1
1QXOtac9yYD9YRZ0XV4dK-Fu
Unregistriert
Wow, du gibst dir mal Mühe![]()
Dein Name:
Ich Heiße Suprxme aber ihr könnt mich auch gerne Nicolas nennen
Dein Alter?:
Ich bin momentan 14 Jahre alt und werde bald 15
Skype- ID?:
In Skype heiße ich venomschlagyt dies ist ein alter Name von mir aber ich bin zufaul mir einen neunen Account zu machen
Deine IGN:
Ich besitze 2 Accounts
Die folgend heißen
xSuprme • Suprmeee![]()
![]()
![]()
Monatlichen Stats:
Ich werde nur die Stats von meinem Main - Account angeben, da auf den anderen Accounts nur RNDM Stats sind wegen den CW's
Klick
(Die Stats sind auf 0 da ich inaktiv war)
Diese Stats sind von dem Account xSuprme
Alltime Stats:
Ich werde nur die Stats von meinem Main - Account angeben, da auf den anderen Accounts nur RNDM Stats sind wegen den Cw's
Klick
Ich muss dazu sagen, dass ich vor einer gewissen Zeit einen Stat Reset hatte und deshalb nicht so viele alltime Wins habe, aber ich denke ich kann es mit meiner Clan - History ausgleichen, da ich sehr erfahren bin.
![]()
PvP- Stärken:
Ich kann sehr gut mit der Rod umgehen, so kann ich meinen Gegner durch gute rod Combos schnell töten und so mit wenig Schaden aus dem Kampf gehen. Außerdem bin ich ein sehr gut mit dem Fns und mein Gegner ist meistens in meinem fns, wenn ich es plante. Durch das Fns kann ich meinen Gegner vor dem
Kampf low machen. Ich kann sehr gut mit dem schwert umgehen und durch meine CPS meinen Gegner auch ohne rod in eine krasse Combo bekommen
PvP- Schwächen:
Ich bin nicht so gut in Wasser kämpfen, da ich im Wasser sehr offensiev bin und so manchmal sterbe
![]()
Warum willst du uns joinen?
Da ich einen Aktiven & guten/erfahrenen Gomme Clan suche, in dem ich Erfahrung sammeln kann
und Leuten zeigen kann ,dass ich nicht schlecht bin. Außerdem ist SOTI einer meine wuchsch ziele
(No Suck ernstgemeint)
Meine Clan - Erfahrung
Ich war schon in vielen Gomme - Clans und habe dort viel Erfahrung gesammelt, wodurch ich mich entwickelt habe und zu einem relativ guten Spieler geworden bin
▪▪ Leader ▪▪
Shade
Surrended
▪▪ Moderator ▪▪
///
▪▪ Member ▪▪
yeye
TeamFate
Leaving
Goula
Violence
Consilience