so schwer advanced anticheat rein zu machen?

AJKD

Supremium
8 Apr. 2015
2.241
8.918
1.580
mit kleinen GOMMEFANBOYS kann man sich net streiten die haben immer noch was zu schreiben was dann wieder den gommeserver stärkt bb

Ok. Nach diesem niedlichen Versuch mich zu provozieren sage ich dir eines:

Wir verteidigen die, die Recht haben. Das ist in dem Fall der Server (der euch kostenlos anbietet zu Spielen und keiner würdigt es).
Ich kann dich genauso als unreifes Haterkiddie bezeichnen das nur Interneteier zeigt und unreif ist.
Im Grunde sind das alles von dir nur mickrige Versuche, uns zu provozieren ^^
Also, wenn du dir ne Tüte Verstand und Reife gekauft hast, kann man weiterreden ^^
(So, jetzt habe ich mal in deiner Sprache geredet ^^
Wohl mit dem Unterschied, dass du jetzt mehr ausrastest als ich, ich lache mir hier grad einen ab und fühle mich amüsiert ^^)
 

Eric_S04

Mitglied
29 Dez. 2013
765
691
910
Ich frage mich ernsthaft, warum solche kleinen Kinder wie @Perfect_Crafter Zutritt zum Internet bekommen? Wie kann man den sowas verantworten?
Wüssten seine Eltern von seinem peinlich Auftritt hier, wäre es, wäre der PC wohl ganz schnell weg ...

Merkst du eigentlich nicht, dass @BambusPandari und andere jedes deiner noch so schlechten Argumente mit Links ausschält? Deine Beiträge führen einfach zu nichts, du wiederholst dich und provozierst andere grundlos. Und wofür das ganze? Mit deinem Thread erreichst du gar nichts, solange du dir keine Mühe gibst, ordentlich zu schreiben und vernünftige, mit Beweisen hinterlegte Argumente bringst. So, wie du es momentan versuchst, riskierst du bestenfalls einen Forenban, Nutzen wirst du daraus sicher keinen ziehen.
 

Perfect_Crafter

Mitglied
6 Juni 2015
24
5
118
ich wollte am anfang genau sagen das man mal das antihack system verbessern sollen und angefangen hab auch net ich mir wurde falsches unterstellt
 

AJKD

Supremium
8 Apr. 2015
2.241
8.918
1.580
Also, ich hab das anders gesehen.
Du hast unsachlich usw. gesagt, dass du extrem viele Hacker siehst und sie dieses Plugin benutzen sollen.
Keiner hätte dir irgendwas geschrieben, hättest du nur gefragt:
,,Könntet ihr bitte das AntiCheat verbessern? Ich sehe sehr oft da und da Hacker...." und so weiter, das ganze mit Beweisen unterlegen und schon hättest du nen qualitativen Beitrag.
 
  • Like
Reaktionen: AnotherAero

Perfect_Crafter

Mitglied
6 Juni 2015
24
5
118
weisste was ich schreib nicht mehr mit solche FANBOYS/FANGIRLS die schützen den gomme server obwohl ich nur was gegen DAS ANTICHEAT system hab net gegen die player
 

NIOIN

Mitglied
26 Nov. 2014
5.123
9.683
1.580
dem Erebus
weisste was ich schreib nicht mehr mit solche FANBOYS/FANGIRLS die schützen den gomme server obwohl ich nur was gegen DAS ANTICHEAT system hab net gegen die player
(facepalm) Kommst du jetzt schon wieder damit? Die Leute hier entkräften nur deine Aussagen, mehr nicht. Die Wahrheit ist dir wahrscheinlich aber eh egal. Allein schon mit dieser Aussage von dir sieht man wieder, wie wenig dich das alles interessiert.
 

AJKD

Supremium
8 Apr. 2015
2.241
8.918
1.580
weisste was ich schreib nicht mehr mit solche FANBOYS/FANGIRLS die schützen den gomme server obwohl ich nur was gegen DAS ANTICHEAT system hab net gegen die player

Süß, wie dein Minihirn versucht uns irgendwie zu provozieren ;)

Allerdings hast du deine Beiträge so sensationell behindert geschrieben, das dann ein paar hier angefangen haben gegen dich zu argumentieren.
Und dann bist du wie ein kleines Kind ausgerastet, hast herumprovoziert, bestimmt mehr als 10 mal die Forumregeln gebrochen und versucht dich mit deiner jämmerlichen Rechtschreibung und Grammatik und schlechter, kiddiehafter Argumentation unsere Argumente zu entkräften. Irgendwann fiel dir nichts mehr ein und du hast mit dem "Halts Maul" und "Gommefanboys" angefangen.

Du bist doch eh nur ein kleines Kind das anscheinend bei argumentativem Schreiben in Deutsch nicht aufgepasst hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
V

ViU4_Is1ccXobvx7G73Uwnui

Unregistriert
Ich habe mir ALLES durchgelesen und kann BambusPandari, Aerocrafter und NIONIN nur rechtgeben. Perfect_Crafter, deine Argumentation ist geradezu lächerlich. Ich glaube dir fehlt eine gewisse geistige Reife. Dir kann niemand helfen wenn du so einen Beitrag ins Leben rufst UND wie BambusPandari schon gesagt hat, stelle du doch einfach mal einen Server mit 18.000 Slots auf die Beine.

MfG LogischerVentox
 

Perfect_Crafter

Mitglied
6 Juni 2015
24
5
118
Ich sags nochmal das das anticheat auto kicken sollte und net nix wenns n hacker findet letzter beitrag meinerseits
 

Darku

Mitglied
6 Dez. 2015
8
1
140
Ich habe mich auch schom in einem weiteren thema über das nicht ganz perfekte anti-cheat beschwert
(https://www.gommehd.net/forum/threads/sicherheitsluecke-im-antihack-system-gefunden.378809/).
ich kan AAC auch nur empfehlen, auch gibt es sehr viele speed-hacks die NCP umgehen können.
wenn ihr euch selbst dafon überzeugen wollt, dass AAC gut ist , findet ir die IP für einen test-Server
auf der spigot seite (https://www.spigotmc.org/resources/aac-advanced-anti-cheat-hack-kill-aura-blocker.6442/)
achtung: ihr müsst bei spigot eingeloggt sein , um den inhalt sehen zu können!
Das plugin ist gut einstellbar (https://gist.github.com/konsolas/67108a5d48a90fa6964c), kostet aber über 10 Euro.
Man kann das automatische kicken oder Bannen komplett Deaktivieren.

Ich glaube ein Teamler wird in Sachen Server wohl mehr Wissen haben als ein normaler Spieler ^^
Ich Betreibe übrigens selbst einen Server .......
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Midnight_Myth

Premium
23 Apr. 2014
3.126
8.175
1.580
www.plauderkonfi.de
Ich denke, ein Serverbetreiber der AAC kennt ...

nein, einen mit 150 Slots
Nur weil ein solches Plugin auf einem solchen kleinen Server so gut funktioniert, heißt es damit nicht automatisch, dass es auch auf größeren Servern gut funktioniert. Durch das Plugin würden denke ich mal mehr Leute gekickt, die nicht machen, sondern gerade nur laggen, als Leute, die wirklich hacken. Auch würde es nicht viel bringen, wenn jemand gekickt wird. Dann joint der einfach wieder und macht weiter.

Wenn es solche sicheren Methoden geben würde, dass es wirklich nur Hacker erwischen würde, dann hätte das Team da schon selber etwas programmiert. Aber da gibt es leider viel zu viele Falschmeldungen.
 
  • Like
Reaktionen: AnotherAero

Darku

Mitglied
6 Dez. 2015
8
1
140
Der Gomme Server ist gerundete 133 mal grösser als deiner
Außerdem hat AAC (zuminderst bei mir) noch nie fehlalarm geschlagen.
garantieren kann ich aber nichts.

Nur weil ein solches Plugin auf einem solchen kleinen Server so gut funktioniert, heißt es damit nicht automatisch, dass es auch auf größeren Servern gut funktioniert. Durch das Plugin würden denke ich mal mehr Leute gekickt, die nicht machen, sondern gerade nur laggen, als Leute, die wirklich hacken. Auch würde es nicht viel bringen, wenn jemand gekickt wird. Dann joint der einfach wieder und macht weiter.
Man kann das bannen / kicken deaktivieren.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop