Wieso bewirbst du dich bei 3 Clans gleichzeitig?
Ist doch egal oder nicht?
Wieso bewirbst du dich bei 3 Clans gleichzeitig?
heul haltLass ihn doch?
Shade juckt keinen & Reflect ist eh inaktiv
Weil er denkt dann habe ich größere Chancen in allen clans zu kommen xd weil wenn er abgelehnt wird bei einem hat er noch 2 etc XDWieso bewirbst du dich bei 3 Clans gleichzeitig?
Wieso gehst du auf den Nachnamen?Schmiddy, sei still
Das sind die Leute die keine Argumente haben wie bei mirWieso gehst du auf den Nachnamen?![]()
Du brauchst dich nicht einmischen.Das sind die Leute die keine Argumente haben wie bei mir)))))
Wieso gehst du auf meine "Gefühle?"Wieso gehst du auf den Nachnamen?![]()
XDDD GEFÜHLE PFFFFF KANNSTE MIT DEINEM HASEN AUFBAUENDu brauchst dich nicht einmischen.
Wieso gehst du auf meine "Gefühle?"
Aha, "Gefühle"? - Keine Argumente mehr?Du brauchst dich nicht einmischen.
Wieso gehst du auf meine "Gefühle?"
Du sagst "heul halt"Aha, "Gefühle"? - Keine Argumente mehr?![]()
Razzon du warst schon immer ein Random, halt dich einfach rausXDDD GEFÜHLE PFFFFF KANNSTE MIT DEINEM HASEN AUFBAUEN
JO ICH GLAUB AUCH RAZZON RNDM ICH HABE DICH MEHRMALS GEFICKT ALS WEIß ICH NICHT DUDu sagst "heul halt"
>> Wieso gehst auf auf meine Gefühle?
Schmiddy
Razzon du warst schon immer ein Random, halt dich einfach raus
Junge xrzzn_rod du bist einer der größten & dümmsten Kids von GommeJO ICH GLAUB AUCH RAZZON RNDM ICH HABE DICH MEHRMALS GEFICKT ALS WEIß ICH NICHT DU
AufjedenfallJunge du xrzzn_rod du bist einer der größten & dümmsten Kids Gomme
Wow, fühlst du dich jetzt, dass du einen mehrmals in einem Spiel getötet hast? Ein Beweis, das du ein bisschen zu viel zockstJO ICH GLAUB AUCH RAZZON RNDM ICH HABE DICH MEHRMALS GEFICKT ALS WEIß ICH NICHT DU
Muss nix heißen habe den Randolf in jeder Runde gesehen und meine alts hsben in geknalltWow, fühlst du dich jetzt, dass du einen mehrmals in einem Spiel getötet hast? Ein Beweis, das du ein bisschen zu viel zockst
- requee
Das Ding ist er hat badehaus mal out of sprint getargettet & sich dann gefühlt & provoziert xdd und als badehaus mit ihm am TS war, hatte er kleine Eier lOlWow, fühlst du dich jetzt, dass du einen mehrmals in einem Spiel getötet hast? Ein Beweis, das du ein bisschen zu viel zockst
- requee
Gott du bist noch dümmer als ich dachte XDMuss nix heißen habe den Randolf in jeder Runde gesehen und meine alts hsben in geknallt
Wenn du dich einfach normal entschuldigst, wäre halt einfach alles wieder normal zwischen uns.
Das mit Badehaus war noch ne lange lange Geschichte da habe ich angefangen mit sg und ein Kumpel war da und wir haben gesehen er war Top 10 und ich hatte ein schwert und wollte ihn tötenDas Ding ist er hat badehaus mal out of sprint getargettet & sich dann gefühlt & provoziert xdd und als badehaus mit ihm am TS war, hatte er kleine Eier lOl
Gott du bist noch dümmer als ich dachte XD