so schwer advanced anticheat rein zu machen?

Darku

Mitglied
6 Dez. 2015
8
1
140
Ich wil nicht dass es hier noch einmal zu solchen Provokationen wie zwischen AnotherAero und BambusPandri
kommt, desshalb würde ich vorschlagen, dass jetzt mal die ganzen zitate weggelassen werden können , ich will eine friedliche Unterhaltung und kein "um die Wette Provozieren".
 
Zuletzt bearbeitet:

AJKD

Supremium
8 Apr. 2015
2.241
8.918
1.580
Ich wil nicht dass es hier noch einmal zu solchen außernandersetzungrn wie zwischen AnotherAero und BambusPandri
kommt, desshalb würde ich vorschlagen, dass jetzt mal die ganzen zitate weggelassen werden können , ich will eine friedliche Unterhaltung und kein "um die Wette Beschimpfen".

1. Zitate sind da um zu wissen, auf welchen Post man sich bezieht.

2. Zwischen AnotherAero und mir gab es nie eine Auseinandersetzung o_O
Wenn dann mit dem Threadersteller.
Und das ist kein Streit, ich habe lediglich gegen seine Aussagen argumentiert, und er ist zu den Provokationen
übergegangen.
Außerdem wurde dazu alles gesagt. Man kann deinen 150 Slot-Server nicht mit Gomme vergleichen, und das Plugin könnte bei so einem Netzwerk locker mehr Fehler anzeigen als bei deinem. Es würde zu Problemen führen, bei denen dann die User wieder anfangen rumzuheulen:
,,Üh warum habt ihr das gemacht, rückgängig machen!!!111"
Man weiß es so nicht.
Und zum letzten Mal. Das Gommeteam codet seine Plugins selber. Es wird wohl kaum ein fremdes Plugin kaufen.
 

Midnight_Myth

Premium
23 Apr. 2014
3.126
8.175
1.580
www.plauderkonfi.de
dass jetzt mal die ganzen zitate weggelassen werden können
Zitate gehören dazu, damit andere Personen wissen, worauf man sich bezieht. Gehört zu einem Forum dazu.

zu solchen außernandersetzungrn wie zwischen AnotherAero und BambusPandri
kommt,
Was für eine Auseinandersetzung haben die Beiden denn? Die verstehen sich doch ._.

ich will eine friedliche Unterhaltung und kein "um die Wette Beschimpfen".
Der Einzige der hier im Thread die Leute beschimpft, ist Perfect_Crafter
Alle anderen schreiben in einem normalen und seriösen Ton und benutzen keine Beleidigungen.

Aber nochmal zum Thema. Was würde das Plugin denn dann noch bringen, wenn es niemanden kickt/bannt?
Da könnten dann wirklich die Devs selber was schreiben. Bringe würde es allerdings nicht viel ._.
 

Darku

Mitglied
6 Dez. 2015
8
1
140
Ich will einfach keine provokationen und dass man meinen server nicht mit GommeHD vergleichen kann, weiß ich.
Ich wollte anfangs nur einen verbesserungs-vorschlag bringen und nicht ewig diskutieren.
Wenn es keine außernandesetzung gab habe ich das villeicht falsch verstanden.
ich habe es jetzt auch ausgebessert
mit "zitaten" meinte ich Provozierende zitate. ich habe mich wohl falsch ausgerückt.
Wenn sich Irgendjemand bedroht fühlt, dann würde ich mich gern entschuldigen.

Was würde das Plugin denn dann noch bringen, wenn es niemanden kickt/bannt?
Da könnten dann wirklich die Devs selber was schreiben. Bringe würde es allerdings nicht viel ._.
Es blockt alle spedhacks, selbst die raffiniertersten, die sogar auf Mineplex funktionieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
V

ViU4_Is1ccXobvx7G73Uwnui

Unregistriert
Außerdem hast du glaube ich noch Eric_S04 und Midnight_Myth vergessen. Du kannst einfach ein @ davor machen, dann siehst du den Namen und dann machst du das @ wieder weg.
Danke, wusste ich gar nicht xD Und ja, dieses Thema sollte endlich mal geschlossen werden.
 
  • Like
Reaktionen: Darku

Perfect_Crafter

Mitglied
6 Juni 2015
24
5
118
Gomme Team pls holt euch mal Advanced anti Cheat ich meins nur gut weil es hat so viele Hacker die sich grad auf dem Gomme Server rumtreiben.
 

Koith

Mitglied
21 Juni 2015
39
40
203
22
Saarbrücken
koith.de
Komisch... Ich sehe kaum Hacker. Vielleicht solltest du dir Gedanken machen, ob diese Spieler wirklich Hacker sind oder einfach nur besser spielen als du. Außerdem arbeitet Advanced AntiCheat wahrscheinlich nach dem gleichen Prinzip wie das Plugin von GommeHD.net. Es wird nichts ändern.
 

Howaner

Mitglied
20 Feb. 2015
8
3
193
28
Kein großes Netzwerk wird jemals AAC reinpacken, weil der Autor den Source Code geheim hält.
Was will man mit einem Plugin, bei dem der Sourcecode komplett obfuscatet ist, keiner weiß was es macht und sogar noch Verbindungen zu seinem Server eingebaut sind (Wahrscheinlich irgendeine Validation)?

Außerdem ist das Plugin auch nicht das beste.
Sowas wie No Knockback wird auch von AAC nicht erkannt und die anderen Hacks (Fly, Speed, No Fall, usw...) werden auch ganz gut von NoCheatPlus erkannt. Ich finde NoCheatPlus dabei sogar noch fehlerfreier.
 
  • Like
Reaktionen: MrJonton01

NicerScheisser

Mitglied
21 Aug. 2015
42
24
218
123
Was viele nicht wissen: Wirklich professionelle Hacker haben mehrere Accounts und lachen sich tot wenn sie gebannt werden. Ist vielleicht ein wenig asozial jetzt mit anderen Servern zu kommen, aber ein anderer großer Deutscher Server bannt schon, wenn man nur die Killaura anschaltet/den ersten Hit macht. Sicherlich ist das momentanige NC auf Gomme gut, allerdings gibt es Lücken, die von jedem Hackclientcoder gefunden werden.
 
  • Like
Reaktionen: Perfect_Crafter

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop