls.

- ✖ Ich kann überhaupt nicht mit der Angel spielen.
- ✖ Ich fliege meisten beim in die Mitte bauen runter.
- ✖ Rüste mich manchmal zu schnell aus und vergesse Dinge.
- ✖ Knockbackstick beherrsche ich nicht so gut.

Meine Bedwars Stats:

Gesamte Stats:

Rang: 1.849
Kills: 1355
Tode: 322
K/D: 4.21
Gespielte Spiele: 782
Gewonnene Spiele: 531
Zerstörte Betten: 734

Letzte 30 Tage Stats:

Rang: 242
Kills: 550
Tode: 84
K/D: 6.55
Gespielte Spiele: 254
Gewonnene Spiele: 186
Zerstörte Betten: 313

Meine Skype ID & Mein IG Name:

Minecraft: HrHeisenberg

MfG xRamos15 aka. HrHeisenberg :3

Ich Bewerbe mich und möchte diesem Clan etwas UNterstüzung bieten. Jaegermeister und so kennen mich und weiss das ich einer der besten Bedwars Spieler bin. Ich würds auch cool finden mal mit Any in Kontakt zu kommen :)
Ich schätze mehr muss ich dazu nicht mehr sagen.

Die /stats sind für mich nicht sehr wichtig. War mal Platz 2 mit einer 5er KD was mir auch reicht.
Jetzt habe ich eine 2.6er KD da ich sehr viele Fun CW's Spiele und dadurch viele Deaths bekomme :))

In /stats all bin ich auf Platz 48 mit einer knappen 3er KD

MfG TygaTF / ItzOkayToBeGay

Ich Bewerbe mich und möchte diesem Clan etwas UNterstüzung bieten. Jaegermeister und so kennen mich und weiss das ich einer der besten Bedwars Spieler bin. Ich würds auch cool finden mal mit Any in Kontakt zu kommen :)

Die /stats sind für mich nicht sehr wichtig. War mal Platz 2 mit einer 5er KD was mir auch reicht.
Jetzt habe ich eine 2.6er KD da ich sehr viele Fun CW's Spiele und dadurch viele Deaths bekomme :))

Du bist ein guter BW Spieler, aber sicher nicht der Beste...

Einer der besten BedWars Spieler... alles klar :D

• Like
Reaktionen: georgB
Hallo lieber liebes Spamerinos-Team!
Dies ist meine Bewerbung.

Zu meiner Person:
Ich heiße Tobias, bin am 27.03.2001 geboren und bin somit 14 Jahre alt.
Ich höre mich zwar sehr jung an, bin aber meiner Meinung nach sehr reif, also ich rage nicht oder so. Ich komme aus Karlsruhe [nähe Stuttgart].
Bin eine sehr nette Person, aber wenn jemand mich provoziert,
kann ich relativ ungemütlich werden. [hoffe, dass das nie passieren wird.]

Clanerfahrung:
Ich habe eine sehr gute Clanerfahrung.

Hive:
Instinct v2~Mod
Instinct v3~Member
Velution~Member
TeamPolar~Member
Reckless~Admin
Resaince v1~Mod
Resaince v2~Leader
BlackOut~Member
Tier2´s~Member

GommeSG:
Regulate v1~Member
-noch paar schlechte, unbekannte Clans-

GommeBW:
MondArmy~Member [sehr kurz]

PVP-Stärken:
Rod
Ich kann sehr gut rodspammen und RodCombos verteilen.

FnS
Ich kann alles, was man können muss, Gegner läuft 80% rein.

Schwert
Ich habe relativ gutes Aim, einen guten Ping [9-13], kann sehr gut turnen, auch ohne Rod. #DoTheJonas.

Cobweb
Ich kann es sehr gut setzen, mein Gegner läuft zu 60% rein.
Ebenso kann ich MLGen.

Bogen
Ich habe ziemlich gutes Aim, 75% treffen.

So, nun zu meinen BW-Stärken:
Ich kann gut: Rushen, Eaglen, Onestacken, Bett zubauen, Mitte campen etc.
Man kann mich überall einsetzen.

Schwächen in BW:
Weg schnell bauen, Maus spackt da immer :c

Deine BedWars-Stats:
RvxsFreundin_
StevesAreCute
noch paar Undercover-Accs.
[Links funktionieren leider nicht]
Denke meine Hive-Stats geben meinen Skill wieder.

Hier noch meine SG-Stats:
RvxsFreundin_
http://prntscr.com/7r53mb <--Undercover
http://prntscr.com/7r53xe <-- 2nd Undercover
http://prntscr.com/7r54d7 <--3rd Undercover

Meine HiveSG-Stats:
StevesAreCute
lizardman79
ResainceKinq_ <--RvxsFreundin_ [nach Name-Change kein Hive mehr mit dem Account]
http://prntscr.com/7r56ds <--Undercover

Dein Skype-Account:
tobias.schmidt791

Deine IngameNamen:
Siehe Stats:) Möchte sagen, dass ich auf Gomme nur mit `RvxsFreundin_`spiele,
da der Account Lifetime-Premium hat.

So, das wars von mir, jetzt seit ihr dran.
Habe mir relativ viel Mühe gegeben :c
Hoffe ich schaffe es ins Team!
Euer Tobi.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: byScroxar
- Stell dich kurz vor: Bin Till 14 Jahre alt
- Clan-Erfahrungen: habe ein eigenen Sg Clan
- PvP-Stärken und Schwächen Bogen und Schwert
- Deine BedWars Stats:1 K/D
- Dein Skype Account: cuzimzack545
- Dein Minecraft Name: MyCliff_PvP

Mein Ingamename: BeACookie
Mein Alter:13 Jahre alt
Gehe auf ein Gymnasium.
Stats(30 Tage): K/D = 4.56
Ranking = Platz 89
Stats(all): K/D = 4.6
Ranking = Platz 6.000(hatte einen stats reset).
Würde mich über eine Annahme freuen. :)

Heyy, ich heiße Daniel, möchte aber Dani oder Frightex genannt werden, und bin 15 Jahre alt. Ich möchte mich bei eurem Clan bewerben, da ich ein Großer Fan deiner Videos bin und mal Lust auf einen guten aktiven Clan habe. Ich bin sehr aktiv, aber kenne mich noch nicht so gut mit Clans aus. Bin also ein relativer Neuling.
Meine PvP Stärken liegen im Schwertkampf. Ich kann auch die Angel nutzen. Ich liebe es zu Straven und Crittcombos zu verteilen. Mit Bedwars habe ich schon sehr viel Erfahrung.
Meine Schwächen sind eher das Ausweichen beim Bogen und das Angeln unterm Kampf.

- Deine BedWars Stats
(Stats all)
Rank: 12.671
Kills: 887
Deaths: 183
K/D: 4,85
Games played: 414
Games won: 281
Beds destroyed: 383

- Dein Skype Account
Mein Skypename lautet Frightex_PvP

- Dein Minecraft Name
Frightex (Noch NonPrem werde mir aber Premium holen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop