Inaktiv SoulOfTafi >> EliteClan

✦ Name:Jan
✦ Alter:14
✦ Ingame Namen:Main(M4US0) 2acc(Mausooo) 3acc (T4VV0)
✦ Skype Name:mauso.hd
✦ Aktivität:kann 2-3 stunden pro tag spielen manchmal auch mehr oder weniger

✦ Stats (30days, Alltime - Screens am besten):Monthly:http://prntscr.com/g7nynj statsall:http://prntscr.com/g7nyxx
✦ Besitzt du Premium/Supremium:nein leider nicht

✦ Clan Erfahrungen:Jo war schon in sehr viele Clans und hatte ein paar
✦ Warum ausgerechnet SoulOfTafi:Weil ich ein netten und aktiven Clan suche
✦ Liebst du Tafi:Ja klar liebe ich Tafi
✦ Schlusswort:Ich hoffe ich werde angenommen ^^
Doppelt hält besser nh ;)

Bewerbung für SoulOfTafi

Persönliches

Mein Name ist Georg und ich bin 16 Jahre alt. Meine ING-Names sind
(zTyrox_ | TyroxEXE | sweetbabygirl315). Meinen Skypnamen werde ich euch geben wenn ich angenommen werde. Ich bin die nächsten 2,5 Wochen noch ziemlich aktiv jedoch beginnt danach wieder die Schule bei mir. Außerdem beginnt bei mir die Abiturphase aber ich werde trotzdem min. einen Tag unter der Woche online sein und am Wochenende bin ich natürlich länger on.
246486_79cb5a8c2c78f8b33beaa2b5aa987537.jpg

Stats

Da ich leider gerade keine Screenshots habe kann ich meine Stats nur ungefähr angeben diese wären:
Monthly:
K/D: 4,34
Wins: 20
W/L 35%
(ich spiele erst seit kurzem wieder ein bisschen auf Stats daher nicht sehr viele Wins)
Alltime:
K/D: 3,3
Wins: 50
W/L: 6%
(aufgrund des Statsbugs wurden mir um die 200 Wins nicht angerechnet daher die schlechte W/L und die wenigen Wins)

Premium

Ja ich besitze Lifetime-Premium auf dem Account zTyrox_

Clanerfahrung

KineticReborn – Member

DarkRevolution – Leader
Cloud - Member
Visualy – Moderator
Lunatic – Member
Genetix – Trial

Warum SOTI

Ich möchte mich weiterentwickeln und außerdem bin ich seit über einem Jahr mit vielen Membern aus Lunatic in den verschiedenen Clans gewesen und hätte gerne etwas Abwechslung. Des Weiteren kenne die meisten aus diesem Clan nicht persönlich (heißt ich war nicht mit ihnen TS) und ich würde gerne neu Leute kennenlernen.

Liebst du Tafi

Ja ich verehre ihn jeden Tag xD

Schlusswort

Ich hab nicht viel zu sagen hoffe die Bewerbung ist ausführlich genug.

@OfficialTafi30

Zuletzt bearbeitet:
Bewerbung für SoulOfTafi

Persönliches

(zTyrox_ | TyroxEXE | sweetbabygirl315). Meinen Skypnamen werde ich euch geben wenn ich angenommen werde. Ich bin die nächsten 2,5 Wochen noch ziemlich aktiv jedoch beginnt danach wieder die Schule bei mir. Außerdem beginnt bei mir die Abiturphase aber ich werde trotzdem min. einen Tag unter der Woche online sein und am Wochenende bin ich natürlich länger on.

Stats

Da ich leider gerade keine Screenshots habe kann ich meine Stats nur ungefähr angeben diese wären:
Monthly:
W/L 35%
(ich spiele erst seit kurzem wieder ein bisschen auf Stats daher nicht sehr viele Wins)
Alltime:
(aufgrund des Statsbugs wurden mir um die 200 Wins nicht angerechnet daher die schlechte W/L und die wenigen Wins)

Premium

Clanerfahrung

KineticReborn – Member

DarkRevolution – Leader
Cloud - Member
Visualy – Moderator
Lunatic – Member
Genetix – Trial

Warum SOTI

Ich möchte mich weiterentwickeln und außerdem bin ich seit über einem Jahr mit vielen Membern aus Lunatic in den verschiedenen Clans gewesen und hätte gerne etwas Abwechslung. Des Weiteren kenne die meisten aus diesem Clan nicht persönlich (heißt ich war nicht mit ihnen TS) und ich würde gerne neu Leute kennenlernen.

Liebst du Tafi

Schlusswort

Bist du Aratoqx, wenn ja, dann gehört zu deinen Stärken aufjedenfall das Fns und das Cobweb Placement

Bewerbung für SoulOfTafi

Persönliches

Stats

Monthly:
W/L 35%
Alltime:

Premium

Clanerfahrung

KineticReborn – Member

DarkRevolution – Leader
Cloud - Member
Visualy – Moderator
Lunatic – Member
Genetix – Trial

Warum SOTI

Liebst du Tafi

Schlusswort

@OfficialTafi30

Wieso bewirbst du dich bei so vielen Clans?

upload_2017-8-18_23-17-8.png

Unfassbar wie die Zeit rennt:
Heute vor zwei Jahren wurde dieser Clan ins Leben gerufen!
Zwar haben wir die Zeit nicht ohne Pausen überbrückt, doch trotzdem finde ich es Klasse, dass ein Clan wie wir, der jetzt schon zwei Jahre existiert immer noch lebt.
Als kleines Jubiläums-Geschenk haben die Lieben @FluffyIstToll und racquet ein Clanpack gemacht, welches im Laufe des Tages released wird.
Viele fragen mich immer, wie der Clan entstanden ist und wie die Entwicklung war.

Hier die Lebensgeschichte des Clans:

19.August 2015, das ist das Eröffnungsdatum;
Damals war SG noch normal und mich fragte StillTaken (Moritz1337), ob ich mit ihm einen Clan eröffnen möchte. Ich kannte ihn komischerweise nicht mal gescheit und war deswegen Anfänglich sehr überrascht. Man sagte JA! und los ging das Abenteuer.
Die Clanpage: https://www.gommehd.net/forum/threads/souloftafi-elite-clan.321097/
Erster CW; Gleich einer der damals besten Clans nämlich Attraction mit Faustschlag voraus und Baum hinterher gewannen sie damals einen CW nach dem anderen. Wir als "neuer" Clan, aber gleich mit sehr bekannten Spielern im Roster spielten mit wenig Teamplay gleich einen grandiosen CW und es ging mit 2:2 ins Pending. Der Clanwar wurde nie fertig gespielt, da Attraction sich weigerte den Clanwar fertig zu spielen... Wäre ja eine Schande gewesen zu verlieren^^
So ging es mit den CWs dahin... Unser Clan-Gedanke war immer sich mit den besten zu messen und sich möglichst schnell auch mit dem Clannamen einen Namen in der Szene zu machen. Unsere Ersten CWs waren immer gegen Elite-Clans mit ordentlich Dampf. Nach einem sensationellen CW gegen Breathless , in den wir 4:1 führten und sie closen hatten wir gleich den nächsten Kracher vor der Tür.
ExistingExile .
Endergebnis: 5:0 für SOTI. Bis jetzt immer noch ein CW, den ich nie vergesse.
Wir überspringen CWs und landen bei Sunrise mit den Leadern Mooqli und Sunnyyy.
Diesen verloren wir 5:2. verdientes Ergebnis gegen den Meiner Meinung besten Clan in diesem Zeitraum.

Kurz darauf folgte eine Clanpausierung bis zum 31. Dezember 2015.
Neue Clanpage https://www.gommehd.net/forum/threads/souloftafi.394041/
Voller Motivation ging man wieder ans Werk und startete wie ich finde mit den besten SOTI-Roster ever.
CWs wie gegen SimpleWin
prägten diese Zeit.
Mein aufregendster Clanwar war jedoch gegen Athics und der war echt der Wahnsinn.
Hacks, Beleidigungen, Provokation...
Schaut es euch selbst an:

Es folgt eine Fusion mit Regulate @EvilTurtle und das war der größte Fehler meines "Gamingleben" xDD
Wie ihr Luca alle kennt; er möchte sehr gerne Macht und schleimt auch hin und wieder^^
Auf jeden Fall: Zwei Wochen nach der Fusion hat er keine Lust mehr auf SG und schmeißt das ganze hin... Wie ich finde ein NoGo... was darauf alles mit ihm folgte möchte ich hier gar nicht ansprechen, sonst würde er bald von allen gehasst werden.
Am 27.03.2016 war Ende und ich habe nicht mehr daran geglaubt, dass ich den Clan nochmal eröffne..
Das habe ich aber noch zwei mal gemacht, aber das war/ist nicht zu erwähnen.

Der große Neuanfang beginnt am 21.Juli.2017 und wir haben sehr schlapp angefangen, aber wurde immer aktiver und wir machten bis vor einer Woche sehr häufig CWs. Bis dahin alle sehr positiv Verlaufen, jedoch haben wir jetzt ein paar Negative Pendings offen, welche mir nicht gefallen und die Spielweise Katastrophe war.
Jetzt würde die Zukunft beginnen, aber das lassen wir lieber :3

Denke mal, dass ich keine wichtigen Szenen vergessen habe.
Ich danke jeden, der hier schon für den Clan Zeit aufgeopfert hat und der meinen längeren Text durchliest :D
Ich hoffe, dass es noch eine schöne lange Zeit hier wird.. leider kann ich keine CWs spielen, weil mein Laptop zu schlecht dafür ist und wegen Überhitzung ausgeht. )-:

Grüße Fabi - REAL Legend

Verbreitet diesen Thread und lasst einen Like da.

Zuletzt bearbeitet:
Anhang anzeigen 233789

Unfassbar wie die Zeit rennt:
Heute vor zwei Jahren wurde dieser Clan ins Leben gerufen!
Zwar haben wir die Zeit nicht ohne Pausen überbrückt, doch trotzdem finde ich es Klasse, dass ein Clan wie wir, der jetzt schon zwei Jahre existiert immer noch lebt.
Als kleines Jubiläums-Geschenk hat der Liebe @FluffyIstToll ein Clanpack gemacht, welches im Laufe des Tages released wird.
Viele fragen mich immer, wie der Clan entstanden ist und wie die Entwicklung war.

Hier die Lebensgeschichte des Clans:

19.August 2015, das ist das Eröffnungsdatum;
Damals war SG noch normal und mich fragte StillTaken (Moritz1337), ob ich mit ihm einen Clan eröffnen möchte. Ich kannte ihn komischerweise nicht mal gescheit und war deswegen Anfänglich sehr überrascht. Man sagte JA! und los ging das Abenteuer.
Die Clanpage: https://www.gommehd.net/forum/threads/souloftafi-elite-clan.321097/
Erster CW; Gleich einer der damals besten Clans nämlich Attraction mit Faustschlag voraus und Baum hinterher gewannen sie damals einen CW nach dem anderen. Wir als "neuer" Clan, aber gleich mit sehr bekannten Spielern im Roster spielten mit wenig Teamplay gleich einen grandiosen CW und es ging mit 2:2 ins Pending. Der Clanwar wurde nie fertig gespielt, da Attraction sich weigerte den Clanwar fertig zu spielen... Wäre ja eine Schande gewesen zu verlieren^^
So ging es mit den CWs dahin... Unser Clan-Gedanke war immer sich mit den besten zu messen und sich möglichst schnell auch mit dem Clannamen einen Namen in der Szene zu machen. Unsere Ersten CWs waren immer gegen Elite-Clans mit ordentlich Dampf. Nach einem sensationellen CW gegen Breathless , in den wir 4:1 führten und sie closen hatten wir gleich den nächsten Kracher vor der Tür.
ExistingExile .
Endergebnis: 5:0 für SOTI. Bis jetzt immer noch ein CW, den ich nie vergesse.
Wir überspringen CWs und landen bei Sunrise mit den Leadern Mooqli und Sunnyyy.
Diesen verloren wir 5:2. verdientes Ergebnis gegen den Meiner Meinung besten Clan in diesem Zeitraum.

Kurz darauf folgte eine Clanpausierung bis zum 31. Dezember 2015.
Neue Clanpage https://www.gommehd.net/forum/threads/souloftafi.394041/
Voller Motivation ging man wieder ans Werk und startete wie ich finde mit den besten SOTI-Roster ever.
CWs wie gegen SimpleWin
prägten diese Zeit.
Mein aufregendster Clanwar war jedoch gegen Athics und der war echt der Wahnsinn.
Hacks, Beleidigungen, Provokation...
Schaut es euch selbst an:

Es folgt eine Fusion mit Regulate @EvilTurtle und das war der größte Fehler meines "Gamingleben" xDD
Wie ihr Luca alle kennt; er möchte sehr gerne Macht und schleimt auch hin und wieder^^
Auf jeden Fall: Zwei Wochen nach der Fusion hat er keine Lust mehr auf SG und schmeißt das ganze hin... Wie ich finde ein NoGo... was darauf alles mit ihm folgte möchte ich hier gar nicht ansprechen, sonst würde er bald von allen gehasst werden.
Am 27.03.2016 war Ende und ich habe nicht mehr daran geglaubt, dass ich den Clan nochmal eröffne..
Das habe ich aber noch zwei mal gemacht, aber das war/ist nicht zu erwähnen.

Der große Neuanfang beginnt am 21.Juli.2017 und wir haben sehr schlapp angefangen, aber wurde immer aktiver und wir machten bis vor einer Woche sehr häufig CWs. Bis dahin alle sehr positiv Verlaufen, jedoch haben wir jetzt ein paar Negative Pendings offen, welche mir nicht gefallen und die Spielweise Katastrophe war.
Jetzt würde die Zukunft beginnen, aber das lassen wir lieber :3

Denke mal, dass ich keine wichtigen Szenen vergessen habe.
Ich danke jeden, der hier schon für den Clan Zeit aufgeopfert hat und der meinen längeren Text durchliest :D
Ich hoffe, dass es noch eine schöne lange Zeit hier wird.. leider kann ich keine CWs spielen, weil mein Laptop zu schlecht dafür ist und wegen Überhitzung ausgeht. )-:

Grüße Fabi - REAL Legend

Verbreitet diesen Thread und lasst einen Like da.

Alles gute.

• Like
Reaktionen: OfficialTafi30

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop