Hallo liebes GommeHD Server-Team!
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Hiermit stelle ich euch meinen
Erweiterungsvorschlag für die offizielle FULLRELEASE von SkyWars vor.
Wählbare Kisten-Kategorien
Jeder Premium-Spieler hat in der Lobby-Phase die Möglichkeit, zwischen 3 verschiedenen Kisten-Kategorien zu voten.
Die 3 Kisten-Kategorien sind wie folgt:
-
Schwache Kisten
-
Standart Kisten
-
Starke Kisten
Was ich mit Schwach, Standart und Stark meine, ist der "Kisten-Loot" - also der Inhalt der Kisten.
In den Schwachen Kisten ist z.B. nur Leder- und Ketten-Rüstung zu finden. Außerdem nur Holz- und Goldschwerter mit abgenutzten Bögen und Gemüse zum essen. In den Starken Kisten hingegen, sind viele Eisen- und Diamant-Sachen mit einer relativ hohen Verzauberung (Stärke 2-4, Schutz 2-4, Schärfe 2-4). Zudem kann man auch sehr viele Goldäpfel und auch vereinzelnt OP-Goldäpfel auffinden. Tränke mit einer langen Laufzeit sind auch zu erwarten. In den Standart Kisten sind Gegenstände enthalten, die einen höheren Wert als die "Schwachen Items" haben und einen niedrigeren Wert als die "Starken Items" haben.
Diese Erweiterung ist ausschließlich für Premiums und höher freigegeben und dann erst ab der FULLRELEASE (wie oben schon mal erwähnt) zu erwarten.
@Snoxh @delta242 @geNAZt
PS: Wenn die Server-Leitung diesen Vorschlag nicht gut findet, vielleicht aber die Community, dann würde ich es sehr lobenswert finden, wenn das Server-Team zum Start der SkyWars FULLRELEASE eine
Abstimmung in den SkyWars-Bereich zu diesem Thema rein macht.
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
LG,
PixelInvader (Lukas)