Skywars-Update 1.0

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Warum hat Pyro keine Verbrennung mehr? Und Kaninchen kein Knockback, das ZERSTÖRT die Kits ja eher

hmm, naja, also mir fiel zuerst auf, dass man Enderperlen immer noch in der Schutzzeit werfen kann.
In der Wartelobby öffnet sich öfters random die Teamauswahl und die Tagesstats (/Statsd 1) gehen nicht.
Zudem Pyrokit; ich bin/war (Kit-Tops resetet?) Platz 1 und ich muss sagen, dass ich das Downgrade auf Sharp 2 nicht so gut finde,
viel besser hätte ich es gefunden, wenn man das Schwert auf Fireaspect 1 gemacht hätte und die Haltbarkeit runter gesetzt.
In SkyWars geht es auch darum Gegner runterzustoßen, warum entfernt man dann bei allen anderen Kits außer Knüppel das Knockback? zudem wird bei Zaubererkit immer noch Knockback angezeigt und man kann es auswählen, bekommen tut man aber dann nur Schärfe... (LVL waste)

Zudem Mushroomkit, also ich wäre immer noch dafür, dass man das Kit entfernt aber gut soll wohl nicht so sein.
Aber dann entfernt wenigstens die Pilzkuh und fügt bei dem Kit eine bestimmte Anzahl an Pilzen hinzu, wie zb 16 oder 32 rote und braune Pilze. So sind die Suppen begrenzt und es kann nur einer soupen (wenn er sie nicht teilt). Mit der Pilzkuh können zb in x3er Runden immer noch alle 3 Spieler sich Suppen nehmen, das finde ich zustark.
Zudem Thema Mushroom's; habe da schon vor knapp 2 Wochen ein Thema dazu erstellt, ich nutze aber jetzt die Gelegenheit
dieses Beitrages hier um es nochmal kurz zuerläutern, da mir sowohl bei dem Beitrag
auch privat viele Spieler bestätigt haben, dass sie dieses Update für sehr sinnvoll finden würden
und sie sich sehr freuen würden, wenn dies umgesetzt wird.

Kurz zusammen gefasst; es geht darum, dass man ab dem Void maximal 12 Herzen (+2Absorptionherzen [Goldapfel])
Schaden bekommt, damit würde man bezwecken, dass es nicht mehr möglich wäre, dass Spieler sich mit Suppen
gegen den Voidschaden soweit hoch heilen können, damit dem Gegner dem Kill nicht angerechnet wird.

Neue Kits und neue Maps im regelmäßiges Abstand wäre sicher ein Reiz für viele Spieler SkyWars wieder zuspielen.
Was oben auch einmal kurz angesprochen wurde, war ein SkyWars CW, würde ich ansich nicht schlecht finden, dazu müsste aber ein Thema erstellt werden, wie man das ganze genau umsetzen würde.
Aber ein noch besseres ''neues'' SkyWars wäre meiner Meinung nach SkyWars ranked/Elo. Das sprach zb Max aka AgroDunkelLP vor seinem MC-Quit oft in seinem Videos an.

Mit einem SkyWars das ein Elo-System hat, wäre sicher ein neuer Reiz geschaffen, wie es eben auch beidem momentanen Rankingsystem ist, nur der entscheidene Unterschied wäre, dass man mit Spieler in Runden kommt die im selben Elo sind.
So sind die 'Schwitzer' mit den 'Schwitzern' in einer Runde und die Anfänger mit den Anfängern und die nicht so guten mit dem nicht so guten. So wird jeder Spieler wieder mehr Spaß in SkyWars haben. Die Anfänger werden nicht 'zerschwitzt' und sind eben mit ähnlichen Spieler in der Runde. Und die guten Spieler haben Gegner, die eben im selben bzw sehr nahem Elo sind.
Zudem wäre ein weiterer Vorteil, dass im höheren Elo, es dann keine OBV-Cheater geben wird, da man es eine gewissene Zeit spielen muss, um ins höhere Elo zukommen. (Invischeater wird man nicht verhindern können).

Warum hat Pyro keine Verbrennung mehr? Und Kaninchen kein Knockback, das ZERSTÖRT die Kits ja eher
das Pyro hat noch Verbrennung, leider immer noch Verbrennung 2...
und das mit dem Kanninchenkit sehe ich genau so.

Wieder mal die Entscheidung von dem Content-Team das keine Ahnung hat.

Wieso werdet keine SkyWars Spieler wie z.B. ich gefragt?
Ich habe noch einen kleinen Schimmer Hoffnung mois.

Was meinst du denn bitte mit warum du nicht befragt wirst?
Meinst du ein Teamler movet dich im TS um dich zufragen,
was du gerne geändert haben willst?..
Wie wäre es, wenn du dir mal die Zeit nimmst und einen Beitrag zusammenfasst
mit allem was du dir als Erneuerung/Veränderung wünschen würdest.
Für Ideen und Vorschläge ist unter anderem eben das Forum auch da.

Zuletzt bearbeitet:
Wir wollen Knockback! :D

Also mal ohne Spaß, wieso kann man jetzt kein Knockback mehr zaubern?
Wieso nicht Zufalls Verzauberungen bekommen dafür dann halt alle die gehen (also erstes enchant lvl 3 nicht umbedingt Knockback) - ich mein klar ist es OP Knockback 2 zu haben aber wieso nicht alle Ambosse auf den Maps entfernen, sodass lediglich über das Crafter Kit Knockback 2 möglich ist?
(Man buggt doch eh nur an Ambossen rum :3)
Knüppel Kit --> Bedwars Kit also Stick, 64 Blöcke Lederrüstung + Kettenchest ggf. 4 Cobwebs und gut ist.

Kurz zusammen gefasst; es geht darum, dass man ab dem Void maximal 12 Herzen (+2Absorptionherzen [Goldapfel])
Schaden bekommt, damit würde man bezwecken, dass es nicht mehr möglich wäre, dass Spieler sich mit Suppen
gegen den Voidschaden soweit hoch heilen können, damit dem Gegner dem Kill nicht angerechnet wird.

Dann wird im Void gebugused um dir keinen Kill zu gönnen...

Ich verwende das Soup-Kit wirklich gerne aber ich bin auch der Meinung dass 32 Pilze viel besser wären.

Dann wird im Void gebugused um dir keinen Kill zu gönnen...

Ich verwende das Soup-Kit wirklich gerne aber ich bin auch der Meinung dass 32 Pilze viel besser wären.

Naja, also Spieler die sich ins Void bugen, gibt es schon lange... dagegen sollte man definitiv auch was machen.
Ich persönlich nehme dann immer auf und reporte die Spieler hier im Forum, irgendwann wird ihnen die Strafen zudumm werden
und werden es sicher dann unterlassen.
Das Problem ist leider, dass es ein Bug von Minecraft selbst ist aber ich denke man könnte
z.B Spieler kicken lassen, die eine bestimmte Zeit im Void hängen.
Und ja, 32Pilze sind wohl besser, mich stört eher die Pilzkuh ansich, sie ist einfach zu OP, auch wenn sie jetzt Schaden bekommt und nach einer Zeit stirbt. Mein Problem ist nicht, dass sich ein Spieler sein Inventar mit Suppen füllen kann.
Mir geht es dabei nur darum, dass nur der eine Spieler dann Suppen hat und sich nicht die Teammitglieder auch an der Kuh bedienen können.

• Like
Reaktionen: ClassicalKnxck
Heyho jungs... ich finde das update echt geil aber das mit dem knüppel find ich dumm gelöst... ich finde gut dass es bei anderen kits entfernt wurde aber beim Zauberer kit ist es das lohnenswerte gewesen, sich ein knockback schwert zu machen... niemand wird es mehr benutzen oder wird einer von euch es hernehmen um sein schwert zu enchanten wenn es das assasine kit gibt??? Eben... für die rüstung ist es unnötig... mein vorschlag: knüppel auf knockback 2 und knockback nur bei Zauberer kit lassen! Aber sonst echt cool

wtf... also nix gegen das gomme team.. aber das update is teilweise wirklich schlecht, besonders das mit der pilzkuh und dem kaninchen-kit...

Feedback kannst du ja in einer konstruktiven Form und mit Verbesserungsvorschlägen gerne hier posten, oder im Feedbackunterforum. Aber so wird das nichts.
... wie hätte es der herr denn gerne..? ich wollte hier nur meine meinung dazu äusern, und ich denke das man durch die Kommentare weiter oben meine Kritik durchaus verstanden hat

wtf... also nix gegen das gomme team.. aber das update is teilweise wirklich schlecht, besonders das mit der pilzkuh und dem kaninchen-kit...

sei froh, dass sie updaten!
und wie IntroloHD schon schrieb, du kannst dein Feedback gerne da lassen aber dann doch bitte konstruktiv.
Mit Update = schlecht kommt man nicht weit.
Vielleicht deine Aussage auch begründen? und das bitte vernünftig.

... wie hätte es der herr denn gerne..? ich wollte hier nur meine meinung dazu äusern, und ich denke das man durch die Kommentare weiter oben meine Kritik durchaus verstanden hat

Danke, dass du fragst. Ich hätte gerne, dass du schreibst, wie man es besser machen könnte. Bisher erwähnst du nur schlecht. Wenn man daraus etwas ändern will, muss man auch wissen was ^^

• Like
Reaktionen: Uberreich
es stand doch schon in mehreren beiträgen das gleiche thema... aber wenn du es unbedingt nochmal höhren willst.. Also ich finde es zerstört skywars das es nur noch mit dem stick knockback gibt,dadurch ist mein liebslingskit (kaninchen) nur auch mehr oder weniger nutzlos.. und das man nun nicht mehr so viele suppen haben kann finde ich auch sehr negativ weil es kann doch eh nicht jeder soupen da könnte man das ruhig drin lassen.. auserdem konnte man souper ja runterknocken.. vor dem update..

Ich finde das Update sollte zwar bleiben aber gebt uns wenigstens die Knockback Verzauberung wieder genauso wie das bessere Pyro Schwert es hat immerhin einen Grund gehabt weshalb es so teuer war da kann man davon ausgehen, dass man dafür auch das gute Schwert bekommt.

• Like
Reaktionen: xandosti
es stand doch schon in mehreren beiträgen das gleiche thema... aber wenn du es unbedingt nochmal höhren willst.. Also ich finde es zerstört skywars das es nur noch mit dem stick knockback gibt,dadurch ist mein liebslingskit (kaninchen) nur auch mehr oder weniger nutzlos.. und das man nun nicht mehr so viele suppen haben kann finde ich auch sehr negativ weil es kann doch eh nicht jeder soupen da könnte man das ruhig drin lassen.. auserdem konnte man souper ja runterknocken.. vor dem update..

schon besser.
Das mit den Soups wäre total dumm wenn man es wieder zurück patchen würde, da gute Souper so gut wie unsterblich sind.
Meiner Meinung nach sollte das Kit sowieso komplett rausgenommen werden.

Ich finde das Update sollte zwar bleiben aber gebt uns wenigstens die Knockback Verzauberung wieder genauso wie das bessere Pyro Schwert es hat immerhin einen Grund gehabt weshalb es so teuer war da kann man davon ausgehen, dass man dafür auch das gute Schwert bekommt.

Das Mit der Knockbackverzauberung seh ich genauso.
Nur das mit dem Pyroschwert seh ich nicht so und das sag ich als Platz 1 bei diesem Kit.
Sie sollte die Verbrennung auf 1 downgraden, die Schärfe können sie ruhig wieder auf 3 machen.
Aber Fireaspect 2 ist zu OP wenn man kein Wasser hat.

wenn es wieder mehr knockback geben würde wäre ein souper nicht so schwer zu besiegen

Ok, nach nahezu vier Seiten Protest gegen die Abschaffung der Knockback-Verzauberungen:
Gibt es hier jemanden aus dem Content, der sich mal dazu bereit erklärt, diese Anregungen / Einwände zu kommentieren?!

wenn es wieder mehr knockback geben würde wäre ein souper nicht so schwer zu besiegen

offentsichtlich hast du noch nie gegen einen Topspieler bzw einen hochgerankten sprich sehr guten Spieler gespielt, der mit Soups allles wegtankt...
und gute Spieler lassen sich nicht so schnell knockbacken.
Klar ist Knockback vom Vorteil aber nur weil (wenn) es wieder Knockback gibt, sind gute Souper nicht gleich ez^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop