Inaktiv SoulOfTafi >> EliteClan

Mal schauen^^
Wobei ich es nicht so geil finde in einer Season zweimal gegen die gleichen gespielt zu haben :D
Naja sind soweit wie ich mitbekommen habe einer von wenigen Clans, die überhaupt einen Cw ggn euch führen möchten bzw geführt haben, also wäre es doch überhaupt notwending um eine Season abzuschließen xD

• Like
Reaktionen: OfficialTafi30
Naja sind soweit wie ich mitbekommen habe einer von wenigen Clans, die überhaupt einen Cw ggn euch führen möchten bzw geführt haben, also wäre es doch überhaupt notwending um eine Season abzuschließen xD
Da habt ihr Recht, jedoch bevorzuge ich eine Abwechslung der Clans gegen denen man CWs macht. Falls wir keine Clans finden kommen wir wieder auf euch zurück.

• Like
Reaktionen: Aricted
DrakZagLP, Darkrider73, Ignika, Faustschlag, Jaki, ProPlayerHD_, Haensel, Gluraex, TwistNow, MoTactix, Naim, Raaax, Heeenri, Feeelix, Leeresgehirn, xISönke, wheat420, EnjoyMyPing, Paco, Casiflo, Vulp1x, Arabium, StillTaken, SpastiBasti, Daikashi, OffizialRapz, Tyrex, ImLuk, Pradaaa, Opa4life98, Deloq, Lizureax, xThePunch, DiQI, perf3ktness, Peteee, xEndfighter, BattlPat, Z4ptor, lauf, Snxty, Z3ptix, Henner ... nicht komplett!
Da fehlt jemand :^)

• Like
Reaktionen: OfficialTafi30

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop