SkyWars Premium BETA

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich fänds gut, wenn ihr wie bei Bedwars z.B 4x2 oder 4x4 maps machen würdet (mit Teaming natürlich)
Wie willst du dir das vorstellen? Da gibt's 2 Kisten und der mit der besten Ping bekommt alles und die anderen nichts. Dann gibt's wieder Leute die dir den Weg abbauen usw. (Nicht böse gemeint, aber es stimmt doch)

@Snoxh

Habt ihr echt nix besseres zu tun ????

Was ist mit dem ConQuest Ubdate ????
(seit mindestens 6 monaten angekündigt)

Was ist mit dem Spielmodus Zombie???
(Der übrigens einmal auf ende 2014 angekündigt gewesen wäre !! und damals war er schon monate überfällig... das war ein geiler/cooler modus dan heist es es gibt ein mega ubdate führ ihn und jetzt steht da seit ca 1.5 jahren coming soon das ist doch bull shit !!!

Fazit:
Befor ihr einen neuen Spielmodus Bringt soltet ihr besser mal die angekündigten sachen bringen ....

• Like
Reaktionen: robertr2000
@Snoxh

(Der übrigens einmal auf ende 2014 angekündigt gewesen wäre !! und damals war er schon monate überfällig... das war ein geiler/cooler modus dan heist es es gibt ein mega ubdate führ ihn und jetzt steht da seit ca 1.5 jahren coming soon das ist doch bull shit !!!

Fazit:
Befor ihr einen neuen Spielmodus Bringt soltet ihr besser mal die angekündigten sachen bringen ....

Conquest 3.0 wird von @delta242 Programmiert..
Und SkyWars von @geNAZt ..

Was delta momentan macht weis ich nicht. Jedoch Antwortet er auch nicht wenn man ihn Fragt wie weit Conquest 3.0 ist.
Man sieht das er täglich im Forum Aktiv ist und einen Bugg Fixxen will der bis jetzt halt immer noch Existiert c: (Diesen 18 < 16 length Bugg bei SG und TTT undso._.)

Zu Zombies sag ich jetzt mal nichts weil da könntest du die Such Funktion benutzen. :)
Weil ein 500er Thread dazu viel zu Unnötig wäre zu diesem Thema.. :)

Richtig nice
Ne Rettungsplattform wäre noch cool.
Diese rettungsplattform kann man dann in der mitte finden oder aus 9 Dias selber craften.
ich hoffe euch gefällt diese idee
Lg fab

@Snoxh

Fazit:
@delta242 steckte bis vor ca. einer Woche in den (Abitur) Prüfungen. Er kümmert sich um CQ und soweit ich weiß um TTT.

SkyWars wurde wie bereits gesagt von @geNAZt programiert. Sein anderes Projekt ist BedWars.

Also chill down. Zombies kommt, wenn es kommt.

Richtig nice
Ne Rettungsplattform wäre noch cool.
Diese rettungsplattform kann man dann in der mitte finden oder aus 9 Dias selber craften.
ich hoffe euch gefällt diese idee
Lg fab
Wie wäre es noch mit einem Bett, damit man respawnen kann?

Skywars ist nicht Bedwars. Die Updates sollten jetzt nicht zu krass an Bedwars erinnern.
Grade die OP eqiupten kann man eigetlich nur noch durchs Void töten.

• Like
Reaktionen: HaPeGu
Aber warum sind denn Teams in "beliebiger Größe" erlaubt?
Das mit den Inseln ist ja eig. nach dem ähnlichen System wie Bw, oder?
In 8x1 Karten von Bw sind doch auch Teams verboten, oder nicht?

Ich finde das nimmt etwas den Spaß, wenn zwei Spieler mit full Dia auf einen draufschlagen! :/

Würde mich über eure Meinungen dazu freuen ;)

• Like
Reaktionen: Actinism
Aber warum sind denn Teams in "beliebiger Größe" erlaubt?
Das mit den Inseln ist ja eig. nach dem ähnlichen System wie Bw, oder?
In 8x1 Karten von Bw sind doch auch Teams verboten, oder nicht?

Ich finde das nimmt etwas den Spaß, wenn zwei Spieler mit full Dia auf einen draufschlagen! :/

Würde mich über eure Meinungen dazu freuen ;)

Ja richtgi arm..

Das ist schon blöd._:
Jedoch wurde von Gomme im Video gesagt das es noch keine Regelung gibt. In diesem Thread steht jedoch das Teams mit jedem Erlaubt ist und im Chat steht jetzt beim Joinen auch immer das Teamen mit anderen Erlaubt ist.
Ich würde es tul c: finden wenn man eine Erlaubt Variante und eine Unerlaubte Variante macht wie in SurvivalGames.
Es hat schon was von BedWars dieser Modus jedoch bei BedWars hast du Feste Teams und deswegen wäre es doof wenn Blau & Gelb teamen und z.B Rot ganze Zeit runterschmeißen. Bei Diesem Modus ist jeder Alleine (bis jetzt c:) und da ist es eigentlich finde ich gerecht das man mit anderen "Teams" bzw Spielern Teamen darf. Ist jedenfalls meine Meinung c:

Das ist schon blöd._:
Jedoch wurde von Gomme im Video gesagt das es noch keine Regelung gibt. In diesem Thread steht jedoch das Teams mit jedem Erlaubt ist und im Chat steht jetzt beim Joinen auch immer das Teamen mit anderen Erlaubt ist.
Ich würde es tul c: finden wenn man eine Erlaubt Variante und eine Unerlaubte Variante macht wie in SurvivalGames.
Es hat schon was von BedWars dieser Modus jedoch bei BedWars hast du Feste Teams und deswegen wäre es doof wenn Blau & Gelb teamen und z.B Rot ganze Zeit runterschmeißen. Bei Diesem Modus ist jeder Alleine (bis jetzt c:) und da ist es eigentlich finde ich gerecht das man mit anderen "Teams" bzw Spielern Teamen darf. Ist jedenfalls meine Meinung c:
Aber gerade in 8x1er Maps in Bw sind Teams Verboten! :/

Ich habe im Internet folgenden Satz gefunden:

"Diamantrüstung ist immer besser als verzauberte Eisenrüstung. Selbt Full-Schutz-IV-Eisenrüstung ist somit schlechter als Diamant [...]"

Ich bitte um Aufklärung, von jmd, der es WIRKLICH weiß. Denn in SkyWars gibt es sowohl normale Diarüstung und Eisen-Schutz-II-Rüstung und ich würde gerne wissen, welche mehr bringt!

Falls das Zitat stimmt hinterfrage ich jetzt mal den Sinn von Schutz-I-Goldrüstung! Im Vergleich zu Schutz-II-Eisen und Diamantrüstung macht das dann überhaupt keinen Sinn!

Viel sinnvoller wären doch dann Schutz-II-Gold und Schutz-I-Eisen, sonst sind die einen total gut und die anderen total schlecht!

Bei Unverständnis nachfragen erlaubt! :)

Ich will ja jetzt nichts sagen aber...
Hypixel!

Hey ,
Ich habe einen SkyWars Bug gefunden .
Unzwar :
Wenn man jemanden herunterschlägt und der sich mit einer Enderperle gegen etwas portet ,
bekommt man selbst den kill nicht .
Stattdessen steht im Chat : [Spieler] ist gestorben
Man bekommt den Kill nicht, weil der Block , gegen den er sich geportet hat ,
einem ja den letzten Schaden hinzufügt.

Auf jedenfall sollte dier Fehler behoben werden.

Ich hoffe dass ich helfen konnte!

LG XPxlMinerX (ingame)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop