Hey,
Der Premium Rang besitzt mehr als nur die Join-Rechte. Ein Haupt Faktor warum die meisten sich Premium kauften.
Es ist sehr interessant, dass du die Community indirekt als "du weißt schon" bezeichnest, nur weil sie im Falle einer Abstimmung gegen deine Meinung stimmen würden.
Außerdem kann es sein, dass die Spielerzahlen in den neueren Versionen steigen, da es dort (meiner Vermutung nach)
mehr Möglichkeiten gibt das ein oder andere zu Programmieren.
Da der Server auf Main 1.8+ steht, kann ich mir vorstellen, dass es noch in den höheren Versionen sehr interessant wird.
Slots zu senken ist wie Stockwerke abzureißen und das würde das Team nicht machen.
Ob es voller Aussieht oder nicht spielt keine Rolle.
Ich bin mir sicher, die Spielerzahlen werden nicht gesenkt.
Und ich finde, deine Argumente sind nicht Ausschlaggebend, da du dich überwiegend auf den Premiumrang fokussierst.
LG
Das liegt im Auge des Betrachters.Jedoch auf der anderen Seite wieder eine "Verbesserung"
Finde ich z.B nicht. Die Features die man erhält sind es absolut wert, sich das zu kaufen.der Premium Rang sowie der Supremium Rang komplett überflüssig
Der Premium Rang besitzt mehr als nur die Join-Rechte. Ein Haupt Faktor warum die meisten sich Premium kauften.
Warum sollte GommeHD.net Maßnahmen ergreifen, um mehr Premium-Spieler zu bekommen?Also eben der Server ist "voll" und es wird deutlich wieder Sinnvoller sich den Premium Rang zuzulegen.
Supremium? 25,- pro Monat für die features? Nicht nötig und überzogen.
Das liegt im Auge des Betrachters.Trotzdem hat eine Slot Reduzieren eigentlich nur gutes. Natürlich hört das Team aber wieder auf die Community die das wieder abstimmt und die sind bekanntlich ja nicht alle die naja... weißt schon
Es ist sehr interessant, dass du die Community indirekt als "du weißt schon" bezeichnest, nur weil sie im Falle einer Abstimmung gegen deine Meinung stimmen würden.
Das Team hofft auf gar nichts. Sie betreiben lediglich einen Server, der International zugänglich ist.Keine Ahnung was da die Hoffnung vom Team ist ^^
Das kann man nur vermuten. Minecraft ist ein Spiel was nie aussterben wird, denn Spieler kommen und gehen.Die Chance, dass der Server jemals wieder einen Schub, angesichts der Spielerzahl, bekommen wird, steht sehr unwahrscheinlich.
Außerdem kann es sein, dass die Spielerzahlen in den neueren Versionen steigen, da es dort (meiner Vermutung nach)
mehr Möglichkeiten gibt das ein oder andere zu Programmieren.
Da der Server auf Main 1.8+ steht, kann ich mir vorstellen, dass es noch in den höheren Versionen sehr interessant wird.
Premium hat mehr als nur Join Power...14.000 Leere Slots = Premium? Überflüssig.
Das ist richtig, aber dann ist dieses Restaurant auch 5 Jahre alt und hat mal klein Angefangen. Die Jahre wurde es zum 3-Stöckigen ausgebaut und war auch mal Randvoll.Ist ja wie wenn man ein Restaurant hat mit 3 Etagen und 280 Sitzplätzen und dann kommen jeden Tag nur 15 Kunden...
Slots zu senken ist wie Stockwerke abzureißen und das würde das Team nicht machen.
Ob es voller Aussieht oder nicht spielt keine Rolle.
Ich bin mir sicher, die Spielerzahlen werden nicht gesenkt.
Und ich finde, deine Argumente sind nicht Ausschlaggebend, da du dich überwiegend auf den Premiumrang fokussierst.
LG