SkyWars Premium BETA

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Rostfleck

Mitglied
3 Aug. 2014
773
1.626
1.140
26
überall auf Metall
Hey ,
Ich habe einen SkyWars Bug gefunden .
Unzwar :
Wenn man jemanden herunterschlägt und der sich mit einer Enderperle gegen etwas portet ,
bekommt man selbst den kill nicht .
Stattdessen steht im Chat : [Spieler] ist gestorben
Man bekommt den Kill nicht, weil der Block , gegen den er sich geportet hat ,
einem ja den letzten Schaden hinzufügt.

Auf jedenfall sollte dier Fehler behoben werden.

Ich hoffe dass ich helfen konnte!

LG XPxlMinerX (ingame)
Es gibt ein Achievement das genau dadrauf abziehlt! Es heißt "Lebe wohl!".
Es ist also kein Bug sondern ein gewollter Effekt! :)
 
K

KatzySwag

Unregistriert
  • Like
Reaktionen: PxlFlawless
W

word4587

Unregistriert
Dir ist schon klar, dass der Spielmodus nur zwei Tage nach Hypixel veröffentlicht wurde.
Glaubst du wirklich solch ein Spielmodus kann man in zwei Tagen nachcoden? -.-

Bitte informiere dich richtig, bevor du solche Behauptungen triffst....


sowas ist ja auch vorher bekannt das die sowas machen ^^
 

masterdonpikolo1

Mitglied
7 Juni 2015
1
0
145
23
Hallo Liebes GommeHD.net Server-Team,
Ich finde den Spielmodus Skywars ziemlich cool doch mich stört eine einzige Sache. Nämlich das bei den Stats nur die Siege zählen und nicht die kills und die KD. Wenn das geändert werden könnte fände ich den Spielmodus noch um einiges cooler.
 

stefan000

Mitglied
30 Okt. 2014
14
2
570
Heyho Minecraftfreunde,

Heute startet mit einem kleinen Update unsere PREMIUM-BETA zum Spielmodus SKYWARS :) Der Modus ist bereits von zahlreichen Servern recht bekannt und wurde sich sehr sehr häufig von der Community bei uns gewünscht. Nun haben alle Premiumspieler die Möglichkeit den Spielmodus vorab einige Tage zu testen und uns Feedback zu geben.

☆ UPDATES ☆
+ Chance auf extra Coin-Loot beim Abbau von Erzen
+ Tier2 Chests nun auf der Mittelinsel (Schneebälle und Eier können NUR noch dort gefunden werden)
+ Kills durch Schneebälle und Eier werden einem nun korrekt angerechnet
+ einige Kit-, Map- und Itemfixes



Wir werden - je nach Reaktion der Community - gern weitere Wünsche umsetzen und zum FULLRELEASE des Modus WEITERE Features, Maps und Inhalte implementieren. =)

2015-06-15_18.37.49.png


Wo findet ihr die Schilder zu den Testservern?

Die Schilder findet ihr im Premiumbereich der Lobby. Ihr kommt über das Goldapfel-Item im Navigator zu den Skywars-Schildern.

Wie lange wird die SkyWars-BETA dauern?

Wir werden den Modus definitiv umfangreich testen und zum Fullrelease weitere Inhalte und Features vorbereiten. Es wird eine Ankündigung folgen, sobald der Modus für alle Spieler zur Verfügung steht :)

Wie funktioniert SkyWars?

In den SkyWars kämpfst du im FreeForAll-Prinzip auf fliegenden Inseln alleine oder im Team gegen deine Gegner. Unterstützt wirst du durch dein Startkit und Kisten, welche du auf der Karte findest. Im Kampf um Leben und Tod gewinnt der letzte überlebende Spieler :)

Du hast weitere Wünsche zu SkyWars oder anderen Games?

Kein Problem - hier im Forum kannst du dich gern mit anderen Spielern austauschen und uns deine Wünsche und Anregungen präsentieren.

2015-06-15_18.38.13.png


Falls ihr weitere Fragen, Anregungen oder Ideen habt, könnt ihr diese sehr gern hier posten - wir werden eure Kommentare und Wünsche aufmerksam lesen und offene Fragen beantworten :)

Wir sind gespannt auf euer Feedback und wünschen euch viel Spaß,

mit freundlichen Grüßen - eure GommeHD.net Serverteam
Warum dürfen es nur Premis spielen?
Die haben doch eh schon genug Vorteile!
Z.B. vollen Server joinen (lobbys/ganzen Server), Schuhe... und vieles mehr!
 
K

KatzySwag

Unregistriert
Warum dürfen es nur Premis spielen?
Die haben doch eh schon genug Vorteile!
Z.B. vollen Server joinen (lobbys/ganzen Server), Schuhe... und vieles mehr!
Es ist in der Beta und sie wollen den Modus erst testen.
Die Premiums melden Buggs und schlagen Verbesserungen vor. Außerdeem muss ja auch erstmal geguckt werden, ob der Modus überhaupt gut ankommt.

Wenn der Spielmodus so ziemlich bugfrei und ausgereift ist, dann wird er für alle zur Verfügung gestellt.
 
  • Like
Reaktionen: PxlFlawless

_FLAW_

Mitglied
26 Mai 2014
40
9
173
23
Hallo Liebes GommeHD.net Server-Team,
Ich finde den Spielmodus Skywars ziemlich cool doch mich stört eine einzige Sache. Nämlich das bei den Stats nur die Siege zählen und nicht die kills und die KD. Wenn das geändert werden könnte fände ich den Spielmodus noch um einiges cooler.

Es wird alles angezeigt also keinen grund zur sorge ;)

______________________________________________________________________________________

Warum dürfen es nur Premis spielen?
Die haben doch eh schon genug Vorteile!
Z.B. vollen Server joinen (lobbys/ganzen Server), Schuhe... und vieles mehr!

Wie @Katzy schon gesagt hat ; Die Premium Spieler sollen den Modus testen und Verbesserungsvorschläge
mitteilen , damit der vollendete Spielmodus bei der FULL RELEASE Funktioniert und keine buggs auftreten.

LG (ingame: ) XPxlMinerX
 

JoLas

Mitglied
24 März 2015
18
1
590
23
Ich liebe diesen Spielmodus, jedoch finde ich ist die Enderperle zu "OP" da man am Anfang damit sehr leicht angegriffen werden kann...Ich würde sie eher durch eine Art Rettungsplattform ersetzen... Aber trotzdem Lob an den Server, der Spielmodus macht einfach richtig Laune... :)
 
L

lillekatt

Unregistriert
Naja, mal wieder nur für prem:(. Ich hab mir schon die boots gekauft um gommehd.net zu unterstützen aber meine etern wollen nicht, sass ich so viel geld für prem ausgebe:(.
 

noob_AT

Mitglied
8 Feb. 2015
584
1.233
1.135
26
Österreich <3
Ich habe im Internet folgenden Satz gefunden:

"Diamantrüstung ist immer besser als verzauberte Eisenrüstung. Selbt Full-Schutz-IV-Eisenrüstung ist somit schlechter als Diamant [...]"


Ich bitte um Aufklärung, von jmd, der es WIRKLICH weiß. Denn in SkyWars gibt es sowohl normale Diarüstung und Eisen-Schutz-II-Rüstung und ich würde gerne wissen, welche mehr bringt!

Falls das Zitat stimmt hinterfrage ich jetzt mal den Sinn von Schutz-I-Goldrüstung! Im Vergleich zu Schutz-II-Eisen und Diamantrüstung macht das dann überhaupt keinen Sinn!

Viel sinnvoller wären doch dann Schutz-II-Gold und Schutz-I-Eisen, sonst sind die einen total gut und die anderen total schlecht!

Bei Unverständnis nachfragen erlaubt! :)

Unverzauberte full Dia ist besser als komplett verzauberte Full Iron.
Begründung:
1 Rüstungspunkt gibt 8% Schadensreduktion, also hat eine Full Iron Rüstung mit 7.5 Rüstungspunkten eine Reduktion von 60%.
Die Full Dia Rüstung hat mit 10 Punkten 80% Schadensreduktion.

Jetzt zu den Verzauberungen:
Wenn man auf einem Rüstungsteil Schutz 1 hat, kriegt man 1% weniger schaden.
Bei 4 Rüstungsteilen und jeweils schutz 4 macht das 16%.

Also hat eine full verzauberte Eistenrüstung 76% Damagereduktion und full Dia unverzaubert 80%.

Ich hoffe ich konnte deine Frage beantworten.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop