so schwer advanced anticheat rein zu machen?

Perfect_Crafter

Mitglied
6 Juni 2015
24
5
118
hollt euch doch pls advancedanticheat bitte, die Killaura und NoKnockback Hacker in GunGame nerven, ich hab ca. 60 (oder so zähl ich ja net) Hacker in 2 Stunden Spielzeit gefunden :(
und kommt mir net mit ehh das momentane anticheat system ist gut!!!
ES KANN GAR NIX!
klar es gibt hackclients extra für gomme und das maximal 1 1/2% von allen die auf gomme hacken benutzen diese!!!
ich weis es da einfach ich jeden tag minimal ca.80 (oder so) hacker finde!!!! is so!! #sotrue
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Castelbuilder

Eric_S04

Mitglied
29 Dez. 2013
765
691
910
ich hab ca. 120 Hacker in 2 Stunden Spielzeit gefunden :(

Beweise? Ich denke die Zahl ist maßlos übertrieben. Wenn es dir jedoch zu viele Hacker sind, (was logisch ist, denn jeder Hacker ist einer zu viel) dann hast du die Möglichkeit den Spieler mit /Report zu melden oder ihn aufzunehmen und im Forum zu Melden.

und kommt mir net mit ehh das momentane anticheat system ist gut!!!

Gomme benutzt, soweit ich weiß, kein NCP, jedoch ist das aktuelle Programm sehr effektiv und hat schon über 80.000 Spieler gebannt.

ich weis es da einfach ich jeden tag minimal 100 hacker finde!!! das is so

Wieder völlig übertrieben ... Ich spiele relativ aktiv auf Gomme und das seit über 2 Jahren ...
Ich kann dir versichern, dass es schon viele sind, wenn ich 2/3 Hacker in der Woche sehe. Früher gab es wesentlich mehr hacker, doch dank des Programms wurde diese Anzahl ziemlich eingedämmt.
 

Perfect_Crafter

Mitglied
6 Juni 2015
24
5
118
wenn man manchmal lobby wechselt weil man keine klust mehr auf den hacker hat dann is das so das man immer mehr findet
 

Castelbuilder

Mitglied
24 Jan. 2015
21
16
198
Beweise? Ich denke die Zahl ist maßlos übertrieben. Wenn es dir jedoch zu viele Hacker sind, (was logisch ist, denn jeder Hacker ist einer zu viel) dann hast du die Möglichkeit den Spieler mit /Report zu melden oder ihn aufzunehmen und im Forum zu Melden.



Gomme benutzt, soweit ich weiß, kein NCP, jedoch ist das aktuelle Programm sehr effektiv und hat schon über 80.000 Spieler gebannt.



Wieder völlig übertrieben ... Ich spiele relativ aktiv auf Gomme und das seit über 2 Jahren ...
Ich kann dir versichern, dass es schon viele sind, wenn ich 2/3 Hacker in der Woche sehe. Früher gab es wesentlich mehr hacker, doch dank des Programms wurde diese Anzahl ziemlich eingedämmt.

Also zu den 100 Hackern/Std das bissle übertrieben. 30 Hacker/Stunde triffts ehr. zumindest in GunGame, hab nen ca. 3 std report (raw gameplay) mit ca 100 hackern

Ich habe schon einige Male GunGame gespielt und kenne das Problem. Nimm einfach auf und reporte diese Spieler im Forum, wenn du vermutest, dass sie Hacken.

Das Problem daran ist man hat keine lust die alle zu reporten, dann währ ich nur am reporten
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: Perfect_Crafter

Perfect_Crafter

Mitglied
6 Juni 2015
24
5
118
ja schon aber es müssen so viele leute /report machen bis das nach oben kommt und das müssen ca. 100 sein und soviele spielen net auf einmal gungame
 
Zuletzt bearbeitet:

Midnight_Myth

Premium
23 Apr. 2014
3.126
8.175
1.580
www.plauderkonfi.de
Du solltest dir aber in einem klar sein. Nicht jeder der besser ist als du, ist auch gleichzeitig ein Hacker. Auf so eine hohe Zahl kommt man meist nur, wenn man genau so denkt ._.

klar es gibt hackclients extra für gomme und das maximal 1 1/2% von allen die auf gomme hacken benutzen diese!!!
Es gibt genauso auch Clients, die genau auf dieses Advanced Anticheat ausgerichtet sind. Würde die Anzahl der Hacker nicht wirklich verändern.

und kommt mir net mit ehh das momentane anticheat system ist gut!!!
ES KANN GAR NIX!
Garnix ist übrigens auch übertrieben. Es hat schon genug Leute gebannt, welche gehackt haben.
 

Perfect_Crafter

Mitglied
6 Juni 2015
24
5
118
das stimmt man müsste dauerhaft aufnehmen und jeden hacker markieren daruf hab ich nun mal keine lust weil man dann stunden dransitzt da bearbeit ich lieber ein video!!!
 

Castelbuilder

Mitglied
24 Jan. 2015
21
16
198
Du solltest dir aber in einem klar sein. Nicht jeder der besser ist als du, ist auch gleichzeitig ein Hacker. Auf so eine hohe Zahl kommt man meist nur, wenn man genau so denkt ._.


Es gibt genauso auch Clients, die genau auf dieses Advanced Anticheat ausgerichtet sind. Würde die Anzahl der Hacker nicht wirklich verändern.


Garnix ist übrigens auch übertrieben. Es hat schon genug Leute gebannt, welche gehackt haben.
Es würde vllt nicht die Anzahl der hacker senken aber sie würden weniger machen können, z.B kein NoKnockback für GunGame
 

AJKD

Supremium
8 Apr. 2015
2.241
8.918
1.580
Ich glaube da wird manchmal auch Hacken mit Skill verwechselt... ;)

Ihr übertreibt. In den letzten Wochen hab ich ungelogen keinen Hacker gesehen.
Und ich habe Erfahrung damit und weiß, wie sie aussehen.

Das Programm, das jetzt verwendet wird, bannt so viele Hacker, man kann da nicht mehr mitzählen.
Außerdem codet das Team alles selbst.
Ich glaube, dass ihr einfach irgendwo Hacker seht wo keine sind ;)
Und Hacker einfach reporten.
Ich weiß, es ist viel.
Da seht ihr, wie, wahrscheinlich, die Arbeit eines Mods wohl aussieht... ;)
 

Castelbuilder

Mitglied
24 Jan. 2015
21
16
198
Ich glaube da wird manchmal auch Hacken mit Skill verwechselt... ;)

Ihr übertreibt. In den letzten Wochen hab ich ungelogen keinen Hacker gesehen.
Und ich habe Erfahrung damit und weiß, wie sie aussehen.

Das Programm, das jetzt verwendet wird, bannt so viele Hacker, man kann da nicht mehr mitzählen.
Außerdem codet das Team alles selbst.
Ich glaube, dass ihr einfach irgendwo Hacker seht wo keine sind ;)
Und Hacker einfach reporten.
Ich weiß, es ist viel.
Da seht ihr, wie, wahrscheinlich, die Arbeit eines Mods wohl aussieht... ;)

Sieht man:
 

Perfect_Crafter

Mitglied
6 Juni 2015
24
5
118
alta komm mir net mit dem ich weiss was der unterschied von skill und hacken ist hacken ist wenn der andere dich trifft ohne dich anzusehen ne epic range hat net wegfliegt etc. skill ist wenn einer alle auseinander nimmt aber denn man doch trifft und auch mal von wem genatzt wird (der etwa gleiches equip hat) und einem net gleich crit +normalen hit gleichzeitg reindrückd!!! ein hacker mit killaura schlägt einen wenn man tot ist nochmal (das sieht man wenn man im respawn menü ist und ne crit kassiert)

bamubspandari das ist mir so egal is das so schlimm wenn sie sich jtz mal n anticheat hollen das mal selbstständig kickd da verliert man net n zacken aus der krone nur weil man sonst alles selbstgemacht hat also bitte so schlimm? ein plugin macht doch nix aus

ich warte darauf das ein mod oder supp kommt und das einfach schliesst weil man seine meinung sagt und einen verbesserungs vorschlag gibt #sotrue
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: Castelbuilder

AJKD

Supremium
8 Apr. 2015
2.241
8.918
1.580
Ausserdem ist das Team das beste Team EU *hust* *hust*

Ok, stelle selber mal einen Server mit 18000 Slots ohne Sponsoren auf die Beine und leite ihn gescheit.

alta komm mir net mit dem ich weiss was der unterschied von skill und hacken ist hacken ist wenn der andere dich trifft ohne dich anzusehen ne epic range hat net wegfliegt etc. skill ist wenn einer alle auseinander nimmt aber denn man doch trifft und auch mal von wem genatzt wird (der etwa gleiches equip hat) und einem net gleich crit +normalen hit gleichzeitg reindrückd!!! ein hacker mit killaura schlägt einen wenn man tot ist nochmal (das sieht man wenn man im respawn menü ist und ne crit kassiert)

1. Ich kann das nicht beurteilen, aber niemals siehst du dermaßen viele Hacker auf einmal ^^
Wenn ich (ich spiele ziemlich lang) einen Hacker treffe, waren mindestens 2 Wochen dazwischen.

2. Knockback usw. kann auch an Laggs liegen, aber wenns nicht gelaggt hat, waren es wohl wirklich Hacks.

3. Irgendwann wird ein anderer auch gegen dieses von euch vorgeschlagene AntiCheat einen Hackclient entwickeln...
Also wenn er auf Gomme landet, wird schnell ein Hackclient gemacht der das ganze umgeht ^^

4. Satzzeichen sind keine Rudeltiere.

5. Eine "Epic Range" ist manchmal einfach Ping. Ich will hiermit nicht sagen, dass du keine Hacker siehst, aber ich verstehe nicht warum du so maßlos übertreibst ^^

ich warte darauf das ein mod oder supp kommt und das einfach schliesst weil man seine meinung sagt und einen verbesserungs vorschlag gibt #sotrue

6. Benutze die Suchfunktion, es wurde bereits vorgeschlagen und abgelehnt. Also betreibst du hier nur Posthunten.

7. Wenn wir schon bei Posthunten sind, fasse deine Beiträge zusammen.
 

Castelbuilder

Mitglied
24 Jan. 2015
21
16
198
Ok, stelle selber mal einen Server mit 18000 Slots ohne Sponsoren auf die Beine und leite ihn gescheit.



1. Ich kann das nicht beurteilen, aber niemals siehst du dermaßen viele Hacker auf einmal ^^
Wenn ich (ich spiele ziemlich lang) einen Hacker treffe, waren mindestens 2 Wochen dazwischen.

2. Knockback usw. kann auch an Laggs liegen, aber wenns nicht gelaggt hat, waren es wohl wirklich Hacks.

3. Irgendwann wird ein anderer auch gegen dieses von euch vorgeschlagene AntiCheat einen Hackclient entwickeln...
Also wenn er auf Gomme landet, wird schnell ein Hackclient gemacht der das ganze umgeht ^^

4. Satzzeichen sind keine Rudeltiere.

5. Eine "Epic Range" ist manchmal einfach Ping. Ich will hiermit nicht sagen, dass du keine Hacker siehst, aber ich verstehe nicht warum du so maßlos übertreibst ^^



6. Benutze die Suchfunktion, es wurde bereits vorgeschlagen und abgelehnt. Also betreibst du hier nur Posthunten.

7. Wenn wir schon bei Posthunten sind, fasse deine Beiträge zusammen.

Zitat von Dosenwerfer:
Hey,

wir unternehmen bereits sehr viel gegen Hacker. Nicht nur haben wir überall NoCheatPlus und ein eigenes AntiKillAura System, welches KillAura automatisch erkennt und bannt, sondern auch den /report Befehl und sehr viele Moderatoren, die sich darum kümmern :)
Leider sind die aktuellen Clients ganz gut darin von den automatischen System nicht erkannt zu werden, jedoch arbeiten wir immer weiter an den Systemen. Momentan steht jedoch erstmal die Stabilität des Netzwerks an erster Stelle.
Falls du einen Hacker siehst, kannst du diesen gerne mit /report melden, sowie ihn aufnehmen und im Forum mit dem Video melden.

#closed

LG ~ Dosenwerfer

----Zitat ende---
Ja siehste wie die das nichtmal versuchen zu verbessern und dabei auchnoch lügen
 
  • Like
Reaktionen: Perfect_Crafter

AJKD

Supremium
8 Apr. 2015
2.241
8.918
1.580
GOTTDAMMED MAUL HALTEN ICH WEISS GANZ GENAU WER LAGGT UND WER NET WENN DER RUMMRENNT UND KEIN NK KRIEGT UND DANN IHN HITTET IST DAS HACK WENN ER STEHEN BLEIBT UND KEINEN SCHLÄGT + KEIN NK BEKOMMT IST DAS LAGG LASS DAS ICH WEISS WAS ICH SCHREIBE DU REGST AUF >X(

Unterlasse die Caps und raste nicht aus nur weil ich Recht habe ^^

Ja siehste wie die das nichtmal versuchen zu verbessern und dabei auchnoch lügen

Ich glaube ein Teamler wird in Sachen Server wohl mehr Wissen haben als ein normaler Spieler ^^
Tu doch einfach was er vorgeschlagen hat.
Zu der Zeit hat es ja Probleme mit der Stabilität gegeben, aber jetzt kümmern sie sich vllt um andere Dinge, z.B. das Hackersystem ^^ Was ich aber weniger glaube, weil es auch Leute gibt, die reporten. Aktiv. Und die schon tausende Reports haben.
Du hast welche reportet, und das ist auch gut so.
Warum machst du das nicht einfach und hörst auf, hier irgendwelche Behauptungen aufzustellen?
 

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop