Joar hatte ich in nem anderen Thread auch schon gesagtEs würde aber bestimmt mehr Spaß machen wenn es Karten gibt wo es vorgeschriebene Teams gibt![]()
Joar hatte ich in nem anderen Thread auch schon gesagtEs würde aber bestimmt mehr Spaß machen wenn es Karten gibt wo es vorgeschriebene Teams gibt![]()
gute Frage.Werden meine Coins von der Beta-Phase in die FullRelease-Phase übernommen oder gelöscht ?
Kaufbare Ingame-Vorteile sind verboten. Es handelt sich zwar um einen Spielmodus, den nur Premium-Spieler spielen können, jedoch bezieht niemand einen spieltechnischen Vorteil daraus. Daher ist es auch nicht verbotenIch hab gedacht, dass wegen der EULA von Mojang, Beta-Tests für Premium Spieler verboten sind? Es muss doch für alle Spieler zugänglich sein oder hab ich da etwas falsch verstanden?
Kaufbare Ingame-Vorteile sind verboten. Es handelt sich zwar um einen Spielmodus, den nur Premium-Spieler spielen können, jedoch bezieht niemand einen spieltechnischen Vorteil daraus. Daher ist es auch nicht verboten![]()
KLAR! Mal eben die Slots von 16.000 auf 20.000 hochstufen! Wir haben ja nicht genug Laggs, und kostenlos isses sowieso...Anstatt Spiele von anderen Server zu kopieren, sollte das Team mal mehr Slots anschaffen...
Stimme dir zu,der wird wohl nie kommen :cGut, jetzt habe ich die Hoffnung für Zombies 2.0 definitiv aufgegebenen.
soll ich jz heulen?! "BESSER" omfg vergleiche hypixel mit gomme hypixel sw winsDas ist's ja... Gomme macht daraus eine bessere Version
was ein zufall der ist bekan nauf hypixel OPPPPSSSS next day on gomme was ein zufall ned war?!Ähm,ich will ja keine Werbung machen aberhat fast genau den selben Modi rausgebracht :O(vor 1 Tag)Hypixel
GG!
Weil man sowas bestimmt in 20 Minuten coded...was ein zufall der ist bekan nauf hypixel OPPPPSSSS next day on gomme was ein zufall ned war?!
Weil man sowas bestimmt in 20 Minuten coded...
Es bestand schon etwas länger die Idee sowas umzusetzen, wurde dann nun konkretisiert. Man kann die Release Daten dann wohl eher als 'Zufall' bezeichnen![]()
Nimm eg rausSkyWars ist nicht anderes, als ein Mix aus Survivalgames, EnderGames und BedWars.
Mal abgesehen das du kaum Ahnung hast CQ wird dran gearbeitet und die wenigsten modische sind geklaut...Darf ich mich nun fragen was nun mit TheLab und Zombies geworden ist?
Das sind eigentlich die zwei die mich wieder zum aktiveren MC spielen bewegen würden und nun kommt
wieder ein Spielmodi der laut euch auch schon oft auf anderen Server zu finden war?
Ich weiß nicht wer und wie viele oder ob überhaupt wer an Zombies arbeitet. Früher hat mich das mit "Wann kommt Zombies???" auch aufgeregt aber nun kommt nun der 3-5. Spielmodi nach der Ankündigung das Zombies kommt?
Ich verstehe das an verschiedenen Projekten verschiedene Devs sitzen und das eine Idee dauert aber warum setzt man sich nicht mal zusammen für ein Spiel das 1 Jahr+ angekündigt wurde. Nein man kopiert weil gewünscht. Würdet ihr wenn Jeder fragen würde auch Cowboys and Indians 1zu1 (wenn es gewünscht ist 1zu1) und dann die Lobby inklusive zu kopieren? Ich glaub das würdet ihr nicht tun. Ihr nehmt nur die Spiele die einzelne kleine Server haben und bringt sie auf euren raus und die kleinen Server haben hierbei wie immer nichts zu melden. Aber anstatt sich an EURE Idee zu hocken bei der ihr sagen könnt: Das haben wir gemacht? Nein wir bringen 300x kleine Spiele die nach einen Monat KEINER mehr spielt. KEINER. Ich als SurfSpieler würde mal interessieren wie oft noch TheLab (insbesondere Survival) und fürs Verhältnis und PVP (WAS SEHR GROß angekündigt und von Youtubern gespielt wurde) gegenüber Surf ist was keiner auf YT spielt bzw je auf der Startseite war. Es ist ein Wunder wenn da noch was startet was mehr als 16 Spieler hat. Man merkt das es hier meist nur noch um schnell neue Modis geht. Ich meinerseits würde mich viel mehr über Zombies freuen wie viele. Aber wenn man schreibt wann es denn kommt heißt es nur man soll doch Geduld haben aber wenn es darum geht ein BEKANNTES Spiel zu fordern geht es schnell.Was kommt als nächstes? Nen OITC Game?(EDIT: Stimmt ja RM) Naja ihr wisst was ich mein.
Und ich schreib das obwohl ich es ok finde einzelne Sachen zu übernehmen wie das Scoreboard. Doch TTT,BW,SkyWars,PVP(Timola+Dieser andere Server ka mehr da gabs halt 1vs1 SG) ist mir zuviel.
Ich will lieber ein großes Game anstatt 20 kleine geklaute.
Thema 2:
Ich sehe ihr wollt Spieler mit neuen Spielen.
Aber auf die Idee alte Spiele (CQ,Lab,TTT(nicht unbedingt)) mal was neues zu geben wird hier nicht gekommen.
Es wird nichtmal angekündigt wenn eine neue Map kommt bei Surf. Man denkt sich: Spielt eh keiner. Kein Wunder wenn dafür keiner Zuneigung zeigt.Wenn hier mal was großes kommt wie Zombies verstehe ich das man hier keine Zeit hat aber wie man hier sieht wird nur an solchen Sachen gearbeitet. Und ja das nen ich klein da das Konzept einfach übernommen werden kann, versteh ich nicht warum nicht an einem von dem beiden Sachen hier in Erfüllung geht.
Ich hoffe die Meinung ist hier erlaubt.
Achja geht mir hier bitte nicht mit /v4m auf die Nerven. Ich geb hier meinen Senf ab und Ende.
Spacerrrrrrrrrrrrohlstuhlfahrer.
Hat nicht viel mit eg selber zu tun.Mal abgesehen das du kaum Ahnung hast CQ wird dran gearbeitet und die wenigsten modische sind geklaut...
Der Server hat in letzter zeit schon Slot technisch viel geupgradet und klauen tun sie auch nichtAnstatt Spiele von anderen Server zu kopieren, sollte das Team mal mehr Slots anschaffen...
Ach als hätte das Team gedacht (gestern) ohhh Nein die haben ne neuen Modus. Schnell alles programmieren und ein paar maps innerhalb 24 Stunden machen....Ähm,ich will ja keine Werbung machen aberhat fast genau den selben Modi rausgebracht :O(vor 1 Tag)Hypixel
GG!
Deutsch Dankeican cri too much gomme kids (im16) für alle die meinten ich währe 13 oder so was!