SkyWars Premium BETA

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das ist soo arm...
Ihr klaut jede Scheiss Spiel Idee...
HyPixel hat vor euch SkyWars rausgebracht und ihr macht sofort nach.
Macht mal ein eigenes Game (facepalm)

Ich habe selten Vorurteile, aber so eine Aussage kann nur von einem 12 Jährigen Kiddie kommen -.-
Denkst du, dass das Gomme Team den Spielmodus in dieser kurzen zeit nach dem HyPixel release gecoded haben?
Das Gomme Team hat an diesem Spielmodus schon länger gearbeitet und mussten es nach dem HyPixel release auch sofort veröffentlichen um nicht als Nachmacher da zu stehen.

Da hatten 2 Server die selbe Idee und der eine hat sie etwas früher released, wo ist da euer Problem??

//edit Da war wohl einer schneller :)

Ich habe selten Vorurteile, aber so eine Aussage kann nur von einem 12 Jährigen Kiddie kommen -.-
Denkst du, dass das Gomme Team den Spielmodus in dieser kurzen zeit nach dem HyPixel release gecoded haben?
Das Gomme Team hat an diesem Spielmodus schon länger gearbeitet und mussten es nach dem HyPixel release auch sofort veröffentlichen um nicht als Nachmacher da zu stehen.

Da hatten 2 Server die selbe Idee und der eine hat sie etwas früher released, wo ist da euer Problem??

//edit Da war wohl einer schneller :)
Weil 12-Jährige ja die Einzigen sind, die nicht nachdenken, bevor sie etwas schreiben!o_O

Hey!
Ich habe noch 2 weitere Kit-Ideen.
Bomberman:
- 5 Selbstzündendes TNT
- 1 Feuerzeug

Enderman:
- 2 Enderperlen
- Schwarze Lederjacke + Schwarze Lederschuhe

Änderung: Enderman Kit geschwächt
@Snoxh

LG,
PixelInvader (Lukas)

Zuletzt bearbeitet:
Frage: Ich wollte letztens mit einem Freund SW spielen, und da haben wir uns gefragt, ob es erlaubt ist zu teamen. Wir haben es dann doch gelassen, aber ich möchte jetzt mal fragen, ob es erlaubt ist zu teamen oder nicht? LG Matztejo

Hey!
Ich habe noch 2 weitere Kit-Ideen.
Bomberman:
- 5 Selbstzündendes TNT
- 1 Feuerzeug

Enderman:
- 3 Enderperlen
- Schwarze komplette Lederrüstung

@Snoxh

LG,
PixelInvader (Lukas)
Ich denke der Enderman ist etwas zu OP.

• Like
Reaktionen: Rostfleck
Ich habe es nun mal etwas geschwächt. :)
So besser?
Ja schon,
aber wie wärs, wenn der Enderman doch 5 oder 4 Enderperlen hat, keinen Fallschaden von Enderperlen bekommt, aber selber keine Enderperlen aus Kisten holen oder aufsammeln kann.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: PixelInvader
Ich wusste net genau wo man Vorschläge reinschreiben kann aber cool wäre ein Enderman-Kit, dieses kostet 7500 Coins und startet mit 1 Enderperle am Preis könnte man noch feilen aber ich würde mir das Kit sofort kaufen.
ps: Verdammt cooler Spielmodus

☆ UPDATES ☆
+ Chance auf extra Coin-Loot beim Abbau von Erzen
+ Tier2 Chests nun auf der Mittelinsel (Schneebälle und Eier können NUR noch dort gefunden werden)
+ Kills durch Schneebälle und Eier werden einem nun korrekt angerechnet
+ einige Kit-, Map- und Itemfixes
Coin-Loot:
Ich verstehe zwar nicht ganz den Sinn dahinter, aber wem's gefällt....

Tier2 Kisten nur in der Mitte:
Wo ist bitte der Sinn wenn die Eier und Schneebälle nur noch in der Mitte zu finden sind?
Ich denke schon, dass es auf jeder Insel mindestens eine Kiste geben sollte in der man Eier etc. finden kann.
Das hat den einfachen Grund, dass nun derjenige, der zuerst in der Mitte ist schlichtergreifend gewonnen hat weil er OP ausgerüstet ist. Mit Schneebällen & Eiern hattest du gute Chancen gegen Gegner die besser ausgerüstet waren als du, dass ist nun nicht mehr möglich. Eigentlich schade....

Schneeball-/Eierkills:
Eine gute Neuerung die ich so nur positiv unterstützen kann ^-^

Restlichen Fixes:
Bugs sind Bugs und bleiben Bugs bis sie gefixt werden, von daher kann man ja schlecht etwas dagegen sagen c:

• Like
Reaktionen: Julianbo38
Coin-Loot:

Wo ist bitte der Sinn wenn die Eier und Schneebälle nur noch in der Mitte zu finden sind?
Ich denke schon, dass es auf jeder Insel mindestens eine Kiste geben sollte in der man Eier etc. finden kann.
Das hat den einfachen Grund, dass nun derjenige, der zuerst in der Mitte ist schlichtergreifend gewonnen hat weil er OP ausgerüstet ist. Mit Schneebällen & Eiern hattest du gute Chancen gegen Gegner die besser ausgerüstet waren als du, dass ist nun nicht mehr möglich. Eigentlich schade....

Schneeball-/Eierkills:

Restlichen Fixes:
Bugs sind Bugs und bleiben Bugs bis sie gefixt werden, von daher kann man ja schlecht etwas dagegen sagen c:

Es geht eher darum das Leute gegenüber stehen und keiner sich rüber baut weil beide sonst mit einem Ei oder so abgeworfen werden. Eier und Schneebälle sind einfach zu OP. Wer sich in die Mitte baut geht ein Risiko ein welches es Wert ist diese Items zu bekommen.

• Like
Reaktionen: PixelInvader
Coin-Loot:

Schneeball-/Eierkills:

Restlichen Fixes:
Eine Art Ersatz ist ja immer noch die Angel. ^^
Einfach Spinnennetze hinsetzen, abbauen und schon kann man sich eine craften.

Es geht eher darum das Leute gegenüber stehen und keiner sich rüber baut weil beide sonst mit einem Ei oder so abgeworfen werden. Eier und Schneebälle sind einfach zu OP. Wer sich in die Mitte baut geht ein Risiko ein welches es Wert ist diese Items zu bekommen.
Ok, dass verstehe ich natürlich.
Aber beleidige dann bitte nicht wieder die Schneebälle wie am Montag als ich dich damit runtergeworfen habe :c
Sie haben dir (fast) nichts getan. c:

Liebes Gommeteam
Ich heisse Lukas (IGN= Luktuber)
Ich wollte den neuen Spielmodis Skywars ausprobieren, doch leider finde ich in meinem Navigator keinen Goldapfel. Ich bin aber Premium. Ich hoffe ihr könnt mir da eeiterhelfen und ich wünsche euch noch einen angenehmen Abend.
Lg Lukas

Liebes Gommeteam
Ich heisse Lukas (IGN= Luktuber)
Ich wollte den neuen Spielmodis Skywars ausprobieren, doch leider finde ich in meinem Navigator keinen Goldapfel. Ich bin aber Premium. Ich hoffe ihr könnt mir da eeiterhelfen und ich wünsche euch noch einen angenehmen Abend.
Lg Lukas
Du musst über die IP premium.gommehd.net joinen

Ich fänds gut, wenn ihr wie bei Bedwars z.B 4x2 oder 4x4 maps machen würdet (mit Teaming natürlich)

Ich liebe diesen Spielmodus <3
Aber: Wenn man /stats macht, dann steht da immer Rang 1,265... Sehr schade :(
Aber sonst: PERFEKT!!! <3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop