Wir (Aricted) eventeull mal die Tage.
Wir sind aber nicht alleDas sagen alle, wenn ich auf Teamspeaks gehe^^ Dienstag Abend/nachmittag?^^
Von welchem Clans kommst du? Sind schon ganz verwirrt, weil wir schon auf 30 Teamspeaks waren.@Leader Warum kommen eigentlich 4 unterschiedliche Leute von euch innerhalb von 2 Tagen auf unseren TS und fragen nach Cw, obwohl wir dies mehrfach abgelehnt haben?
Nein. gestern hattet ihr ne Andere Ausrede^^Ich bin von EpicSquad und wir haben gesagt, dass wir nicht wollen, weil bei uns keine wirklich guten Spieler online sind und dann schickt ihr immer wieder jemand neues. Ist sowas nicht komplett überflüssig?
Ehrenmann!Abgelehnt. Du bist Leader eines anderen Clans und kannst deswegen zu 100% nicht genug für uns aufwenden.
Angenommen!
Abgelehnt, da du auf gefühlt jeder Zweiten Clanpage als Member oder Trial drin stehst!
Wir haben gestern gesagt, wenn wir Lust haben und bei uns waren bis jetzt Du, Farblos, Vulpiix und Blazel. Sind das zwei?Nein. gestern hattet ihr ne Andere Ausrede^^
Bis jetzt waren insgesamt Zwei da bei euch.
Alltime:
Vulpix war auch nice.Wir haben gestern gesagt, wenn wir Lust haben und bei uns waren bis jetzt Du, Farblos, Vulpiix und Blazel. Sind das zwei?
JucktIch bin von EpicSquad und wir haben gesagt, dass wir nicht wollen, weil bei uns keine wirklich guten Spieler online sind und dann schickt ihr immer wieder jemand neues. Ist sowas nicht komplett überflüssig?
T E M P L A T E
[Es gibt keine Anforderungen!]
✦ Name: Jonas
✦ Alter: 13
✦ Ingame Namen: Anglerhut
✦ Skype Name: habe kein Skype
✦ Aktivität: sehr Aktiv
✦ Stats (30days, Alltime - Screens am besten): Hab keine Stats, ich hab 3 Wochen nicht gespielt.
✦ Besitzt du Premium/Supremium: Nein
✦ Clan Erfahrungen: sehr viel: Chapter, Dramatiq usw.
✦ Warum ausgerechnet SoulOfTafi: weil ich cool bin.
✦ Liebst du Tafi: jaaaaaaaaa
✦ Schlusswort: Liebe euch.
✦ Name:Kimball
✦ Alter:15
✦ Ingame Namen:Wersok
✦ Skype Name:detzwo
✦ Aktivität:Sehr Aktiv
✦ Stats (30days, Alltime - Screens am besten):30days:Anhang anzeigen 232693 Alltime:Anhang anzeigen 232694
✦ Besitzt du Premium/Supremium:Nein ich bin ein NonPrem xD
✦ Clan Erfahrungen:Ja, war in dem Clan Bravness
✦ Warum ausgerechnet SoulOfTafi:Ka, weil ich mich verbessern will da ich bis vor 2Wochen ein halbes Jahr nicht gespielt hatte und einmal Top ten war, so vor 9Monaten für ca. 3 Tage xDD
✦ Liebst du Tafi: Bestimmt, wenn ich ihn kennenlerne
✦ Schlusswort:beachtet pls nicht meine Stats, habe meinen kleinen Bruder spielen lassen in dem halben Jahr xD bin besser als diese Aussagen und habe noch Potential nach oben![]()
T E M P L A T E
[Es gibt keine Anforderungen!]
✦ Name: Jonas
✦ Alter: 13
✦ Ingame Namen: Anglerhut
✦ Skype Name: habe kein Skype
✦ Aktivität: sehr Aktiv
✦ Stats (30days, Alltime - Screens am besten): Hab keine Stats, ich hab 3 Wochen nicht gespielt.
✦ Besitzt du Premium/Supremium: Nein
✦ Clan Erfahrungen: sehr viel: Chapter, Dramatiq usw.
✦ Warum ausgerechnet SoulOfTafi: weil ich cool bin.
✦ Liebst du Tafi: jaaaaaaaaa
✦ Schlusswort: Liebe euch.
Abgelehnt!✦ Name:Kimball
✦ Alter:15
✦ Ingame Namen:Wersok
✦ Skype Name:detzwo
✦ Aktivität:Sehr Aktiv
✦ Stats (30days, Alltime - Screens am besten):30days:Anhang anzeigen 232693 Alltime:Anhang anzeigen 232694
✦ Besitzt du Premium/Supremium:Nein ich bin ein NonPrem xD
✦ Clan Erfahrungen:Ja, war in dem Clan Bravness
✦ Warum ausgerechnet SoulOfTafi:Ka, weil ich mich verbessern will da ich bis vor 2Wochen ein halbes Jahr nicht gespielt hatte und einmal Top ten war, so vor 9Monaten für ca. 3 Tage xDD
✦ Liebst du Tafi: Bestimmt, wenn ich ihn kennenlerne
✦ Schlusswort:beachtet pls nicht meine Stats, habe meinen kleinen Bruder spielen lassen in dem halben Jahr xD bin besser als diese Aussagen und habe noch Potential nach oben![]()
ok diggi aber nicht so lang biddöIch muss klären brudi
ja, auf TS sind glaube ich gerade viele da frag ich mal, wer dich hasstok diggi aber nicht so lang biddö