SKYBLOCK und LOBBIES

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Liebes GommeHd.net Team,
Ich weiß nicht ob es auch eine neu Funktion eures Servers ist, aber ich wollte melden das ich bei euren Server aufeinmal OHNE HACKS (versprochen) in der Loby fliegen kan.

Mit freundlichen Grüßen
MexMexMe

Ich muss sagen: Grau geht echt mal gar nicht!
Es fühlt sich so an, als würde man gar nicht existieren. Dunkelgrau macht es auch nicht besser... Na klar die Premiumspieler sollen weiterhin im Vordergrund stehen, aber so erkennt man nicht mal mehr die Spielernamen im Chat. Ich finde es eine Frechheit uns so aus dem Chat zu kicken. Es ist unübersichtlich und langweilig.
Wäre echt lieb, nochmal zu überdenken, ob das so eine gute Idee war...

Ich finde das Update ein bisschen "nevrig" Habe es gerade erst von meinem Freund erfahren... Die können jetzt auch Doppelsprung. Keine extrarechet für PremiumsSpieler mehr...(in der Lobby)
Ich finde das Update schlecht, und viele andere auch.
Weiß, dass das sowieso nix bewirkt, aber musste mal meine Meinung sagen.
Sry falls irgendwas in dem Beitrag nich stimmt, aber bin so ein "Bissschen" wütend...

der Bogen darf im BEdwars sicher NICHT abgeschaft werden sonst wäre bedwars nicht mehr lustig man könnte aber QBW machen (QuickBedwars) das heisst kein bogen sonst alles und enderperle kostet nur 8 Gold stärke trank dafür 10 Gold. Wie findet ihr die Idee?
Zum einen verstehe ich dein Zitat nicht, zum anderen passt dies nicht zum Thema...
Sinn?

Hab das heute Nachmittag im Büro das erste mal gespielt, ich musste mir das Lachen grausam verkrampfen:cry::dislike:

Grau, wow, das ist wirklich sehr schick. Am besten jedoch gefällt mir, dass man die grauen Namen auch so gut lesen kann, da die Farbe ja auch nicht zu dunkel und überhaupt nicht hässlich ist :)

Wieso das ganze?:confused:

Siehe Bild unten, lesbar ist anders.

2016-04-25_23.08.35.png

Was macht man nachdem man auf skyblock.gommehd.net gegangen ist? Weil ich komme nur auf die normale lobbies und server

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop