SkyWars Premium BETA

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hab den Spielmodus direkt mal getestet.
Abgesehen davon, dass die erste Runde gar nicht startete (@Qhiliqq :p) und ich die zweite Runde gewann, weil alle Gegner vom Server gekickt wurden, finde ich den Spielmodus schon sehr interessant.

Wer hat den Modus eigentlich entwickelt? :D

MfG,
HaPeGu
Und die bösen Abstauber.... Egal. Viel spaß beim spielen. c:

Hallo liebes GommeHD Server-Team!
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Hiermit stelle ich euch meinen Erweiterungsvorschlag für die offizielle FULLRELEASE von SkyWars vor.
Wählbare Kisten-Kategorien

Jeder Premium-Spieler hat in der Lobby-Phase die Möglichkeit, zwischen 3 verschiedenen Kisten-Kategorien zu voten.
Die 3 Kisten-Kategorien sind wie folgt:
- Schwache Kisten
- Standart Kisten
- Starke Kisten

Was ich mit Schwach, Standart und Stark meine, ist der "Kisten-Loot" - also der Inhalt der Kisten.

In den Schwachen Kisten ist z.B. nur Leder- und Ketten-Rüstung zu finden. Außerdem nur Holz- und Goldschwerter mit abgenutzten Bögen und Gemüse zum essen. In den Starken Kisten hingegen, sind viele Eisen- und Diamant-Sachen mit einer relativ hohen Verzauberung (Stärke 2-4, Schutz 2-4, Schärfe 2-4). Zudem kann man auch sehr viele Goldäpfel und auch vereinzelnt OP-Goldäpfel auffinden. Tränke mit einer langen Laufzeit sind auch zu erwarten. In den Standart Kisten sind Gegenstände enthalten, die einen höheren Wert als die "Schwachen Items" haben und einen niedrigeren Wert als die "Starken Items" haben.

Diese Erweiterung ist ausschließlich für Premiums und höher freigegeben und dann erst ab der FULLRELEASE (wie oben schon mal erwähnt) zu erwarten.

@Snoxh @delta242 @geNAZt

PS: Wenn die Server-Leitung diesen Vorschlag nicht gut findet, vielleicht aber die Community, dann würde ich es sehr lobenswert finden, wenn das Server-Team zum Start der SkyWars FULLRELEASE eine Abstimmung in den SkyWars-Bereich zu diesem Thema rein macht.
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

LG,
PixelInvader (Lukas)

Zuletzt bearbeitet:
Hallihallöchen Serverteam die Schilder von SkyWars sind alle down kommen sie mal wieder Online (servr restart)

wenn skywars realeased wird ist gomme wirklich mein absoluter lieblingsserver

WÄRE COOL WENN ES TEAM UND NICHT TEAM GEBEN KÖNNTE,
WEIL SONST TEAMEN DIE IMMER
imgres

Anstatt hier so einen unnötigen Spielmodi zu präsentieren, solltet ihr lieber mal den Server stabiler machen.
Es lagt schon seit Tagen rum. Dank diesem Spielmodi lagt sich der Server tot.

Wieder mal typisch Gomme, im dümmsten Moment einen neuen Spielmodi mit reinbauen..

• Like
Reaktionen: robertr2000
Ich freu mich das endlich zu zocken... aber zur Zeit sind de Server down...wann funktionieren die denn wieder???

Anstatt hier so einen unnötigen Spielmodi zu präsentieren, solltet ihr lieber mal den Server stabiler machen.

Wieder mal typisch Gomme, im dümmsten Moment einen neuen Spielmodi mit reinbauen..
Jeder Server hat mal Probleme, außerdem sind mir in den Letzten Tagen keine Laggs aufgefallen:)

Mfg.
M-fan

Ich würde mich sehr freuen wenn der Spielmodus angenommen wird, er macht sehr viel Spaß, hat ein cooles System (Kits kaufen... ), die Maps sind nice und im allgemeinen m acht der Spielmodus sehr viel Spaß. :)

Versuche du doch bitte Mal einen 16.000 Slot Server laggfrei und ohne Probleme zu managen und du wirst merken, dass ist alles andere als leicht. ;)
Bei einem neuen Spielmodus passiert es eben Mal, dass das ein oder andere Problem entsteht, dann sollte man Geduld zeigen und warten bis wieder alles funktioniert, zudem ich in den letzten Tagen keine größeren Laggs bemerkt habe.
Letztendlich habt ihr einen neuen Spielmodus und die paar Ausfälle sind dafür denke ich Mal zu verkraften, uns stört das genau so und arbeiten bereits auf Hochtouren daran, dass alles wieder reibungslos funktioniert. c:

Versuche du doch bitte Mal einen 16.000 Slot Server laggfrei und ohne Probleme zu managen und du wirst merken, dass ist alles andere als leicht. ;)
Bei einem neuen Spielmodus passiert es eben Mal, dass das ein oder andere Problem entsteht, dann sollte man Geduld zeigen und warten bis wieder alles funktioniert, zudem ich in den letzten Tagen keine größeren Laggs bemerkt habe.
Letztendlich habt ihr einen neuen Spielmodus und die paar Ausfälle sind dafür denke ich Mal zu verkraften, uns stört das genau so und arbeiten bereits auf Hochtouren daran, dass alles wieder reibungslos funktioniert. c:
Genauso denk ich auch c: Aber ZoGer. Du weist. Die führen alle so n 16k Netzwerk :D?!
Die machen alles besser ^_^

*ironie off*

• Like
Reaktionen: ZoGer
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop