Skywars-Update 1.0

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Es sind einige sinnvolle Punkte dabei, wie der neue kompass, die kit anzeige der teammitglieder und paar kit veränderungen. Allerdings was soll die veränderung an dem Kaninchen kit??? Gut Knockback 2 war vielleicht bisschen zu op aber jetzt mit schärfe 4 ... da macht doch jedes schwert mehr schaden oder nicht? Und dann noch die eisenschuhe durch lederschuhe ersetzt, waren die jetzt auch zu stark oder was... Habe es mir erst diesen freitag oder donnerstag gekauft, habe also 80k coins aus dem Fenster herausgeworfen denn das kit ist jetzt kompletter ... Will meine 80k coins zurück haben gegen das Kaninchen kit oder es mit dem Knüppel kit tauschen, wäre dies bitte möglich?

Cooles Update! Schön, dass einige Änderungen auf Ideen direkt aus der Gommunity basieren (:
Vielleicht kann ich damit ja meinen Freund und Lehrling wieder davon überzeugen, wieder bisschen mehr MC zu spielen c:

Cooles Update! Schön, dass einige Änderungen auf Ideen direkt aus der Gommunity basieren (:

]
Ich muss dir recht geben. Ich fine es echt cool, dass Updates aus der Community kommen. Ich finde es nur sehr schade, dass Ideen, nur teilweise umgesetzt werden. z.B. habe ichg vor fast 3 Monaten vorgeschlagen, dass der Preis von Knüppel runtergesetzt wird, wegen den von @v_f_1 gennant werden.

LG
Mr_Goldtime

ihr habt vergessen bei dem kit Auswahlfenster Die Änderungen umzuschreiben, Anstonsten richtig cooles balancing

]
Ich muss dir recht geben. Ich fine es echt cool, dass Updates aus der Community kommen. Ich finde es nur sehr schade, dass Ideen, nur teilweise umgesetzt werden. z.B. habe ichg vor fast 3 Monaten vorgeschlagen, dass der Preis von Knüppel runtergesetzt wird, wegen den von @v_f_1 gennant werden.

LG
Mr_Goldtime
Hauptsache, die Updates auf dem Produktiv-Netzwerk basieren auf Ideen direkt aus der Gommunity.

Liebes Gomme Team:peace:, ich finde das Update nicht so gut! Zu einem das die Sense und die Hasenpfote ohne Knockback ist und man auch nicht merh darauf verzaubern kann. Darüber bin ich sehr Traurig:emoji_cry:. Denoch gibt es so ein paar sachen die gut sind z.B der neue Tracker oder das Enderman Kit mit den Blöcken:emoji_top:. Ich hoffe das dies wieder geändert wird.

ich hätte eine wichtige frage und zwar folgende: wieso entfernt man fast die komplette knockbackverzauberung aus einem spielmodus bei dem es zu einem großteil darum geht die gener auch durch hinunterschlagen zu töten? welchen hintergrund hat das? man kann doch auch aus bedwars zum beispiel nicht auch einfach den knockbackstick entfernen?

Liebes Gomme Team:peace:, ich finde das Update nicht so gut! Zu einem das die Sense und die Hasenpfote ohne Knockback ist und man auch nicht merh darauf verzaubern kann. Darüber bin ich sehr Traurig:emoji_cry:. Denoch gibt es so ein paar sachen die gut sind z.B der neue Tracker oder das Enderman Kit mit den Blöcken:emoji_top:. Ich hoffe das dies wieder geändert wird.
ich bin völlig deiner meinung, vorallem was sensenmann und kaninchen betrifft. diese 2 kits haben nun überhaupt keinen sinn mehr und wurden von jeglichem sinn befreit.

Liebes Gomme-Team,
ich habe das Update heute zufällig bemärkt und bin direkt hier hergekommen. Die meißten Nerfs sind einfach nur richtig dumm, denn jetzt geben die meißten Kits kein großen sinn mehr (Kaninchen, Zauberer, Mushroom, ...). Die meißten deutschen MCplayer spielen auf GommeHD und dann entweder BW oder SW und jetzt ist SW zerstört worden durch das Update und Gomme unbelibt geworden => viele MCplayer werden aufhören zu spielen. Dran seit nur ihr schuld.

Wieder mal die Entscheidung von dem Content-Team das keine Ahnung hat.

Wieso werdet keine SkyWars Spieler wie z.B. ich gefragt?
Ich habe noch einen kleinen Schimmer Hoffnung mois.

Diese Hoffnung ist nicht sehr groß bei mir denn alles ist einfach scheiße.

Ich kann dir in wirklich allen Punkten zustimmen, finde es schade das Spielmodi, die gut laufen weiter Updates bekommen, die meist in negative Richtung gehen, anstatt mal Modi zu verbessern die nicht so viel gespielt werden.

Ich stimme Vektrocrafter auch komplett zu.
Ich finde es übrigens auch übels scheiße das keine antwoten auf die Fragen kommen die gestellt werden vorallem nicht vom Team.

Hauptsache hier ist wieder jeder angepisst weil ihm was nicht in den Kram passt...

Seid mal lieber froh, dass auf diesen Modus überhaupt noch was gegeben wird und er nicht Jahre ohne Update rumhängt wie andere Modi die ein Update viel nötiger hätten...

Meine Fresse, diese Undankbarkeit...

Seid mal lieber froh, dass auf diesen Modus überhaupt noch was gegeben wird und er nicht Jahre ohne Update rumhängt wie andere Modi die ein Update viel nötiger hätten...
Das ist ja das Problem. Sie machen zu einem Modus ein Update, der es gar nicht dringend nötig hatte!

Wie man auf die schwachsinnige Idee kommen konnte, drei Kits, die vom Knockback gelebt haben (Kaninchen, Sensenmann, Zauberer) die Verzauberung zu entfernen, werde ich wohl niemals verstehen. Für alle Mitglieder im Content, die von Skywars offenbar wenig Ahnung haben: Zum Modus gehört es auch, Leute hinunterzuschlagen. Und dafür ist Knockback wichtig. Wenn das fehlt, ist Skywars nichts anderes als EnderGames.

Alle anderen Änderunge sind soweit ok. Nur das Entfernen von Knockback kann ich nicht akzeptieren.

• Like
Reaktionen: Dadi1 und beSchmu
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop