hmm, naja, also mir fiel zuerst auf, dass man Enderperlen immer noch in der Schutzzeit werfen kann.
In der Wartelobby öffnet sich öfters random die Teamauswahl und die Tagesstats (/Statsd 1) gehen nicht.
Zudem Pyrokit; ich bin/war (Kit-Tops resetet?) Platz 1 und ich muss sagen, dass ich das Downgrade auf Sharp 2 nicht so gut finde,
viel besser hätte ich es gefunden, wenn man das Schwert auf Fireaspect 1 gemacht hätte und die Haltbarkeit runter gesetzt.
In SkyWars geht es auch darum Gegner runterzustoßen, warum entfernt man dann bei allen anderen Kits außer Knüppel das Knockback? zudem wird bei Zaubererkit immer noch Knockback angezeigt und man kann es auswählen, bekommen tut man aber dann nur Schärfe... (LVL waste)
Zudem Mushroomkit, also ich wäre immer noch dafür, dass man das Kit entfernt aber gut soll wohl nicht so sein.
Aber dann entfernt wenigstens die Pilzkuh und fügt bei dem Kit eine bestimmte Anzahl an Pilzen hinzu, wie zb 16 oder 32 rote und braune Pilze. So sind die Suppen begrenzt und es kann nur einer soupen (wenn er sie nicht teilt). Mit der Pilzkuh können zb in x3er Runden immer noch alle 3 Spieler sich Suppen nehmen, das finde ich zustark.
Zudem Thema Mushroom's; habe da schon vor knapp 2 Wochen ein Thema dazu erstellt, ich nutze aber jetzt die Gelegenheit
dieses Beitrages hier um es nochmal kurz zuerläutern, da mir sowohl bei dem Beitrag
auch privat viele Spieler bestätigt haben, dass sie dieses Update für sehr sinnvoll finden würden
und sie sich sehr freuen würden, wenn dies umgesetzt wird.
Kurz zusammen gefasst; es geht darum, dass man ab dem Void maximal 12 Herzen (+2Absorptionherzen [Goldapfel])
Schaden bekommt, damit würde man bezwecken, dass es nicht mehr möglich wäre, dass Spieler sich mit Suppen
gegen den Voidschaden soweit hoch heilen können, damit dem Gegner dem Kill nicht angerechnet wird.
Neue Kits und neue Maps im regelmäßiges Abstand wäre sicher ein Reiz für viele Spieler SkyWars wieder zuspielen.
Was oben auch einmal kurz angesprochen wurde, war ein SkyWars CW, würde ich ansich nicht schlecht finden, dazu müsste aber ein Thema erstellt werden, wie man das ganze genau umsetzen würde.
Aber ein noch besseres ''neues'' SkyWars wäre meiner Meinung nach SkyWars ranked/Elo. Das sprach zb Max aka AgroDunkelLP vor seinem MC-Quit oft in seinem Videos an.
Mit einem SkyWars das ein Elo-System hat, wäre sicher ein neuer Reiz geschaffen, wie es eben auch beidem momentanen Rankingsystem ist, nur der entscheidene Unterschied wäre, dass man mit Spieler in Runden kommt die im selben Elo sind.
So sind die 'Schwitzer' mit den 'Schwitzern' in einer Runde und die Anfänger mit den Anfängern und die nicht so guten mit dem nicht so guten. So wird jeder Spieler wieder mehr Spaß in SkyWars haben. Die Anfänger werden nicht 'zerschwitzt' und sind eben mit ähnlichen Spieler in der Runde. Und die guten Spieler haben Gegner, die eben im selben bzw sehr nahem Elo sind.
Zudem wäre ein weiterer Vorteil, dass im höheren Elo, es dann keine OBV-Cheater geben wird, da man es eine gewissene Zeit spielen muss, um ins höhere Elo zukommen. (Invischeater wird man nicht verhindern können).
Warum hat Pyro keine Verbrennung mehr? Und Kaninchen kein Knockback, das ZERSTÖRT die Kits ja eher
das Pyro hat noch Verbrennung, leider immer noch Verbrennung 2...
und das mit dem Kanninchenkit sehe ich genau so.
Wieder mal die Entscheidung von dem Content-Team das keine Ahnung hat.
Wieso werdet keine SkyWars Spieler wie z.B. ich gefragt?
Ich habe noch einen kleinen Schimmer Hoffnung mois.
Was meinst du denn bitte mit warum du nicht befragt wirst?
Meinst du ein Teamler movet dich im TS um dich zufragen,
was du gerne geändert haben willst?..
Wie wäre es, wenn du dir mal die Zeit nimmst und einen Beitrag zusammenfasst
mit allem was du dir als Erneuerung/Veränderung wünschen würdest.
Für Ideen und Vorschläge ist unter anderem eben das Forum auch da.