schnauze jetztMuss nix heißen habe den Randolf in jeder Runde gesehen und meine alts hsben in geknallt
- spx
schnauze jetztMuss nix heißen habe den Randolf in jeder Runde gesehen und meine alts hsben in geknallt
Ich weiß ich bin auch ziemlich dumm XDDDDDas Ding ist er hat badehaus mal out of sprint getargettet & sich dann gefühlt & provoziert xdd und als badehaus mit ihm am TS war, hatte er kleine Eier lOl
Gott du bist noch dümmer als ich dachte XD
Starte mal ne Unterhaltung.Wenn du dich einfach normal entschuldigst, wäre halt einfach alles wieder normal zwischen uns.
- spx
Hab dich auf WA gelöscht xdStarte mal ne Unterhaltung.
Oder entblockier mich auf WhatsApp
Ba, dann mach nen neuen Chat oder hast du die nummer ganz gelöscht? xDHab dich auf WA gelöscht xd
ganzBa, dann mach nen neuen Chat oder hast du die nummer ganz gelöscht? xD
Wie ich aus deiner Bewerbung herauslesen kann hast du 2 Jahre Pause gemacht. In welchen Clans warst du davor und wie hast du davor geheißen?✦ Name: Fynn
✦ Alter: 16
✦ Ingame Namen: fynn_3103
✦ Skype Name: Fynn | fynn_3103
✦ Aktivität: Bin aktiv
✦ Stats (30days, Alltime - Screens am besten):
Anhang anzeigen 232460 Anhang anzeigen 232461
✦ Besitzt du Premium/Supremium: Ja aber nicht mehr lange.
✦ Clan Erfahrungen: Ja ich war in Forgotten und Lunatic
✦ Warum ausgerechnet SoulOfTafi: Suche einen guten und aktiven Clan.
✦ Liebst du Tafi: Wenn ich ihn kennenlerne bestimmt.
✦ Schlusswort: Ich spiele erst wieder seit 1 Monat auf Gomme, habe 2 Jahre lang Pause gemacht
Kannst du nicht einfach gehen man? Keiner hat auf dieser CP nach dir gefragt. Geh weiter Vapen und sei leise, danke.Schmiddy, sei still
Bitte beruhigen sie sich!^^ :3Kannst du nicht einfach gehen man? Keiner hat auf dieser CP nach dir gefragt. Geh weiter Vapen und sei leise, danke.
Ich habs mit Artur geklärt ^^Kannst du nicht einfach gehen man? Keiner hat auf dieser CP nach dir gefragt. Geh weiter Vapen und sei leise, danke.
Darf ich Masskotchen werdenBitte beruhigen sie sich!^^ :3
Ich weiß zwar nicht wer du bist und was es dir bringt aber von mir aus^^Darf ich Masskotchen werden
Er hat gehackt und wurde gebannt xDIch weiß zwar nicht wer du bist und was es dir bringt aber von mir aus^^
Geil man bin xRezzenSG aka xrzn_rodIch weiß zwar nicht wer du bist und was es dir bringt aber von mir aus^^
Immer hin kann ich hacken xdEr hat gehackt und wurde gebannt xD
Ja den Lüfter und alles andere, der Staub blockiert alles und dein PC überhitztAlso durchsaugen oder wie?
werde ich mal Probieren.Ja den Lüfter und alles andere, der Staub blockiert alles und dein PC überhitzt
clanhopper moi$![]()
T E M P L A T E
✦ Name: Mika
✦ Alter: 13
✦ Ingame Namen:
carry_lankabel [Main]
|PlayLikeAG0d [CwAcc]|
glatze_bernhard [Old Main]
✦ Skype Name: LanKabel 152
✦ Aktivität: Sehr aktiv
✦ Stats (30days, Alltime - Screens am besten):
30Tage:
carry_lankabel:
6.1er KD
41% W/L
46Wins
PlayLikeAG0d:
2.33er KD
10% W/L
9Wins
glatze_bernhard:
irrelevant da ich nur 1-3Spiele darauf habe.
ALL:
carry_lankabel:
5.67er KD
43% W/L
567Wins
PlayLikeAG0d:
2.93er KD
21% W/L
606Wins
glatze_bernhard:
4.18er KD
30% W/L
608Wins
✦ Besitzt du Premium/Supremium:
Ja lifetime Premium und momentan noch supremium dieses wird aber bald auslaufen!
✦ Clan Erfahrungen:
joa:
Exile | Construction | DistrictA
Frostbite | Kyoto | Reflect Und noch einigen mehr!
✦ Warum ausgerechnet SoulOfTafi: Da ich hier neue leute kennenlernen möchte und auch mehr erfahrung sammeln möchte!
✦ Liebst du Tafi: Jop
✦ Schlusswort: Falls jemand was dagegen hat (egal aus welchem grund) würde ich ihn gern vom gegenteil überzeugen!(Ich weiß das yunes was gegen mich hat aber ich würde es gern klären wenns ok ist)
Ich hab die Stats von carry_lankabel auslaufen lassen, davor hielt ich ungefähr eine 8er - 9er KD mit ca 100-150Wins
Screens meiner stats kann ich morgen einfügen!
Bewerbung habe ich am Handy geschrieben.
Zeigt grosses Potential!![]()
Dein Name:
Ich Heiße Suprxme aber ihr könnt mich auch gerne Nicolas nennen
Dein Alter?:
Ich bin momentan 14 Jahre alt und werde bald 15
Skype- ID?:
In Skype heiße ich venomschlagyt dies ist ein alter Name von mir aber ich bin zufaul mir einen neunen Account zu machen
Deine IGN:
Ich besitze 2 Accounts
Die folgend heißen
xSuprme • Suprmeee![]()
![]()
![]()
Monatlichen Stats:
Ich werde nur die Stats von meinem Main - Account angeben, da auf den anderen Accounts nur RNDM Stats sind wegen den CW's
Klick
(Die Stats sind auf 0 da ich inaktiv war)
Diese Stats sind von dem Account xSuprme
Alltime Stats:
Ich werde nur die Stats von meinem Main - Account angeben, da auf den anderen Accounts nur RNDM Stats sind wegen den Cw's
Klick
Ich muss dazu sagen, dass ich vor einer gewissen Zeit einen Stat Reset hatte und deshalb nicht so viele alltime Wins habe, aber ich denke ich kann es mit meiner Clan - History ausgleichen, da ich sehr erfahren bin.
![]()
PvP- Stärken:
Ich kann sehr gut mit der Rod umgehen, so kann ich meinen Gegner durch gute rod Combos schnell töten und so mit wenig Schaden aus dem Kampf gehen. Außerdem bin ich ein sehr gut mit dem Fns und mein Gegner ist meistens in meinem fns, wenn ich es plante. Durch das Fns kann ich meinen Gegner vor dem
Kampf low machen. Ich kann sehr gut mit dem schwert umgehen und durch meine CPS meinen Gegner auch ohne rod in eine krasse Combo bekommen
PvP- Schwächen:
Ich bin nicht so gut in Wasser kämpfen, da ich im Wasser sehr offensiev bin und so manchmal sterbe
![]()
Warum willst du uns joinen?
Da ich einen Aktiven & guten/erfahrenen Gomme Clan suche, in dem ich Erfahrung sammeln kann
und Leuten zeigen kann ,dass ich nicht schlecht bin. Außerdem ist SOTI einer meine wuchsch ziele
(No Suck ernstgemeint)
Meine Clan - Erfahrung
Ich war schon in vielen Gomme - Clans und habe dort viel Erfahrung gesammelt, wodurch ich mich entwickelt habe und zu einem relativ guten Spieler geworden bin
▪▪ Leader ▪▪
Shade
Surrended
▪▪ Moderator ▪▪
///
▪▪ Member ▪▪
yeye
TeamFate
Leaving
Goula
Violence
Consilience