Inaktiv SoulOfTafi >> EliteClan

Wow, fühlst du dich jetzt, dass du einen mehrmals in einem Spiel getötet hast? Ein Beweis, das du ein bisschen zu viel zockst :whistle:
- requee
Muss nix heißen habe den Randolf in jeder Runde gesehen und meine alts hsben in geknallt

Wow, fühlst du dich jetzt, dass du einen mehrmals in einem Spiel getötet hast? Ein Beweis, das du ein bisschen zu viel zockst :whistle:
- requee
Das Ding ist er hat badehaus mal out of sprint getargettet & sich dann gefühlt & provoziert xdd und als badehaus mit ihm am TS war, hatte er kleine Eier lOl

Muss nix heißen habe den Randolf in jeder Runde gesehen und meine alts hsben in geknallt
Gott du bist noch dümmer als ich dachte XD

• Like
Reaktionen: SAPIIX
Das Ding ist er hat badehaus mal out of sprint getargettet & sich dann gefühlt & provoziert xdd und als badehaus mit ihm am TS war, hatte er kleine Eier lOl

Gott du bist noch dümmer als ich dachte XD
Das mit Badehaus war noch ne lange lange Geschichte da habe ich angefangen mit sg und ein Kumpel war da und wir haben gesehen er war Top 10 und ich hatte ein schwert und wollte ihn töten

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop