so schwer advanced anticheat rein zu machen?

Perfect_Crafter

Mitglied
6 Juni 2015
24
5
118
ich hab mal fleisig reportet doch jtz hab ich keinen bock mehr immer diese reports zu machen und noch was (keine werbung) ich bin grad mit meinem kumpel dran einen server zu machen (in dev wir stellen ihn dann mal on wenn wir lust haben) und wir machen plugins auch selbst ich sag weder ip noch sonst was also ja und ich behaupte net so ich reg mich nur höllisch über diese hacker auf und das das hacker system die net kickd

achja und du hast net recht #sotrue
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

AJKD

Supremium
8 Apr. 2015
2.241
8.918
1.580
ich hab mal fleisig reportet doch jtz hab ich keinen bock mehr immer diese reports zu machen und noch was (keine werbung) ich bin grad mit meinem kumpel dran einen server zu machen (in dev wir stellen ihn dann mal on wenn wir lust haben) und wir machen plugins auch selbst ich sag weder ip noch sonst was also ja und ich behaupte net so ich reg mich nur höllisch über diese hacker auf und das das hacker system die net kickd

1. Das mit eurem Server hat jetz was mit dem Thema zu tun? Ich glaube außerdem kaum, dass er in der Größe ansatzweise mit Gomme mithalten kann. Also kann man das nicht vergleichen ^^

2. Wenn du dich aufregen willst, tu es dort, wo du keinen störst ^^
Und nicht in einem öffentlichen Minecraftforum.
Denn dieses Aufregen bringt gar nichts.

3. Dieses #sotrue ist einfach nur peinlich, weil du versuchst damit cool dazustehen ^^
Und nun lass dir mal Unterricht von mir geben:
Ich habe sachlich formuliert, eine angemessene Rechtschreibung verwendet und deine Heulereien in den Boden argumentiert. Sachlich.
Ich glaube kaum, dass dieses Rumheulen ansatzweise was mit Recht haben zu tun hat ^^
 

Perfect_Crafter

Mitglied
6 Juni 2015
24
5
118
ich hab das geschrieben weil du das geschrieben hast:
Ok, stelle selber mal einen Server mit 18000 Slots ohne Sponsoren auf die Beine und leite ihn gescheit.
deshalb hab ich das mit dem server geschriebn net um werbung zu machen

xD ich versuch damit net cool zu sein sondern um es zu unterschreichen und jtz lass mich bitte in ruhe sry aber du gehst mir richtig auf den sack danke
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

AJKD

Supremium
8 Apr. 2015
2.241
8.918
1.580
ich hab das geschrieben weil du das geschrieben hast:
Ok, stelle selber mal einen Server mit 18000 Slots ohne Sponsoren auf die Beine und leite ihn gescheit.
deshalb hab ich das mit dem server geschriebn net um werbung zu machen

Hab ich etwas von Werbung gesagt?
Ich habe gesagt, dass man deinen vermutlich kleinen Server nicht mit einem 18.000 Slot-Server vergleichen kann.

Und wer versucht hier cool zu sein.. ;)
Ich werde ganz bestimmt nicht gehen, weil es mir sowas von egal ist wenn ich dir mit der Realität auf den Sack gehe.
 

Castelbuilder

Mitglied
24 Jan. 2015
21
16
198
Unterlasse die Caps und raste nicht aus nur weil ich Recht habe ^^



Ich glaube ein Teamler wird in Sachen Server wohl mehr Wissen haben als ein normaler Spieler ^^
Tu doch einfach was er vorgeschlagen hat.
Zu der Zeit hat es ja Probleme mit der Stabilität gegeben, aber jetzt kümmern sie sich vllt um andere Dinge, z.B. das Hackersystem ^^ Was ich aber weniger glaube, weil es auch Leute gibt, die reporten. Aktiv. Und die schon tausende Reports haben.
Du hast welche reportet, und das ist auch gut so.
Warum machst du das nicht einfach und hörst auf, hier irgendwelche Behauptungen aufzustellen?
Das sind keine Beahuptungen das sind Fakten. Oder wie erklärst du dir das man in GunGame rumfliegen kann?
 
  • Like
Reaktionen: Perfect_Crafter

NIOIN

Mitglied
26 Nov. 2014
5.123
9.683
1.580
dem Erebus
Du solltest dir aber in einem klar sein. Nicht jeder der besser ist als du, ist auch gleichzeitig ein Hacker. Auf so eine hohe Zahl kommt man meist nur, wenn man genau so denkt ._.


Es gibt genauso auch Clients, die genau auf dieses Advanced Anticheat ausgerichtet sind. Würde die Anzahl der Hacker nicht wirklich verändern.


Garnix ist übrigens auch übertrieben. Es hat schon genug Leute gebannt, welche gehackt haben.
Ok, stelle selber mal einen Server mit 18000 Slots ohne Sponsoren auf die Beine und leite ihn gescheit.



1. Ich kann das nicht beurteilen, aber niemals siehst du dermaßen viele Hacker auf einmal ^^
Wenn ich (ich spiele ziemlich lang) einen Hacker treffe, waren mindestens 2 Wochen dazwischen.

2. Knockback usw. kann auch an Laggs liegen, aber wenns nicht gelaggt hat, waren es wohl wirklich Hacks.

3. Irgendwann wird ein anderer auch gegen dieses von euch vorgeschlagene AntiCheat einen Hackclient entwickeln...
Also wenn er auf Gomme landet, wird schnell ein Hackclient gemacht der das ganze umgeht ^^

4. Satzzeichen sind keine Rudeltiere.

5. Eine "Epic Range" ist manchmal einfach Ping. Ich will hiermit nicht sagen, dass du keine Hacker siehst, aber ich verstehe nicht warum du so maßlos übertreibst ^^



6. Benutze die Suchfunktion, es wurde bereits vorgeschlagen und abgelehnt. Also betreibst du hier nur Posthunten.

7. Wenn wir schon bei Posthunten sind, fasse deine Beiträge zusammen.
Ok, stelle selber mal einen Server mit 18000 Slots ohne Sponsoren auf die Beine und leite ihn gescheit.



1. Ich kann das nicht beurteilen, aber niemals siehst du dermaßen viele Hacker auf einmal ^^
Wenn ich (ich spiele ziemlich lang) einen Hacker treffe, waren mindestens 2 Wochen dazwischen.

2. Knockback usw. kann auch an Laggs liegen, aber wenns nicht gelaggt hat, waren es wohl wirklich Hacks.

3. Irgendwann wird ein anderer auch gegen dieses von euch vorgeschlagene AntiCheat einen Hackclient entwickeln...
Also wenn er auf Gomme landet, wird schnell ein Hackclient gemacht der das ganze umgeht ^^

4. Satzzeichen sind keine Rudeltiere.

5. Eine "Epic Range" ist manchmal einfach Ping. Ich will hiermit nicht sagen, dass du keine Hacker siehst, aber ich verstehe nicht warum du so maßlos übertreibst ^^



6. Benutze die Suchfunktion, es wurde bereits vorgeschlagen und abgelehnt. Also betreibst du hier nur Posthunten.

7. Wenn wir schon bei Posthunten sind, fasse deine Beiträge zusammen.
Unterlasse die Caps und raste nicht aus nur weil ich Recht habe ^^



Ich glaube ein Teamler wird in Sachen Server wohl mehr Wissen haben als ein normaler Spieler ^^
Tu doch einfach was er vorgeschlagen hat.
Zu der Zeit hat es ja Probleme mit der Stabilität gegeben, aber jetzt kümmern sie sich vllt um andere Dinge, z.B. das Hackersystem ^^ Was ich aber weniger glaube, weil es auch Leute gibt, die reporten. Aktiv. Und die schon tausende Reports haben.
Du hast welche reportet, und das ist auch gut so.
Warum machst du das nicht einfach und hörst auf, hier irgendwelche Behauptungen aufzustellen?
Eure Beiträge sind so gut, dass ihr sie mehrmals aufteilen solltet, damit ich euch mehr Zustimmungen geben kann. ._.

Okay, so viel Spaß musste sein. Aber jetzt mal nur so aus reiner Neugier: Wie alt, Perfect_Crafter, bist du überhaupt? Ich weiß ja, dass hier chronisches Alter gar keine Rolle spielt, aber deine Rechtschreibung ist nicht nur auffällig fehlerhaft, sondern du hast vermutlich auch keine Ahnung, wie schwer es ist, Hacker loszuwerden, ohne dabei Unschuldige Leute zu bestrafen. Hör mal: Die Administratoren wissen, was sie zu tun haben und was das Beste für den Server ist. Sie suchen immer nach einfachen Möglichkeiten, die Probleme der Spieler und der Moderatoren zu lösen, also... denke mal darüber nach, bevor du wieder behauptest
oder fragst
is das so schlimm wenn sie sich jtz mal n anticheat hollen
Nur, damit eines klar ist: GommeHD.net besitzt eines der besten Anticheatplugins überhaupt, welches einen nicht für irgendetwas kickt, wenn man gutes Internet hat und nicht beim Brückenbau in Sky- und BedWars so übertreibt, wie du es mit der Zahl der Hacker tust.
ca. 60 (oder so zähl ich ja net) Hacker in 2 Stunden Spielzeit gefunden :(
Selbst mit 30 Hackern pro Stunde müsstest du durchschnittlich alle zwei Minuten einem Hacker begegnen und nun frage ich dich: Wie willst du das anstellen?

Und falls du keine geistige Störung haben solltest, die dir Probleme mit der deutschen Sprache gibt und deutsch deine Muttersprache ist, dann rate ich dir entweder nächstes Mal besser auf deine Rechtschreibung und deine Grammatik zu achten, damit man dich besser ernst nehmen kann, nicht absolut bescheuerte Übertreibungen aufzustellen oder wenigstens noch ein bisschen älter zu werden, damit du dich mit all diesen Sachen besser auskennst. Verlangen kann man immer, aber so einfach ist es nie, einen Server hackerfrei zu bekommen (es ist unmöglich).

Der Thread kann übrigens geschlossen werden, meiner Meinung nach. Hat jemand etwas dagegen?
 

Perfect_Crafter

Mitglied
6 Juni 2015
24
5
118
wo er recht hat hat er recht und jtz lass mich bitte in ruhe
BambusPandari

alta reg mich net auf ich schreib so weil das sowieso irgendwann gelöscht wird und es keinen sinn macht rechtschreibung bei so ner scheisse zu beachten zitat ende achja auf die frage wie alt 15 jahre und jtz lasst mich mal in ruhe DANKE!!!!

achja NIOIN ich habe geschätzt weisste die hacker nerven nunmal richtig hart genau wie du und der pandari typ
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

AJKD

Supremium
8 Apr. 2015
2.241
8.918
1.580
Das sind keine Beahuptungen das sind Fakten. Oder wie erklärst du dir das man in GunGame rumfliegen kann?

Für Fakten braucht man handfeste Beweise.. ;)
Und was du gebracht hast war ein Hackerreport.
Nimm mal bitte alle Hacker und die Uhrzeiten auf, dann glaub ich dir ;)


wo er recht hat hat er recht und jtz lass mich bitte in ruhe
BambusPandari

Und du kannst mir nicht sagen, was ich tun soll.

Und der, der hier am meisten nervt, bist du.

Und deine Schätzungen, wie du das nennst, sind aus der Luft gegriffene Zahlen ohne Gewicht.
 
  • Like
Reaktionen: NIOIN und AnotherAero

Castelbuilder

Mitglied
24 Jan. 2015
21
16
198
Eure Beiträge sind so gut, dass ihr sie mehrmals aufteilen solltet, damit ich euch mehr Zustimmungen geben kann. ._.

Okay, so viel Spaß musste sein. Aber jetzt mal nur so aus reiner Neugier: Wie alt, Perfect_Crafter, bist du überhaupt? Ich weiß ja, dass hier chronisches Alter gar keine Rolle spielt, aber deine Rechtschreibung ist nicht nur auffällig fehlerhaft, sondern du hast vermutlich auch keine Ahnung, wie schwer es ist, Hacker loszuwerden, ohne dabei Unschuldige Leute zu bestrafen. Hör mal: Die Administratoren wissen, was sie zu tun haben und was das Beste für den Server ist. Sie suchen immer nach einfachen Möglichkeiten, die Probleme der Spieler und der Moderatoren zu lösen, also... denke mal darüber nach, bevor du wieder behauptest

oder fragst
Nur, damit eines klar ist: GommeHD.net besitzt eines der besten Anticheatplugins überhaupt, welches einen nicht für irgendetwas kickt, wenn man gutes Internet hat und nicht beim Brückenbau in Sky- und BedWars so übertreibt, wie du es mit der Zahl der Hacker tust.

Selbst mit 30 Hackern pro Stunde müsstest du durchschnittlich alle zwei Minuten einem Hacker begegnen und nun frage ich dich: Wie willst du das anstellen?

Und falls du keine geistige Störung haben solltest, die dir Probleme mit der deutschen Sprache gibt und deutsch deine Muttersprache ist, dann rate ich dir entweder nächstes Mal besser auf deine Rechtschreibung und deine Grammatik zu achten, damit man dich besser ernst nehmen kann, nicht absolut bescheuerte Übertreibungen aufzustellen oder wenigstens noch ein bisschen älter zu werden, damit du dich mit all diesen Sachen besser auskennst. Verlangen kann man immer, aber so einfach ist es nie, einen Server hackerfrei zu bekommen (es ist unmöglich).

Der Thread kann übrigens geschlossen werden, meiner Meinung nach. Hat jemand etwas dagegen?

Das AntiCheat plugin von gomme ist wahrscheinlich so gut das man es mit
if (IsPlayerInTablist(killaura.getNextPlayer())
{
player.attack(killaura.getNextPlayer();
}
aushebeln kann
 
  • Like
Reaktionen: Perfect_Crafter

Midnight_Myth

Premium
23 Apr. 2014
3.126
8.175
1.580
www.plauderkonfi.de
alta reg mich net auf ich schreib so weil das sowieso irgendwann gelöscht wird und es keinen sinn macht rechtschreibung bei so ner scheisse zu beachten zitat ende achja auf die frage wie alt 15 jahre und jtz lasst mich mal in ruhe DANKE!!!!
Du willst selber, dass man deinen Beitrag Ernst nimmt, aber immer wenn jemand Argumente bringt, die gegen deine Aussagen sprechen, sagst du sie nerven dich. Ehrlich gesagt kommt sowas ziemlich kindisch rüber und mit 15 sollte man sowas nicht wirklich machen. Das ist einfaches Trotz-Gehabe von Kleinkindern.

Wenn du selber außerdem schreibst, dass es sowieso gelöscht wird und keinen Sinn macht, aus welchem Grund schreibst du sowas dann überhaupt? Wäre dann ja total sinnlos.
Wenn etwas normale und gute Kritik ist, dann wird es auch nicht gelöscht.

Du solltest allerdings wissen, dass es in der Welt immer Leute geben wird, die eine andere Meinung haben als du und dir dann bei bestimmten Sachen widersprechen. Da wirst du mit diesem Gehabe auch nicht sehr weit kommen.
 

Perfect_Crafter

Mitglied
6 Juni 2015
24
5
118
AnotherAero ich wollte nur das mit dem anti hack system schreiben mehr net die andern sind dann gekommen und sind mir aufn sack gegangen meinste ich hab gedacht das da n paar spastis kommen und mir aufn sack gehen?
 

AnotherAero

Mitglied
3 Jan. 2015
1.453
2.830
1.405
22
dem nirgendwo
www.gommehd.net
achja mach net so dreist pokemon werbung
Die dürfen in ihrer Signatur haben was sie wollen
Mache ich mit meiner jetzt auch Werbung für lol ?

AnotherAero ich wollte nur das mit dem anti hack system schreiben mehr net die andern sind dann gekommen und sind mir aufn sack gegangen meinste ich hab gedacht das da n paar spastis kommen und mir aufn sack gehen?
Du willst selber, dass man deinen Beitrag Ernst nimmt, aber immer wenn jemand Argumente bringt, die gegen deine Aussagen sprechen, sagst du sie nerven dich. Ehrlich gesagt kommt sowas ziemlich kindisch rüber und mit 15 sollte man sowas nicht wirklich machen. Das ist einfaches Trotz-Gehabe von Kleinkindern
 
  • Like
Reaktionen: NIOIN

AJKD

Supremium
8 Apr. 2015
2.241
8.918
1.580
Das AntiCheat plugin von gomme ist wahrscheinlich so gut das man es mit
if (IsPlayerInTablist(killaura.getNextPlayer())
{
player.attack(killaura.getNextPlayer();
}
aushebeln kann

Wie du anscheinend keine Ahnung hast..

Und @Perfect_Crafter du hast das in einem öffentlichen Forum gepostet. Und es ist Blödsinn, weswegen wir dich korrigieren. Deshalb regst du dich auf und beweist, dass ich mit meinen 13 anscheinend mehr Reife zeige als du ^^
 

Perfect_Crafter

Mitglied
6 Juni 2015
24
5
118
ich sags so weil ich denen sagen wollte das se mal das antihack system verbessern sollen und ich weiss das sie es irgendwann löschen aber sie sollten es wenigstens mal LESEN mehr net und jaja dann bin ich halt aus deiner sicht n kleinkind und trotze rum aber das juckt mich net weil ich's net bin und ich trotze net rum ich lege fackten aufn tisch
 

AnotherAero

Mitglied
3 Jan. 2015
1.453
2.830
1.405
22
dem nirgendwo
www.gommehd.net
ich sags so weil ich denen sagen wollte das se mal das antihack system verbessern sollen und ich weiss das sie es irgendwann löschen aber sie sollten es wenigstens mal LESEN mehr net und jaja dann bin ich halt aus deiner sicht n kleinkind und trotze rum aber das juckt mich net weil ich's net bin und ich trotze net rum ich lege fackten aufn tisch

Die tuhen ihr bestes was das plug in gegen hacks betrifft
Wenn du denen ja dauernd sagst das sie es verbessern sollen, dann verbessere du es doch ? Viel spass dabei
Man schreibt übrigens fakten
 

AJKD

Supremium
8 Apr. 2015
2.241
8.918
1.580
ich sags so weil ich denen sagen wollte das se mal das antihack system verbessern sollen und ich weiss das sie es irgendwann löschen aber sie sollten es wenigstens mal LESEN mehr net und jaja dann bin ich halt aus deiner sicht n kleinkind und trotze rum aber das juckt mich net weil ich's net bin und ich trotze net rum ich lege fackten aufn tisch

Fakten* unterlegt man mit Beweisen. Hast du die geliefert? Nein.

Außerdem hat das Team schonmal den Vorschlag bekommen/gelesen und abgelehnt, was deinen angegebenen Sinn des Threads ad absurdum führt oder?
 

Castelbuilder

Mitglied
24 Jan. 2015
21
16
198
Wie du anscheinend keine Ahnung hast..

Und @Perfect_Crafter du hast das in einem öffentlichen Forum gepostet. Und es ist Blödsinn, weswegen wir dich korrigieren. Deshalb regst du dich auf und beweist, dass ich mit meinen 13 anscheinend mehr Reife zeige als du ^^
Man sieht das du keine ahnung hast... sowas nennt man programmiersprache hier als bsp: javascript
Und wenn du meinst das das so nicht geht da irrste dich gewaltig. und wenn das so nicht geht macht man halt noch andere checks wie z.b ob der player equip hat.
 
  • Like
Reaktionen: Perfect_Crafter

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop