Mann steigt nur auf wenn mann eine Runde gewinnt.Ich liebe diesen Spielmodus
Aber: Wenn man /stats macht, dann steht da immer Rang 1,265... Sehr schade
Aber sonst: PERFEKT!!!![]()
Mann steigt nur auf wenn mann eine Runde gewinnt.Ich liebe diesen Spielmodus
Ich liebe diesen Spielmodus
Wie willst du dir das vorstellen? Da gibt's 2 Kisten und der mit der besten Ping bekommt alles und die anderen nichts. Dann gibt's wieder Leute die dir den Weg abbauen usw. (Nicht böse gemeint, aber es stimmt doch)Ich fänds gut, wenn ihr wie bei Bedwars z.B 4x2 oder 4x4 maps machen würdet (mit Teaming natürlich)
@Snoxh
Habt ihr echt nix besseres zu tun ????
Was ist mit dem ConQuest Ubdate ????
(seit mindestens 6 monaten angekündigt)
Was ist mit dem Spielmodus Zombie???
(Der übrigens einmal auf ende 2014 angekündigt gewesen wäre !! und damals war er schon monate überfällig... das war ein geiler/cooler modus dan heist es es gibt ein mega ubdate führ ihn und jetzt steht da seit ca 1.5 jahren coming soon das ist doch bull shit !!!
Fazit:
Befor ihr einen neuen Spielmodus Bringt soltet ihr besser mal die angekündigten sachen bringen ....
@delta242 steckte bis vor ca. einer Woche in den (Abitur) Prüfungen. Er kümmert sich um CQ und soweit ich weiß um TTT.@Snoxh
Habt ihr echt nix besseres zu tun ????
Was ist mit dem ConQuest Ubdate ????
(seit mindestens 6 monaten angekündigt)
Was ist mit dem Spielmodus Zombie???
(Der übrigens einmal auf ende 2014 angekündigt gewesen wäre !! und damals war er schon monate überfällig... das war ein geiler/cooler modus dan heist es es gibt ein mega ubdate führ ihn und jetzt steht da seit ca 1.5 jahren coming soon das ist doch bull shit !!!
Fazit:
Befor ihr einen neuen Spielmodus Bringt soltet ihr besser mal die angekündigten sachen bringen ....
Wie wäre es noch mit einem Bett, damit man respawnen kann?Richtig nice
Ne Rettungsplattform wäre noch cool.
Diese rettungsplattform kann man dann in der mitte finden oder aus 9 Dias selber craften.
ich hoffe euch gefällt diese idee
Lg fab
In der 1.7.10 bei mir auch, ich spiel jetzt aber wiederauf 1.8. Dann läuft alles flüssig.Ruckelt es bei euch eig. auch so? :/
Aber warum sind denn Teams in "beliebiger Größe" erlaubt?
Das mit den Inseln ist ja eig. nach dem ähnlichen System wie Bw, oder?
In 8x1 Karten von Bw sind doch auch Teams verboten, oder nicht?
Ich finde das nimmt etwas den Spaß, wenn zwei Spieler mit full Dia auf einen draufschlagen! :/
Würde mich über eure Meinungen dazu freuen![]()
Das ist schon blöd._:Ich finde das nimmt etwas den Spaß, wenn zwei Spieler mit full Dia auf einen draufschlagen! :/
Aber gerade in 8x1er Maps in Bw sind Teams Verboten! :/Das ist schon blöd._:
Jedoch wurde von Gomme im Video gesagt das es noch keine Regelung gibt. In diesem Thread steht jedoch das Teams mit jedem Erlaubt ist und im Chat steht jetzt beim Joinen auch immer das Teamen mit anderen Erlaubt ist.
Ich würde es tul c: finden wenn man eine Erlaubt Variante und eine Unerlaubte Variante macht wie in SurvivalGames.
Es hat schon was von BedWars dieser Modus jedoch bei BedWars hast du Feste Teams und deswegen wäre es doof wenn Blau & Gelb teamen und z.B Rot ganze Zeit runterschmeißen. Bei Diesem Modus ist jeder Alleine (bis jetzt cund da ist es eigentlich finde ich gerecht das man mit anderen "Teams" bzw Spielern Teamen darf. Ist jedenfalls meine Meinung c:
Jaja, iwann wirds auch langweilig!Ich will ja jetzt nichts sagen aber...
Hypixel!