SKYBLOCK und LOBBIES

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Weil es bis aufs Joinen, den Boots, Skyblock und schreiben in der Lobby keine Premiumvorteile mehr gibt.
+Du kannst VOLLE Server JOINEN und damit bevorzugt spielen

+Dein NAME hat nun auf dem Server eine GOLDENE FARBE

+ Du kannst selbst bei 20000/20000 belegten SLOTS noch auf den Server JOINEN

+ Du kannst in der SERVERLOBBY SCHREIBEN und CHATTEN

+ Du besitzt in der Lobby nun 9 exklusive BOOTS mit coolen EFFEKTEN

+Deine PARTY fasst nun insgesamt 10 SPIELER

+In der GOMMUNITY hast Du goldene Schuhe

+Du UNTERSTÜTZT AUSBAU und WEITERENTWICKLUNG des Netzwerks <3

Reicht das nicht?

• Like
Reaktionen: Diantina
Mit den Lobbies finde ich gut, da es eigentlich sinnfrei war. Diese Premiumlobbies hatten nur eine Änderung, das Skyblock-Server-Schild. Die hellgraue Farbe gefällt mir jedoch nicht, da jetzt die Chatnachrichten in der gleichen Farbe wie die Spielernamen sind. Ein Dunkelgrau bzw. das alte Grün wäre besser.

ok. Wenn unbedingt sein muss.

Neuer Rang der grün ist?

warum? :eek: Wozu muss man YTer in der Lobby treffen. Das sind auch nur Menschen.

Man kann sich alles gut reden.

Bin ich der einzige, der das als unnötig ansieht?

DANKE. Mal einer der meine Meinung teilt. Erst sagen die Mods was von EULA, und jetzt ist es wegen Neuerungen und Experimenten? Alles klar. Man sollte sich, wenn man schon lügt, wenigstens absprechen.

Kritik?
Ich glaube das muss ich leider melden, sorry :(

Ja, Kritik an den Änderungen die sie treffen mögen sie nicht so :) Aber so tun, als würde man sich für die User interessieren :)

GANZ EINFACH GESAGT: Die Non-Premis werden die Änderungen lieben, die Premium Spieler nicht... Es gibt hier keine unparteiische Meinung zu dem Thema. Man schreibt hier seine Meinung, je nachdem, was man für einen Rang hat.

• Like
Reaktionen: TebosBrime
DANKE. Mal einer der meine Meinung teilt. Erst sagen die Mods was von EULA, und jetzt ist es wegen Neuerungen und Experimenten? Alles klar. Man sollte sich, wenn man schon lügt, wenigstens absprechen.

Welchen Sinn diese Aussage nun hat weißt du wohl selber nicht so recht. Wenn wir die User für zukünftige Updates gemeinsam in den Lobbies haben möchten dann kannst du uns das schon glauben. Vor allem wenn es ein ADMIN in einem Ankündigungsthread schreibt. Wenn ein Forenmoderator das ganze falsch aufgefasst hat und etwas von einer EULA schreibt ist das in erster Linie nicht unsere Schuld, aber wir haben ihn nochmal darauf hingewiesen.

Gruß
der Klaus

• Like
Reaktionen: Greysni
Ich find' das besser, da jetzt *jeder* YT'er sehen kann. Ich denke das sollte wirklich so bleiben, da man sonst nur als Premium YT'er erkennen kann, in den Lobby's. Das war so : würdest du Geld ausgeben, konntest du YouTuber in den Lobby's erkennen. Vielen Dank! Jedoch ist das mit den grauen Namen mir nicht so wohl... Wie wär's damit, dass ich Pink kriege? c:

{ Sagt' mir jetzt nicht ,,Nein, darfst du nicht." Sonst würd' ich traurig werden, da niemand meine Ironie versteht.... }
Dir noch einen Tag, wo Enten als Sonnen scheinen. !"§§$%&/()=? WeltVerschönerungsExperte ?=)(/&%$§"=!

Ich mag die erneuerungen, wird es wohl den F-Mod Rang Ingame geben, wer weiß .o.

1. Das graue bei den No Premiums sieht nicht so gut aus, man kann sie auch in SG usw. nicht mehr gut in den Kill nachrichten unterscheiden.
2. Die Premium-Lobbys waren ja grade das gut wenn man Premium hat. Man konnte einfach ein Haufen von Premiums fragen ob jemand lust auf ne Runde BW oder sowas hat. Jetzt geht das nicht mehr so einfach
3. Es gibt kein Premium-Bereich mehr. Damit kann man nicht mehr in diesen Club über dem Premium-Bereich.

• Like
Reaktionen: MCDarkLord
Die Farbe wurde nun auf ein helles Schwarz bzw. dunkleres Grau angepasst - wie man es sehen will. :p
Pro: Man kann Nachrichten von Non-Premis nun auch im Chat sehen.
Kontra: Wenn man die Spielerlisten öffnet kann man diese leider fast nicht mehr sehen.
Jedoch ist die Farbänderung schon mal ein guter Schritt, ich mag es so auch schon ein bisschen mehr als weiss.

Greysni

Die Farbe wurde nun auf ein helles Schwarz bzw. dunkleres Grau angepasst - wie man es sehen will. :p

Gruß
der Klaus

Toll! Jetzt muss ich auch noch auf helles Schwarz gewöhnen. Ich gebe es mal zu, dass es auch nicht mein Geschmack ist. (Meine Meinung nach) D:

Mir wär's es mit blau (oder dunkelblau) oder wieder grün für Non-Premis anpassen. :eek:

Mit freundlichen Grüßen, Tom! c;

Zuletzt bearbeitet:
wieso nicht Rot oder silber oder so kp die farbe ist nicht sehr schön aber trozdem nette Idee schwarz bitte nicht wegen den namen

Die Neuerungen sind ja alle ganz nett ^^
Bis auf dieser Grauton der Namen . der ist einfach sch**** xd .

Ich kann verstehen dass viele die Farbe nicht mögen, ich auch nicht, aber diese direkt als sch***** zu bezeichnen finde ich hingegen wieder zu weit gegangen. Es hilft dem Team mehr wenn man konstruktive Kritik anbringt und schon eine kleine Lösung bereitlegt als einfach alles direkt als "Sch*****" zu bezeichnen.

Dies ist meine Meinung, niemand muss diese annehmen aber ich hoffe sie wird verstanden!!! Danke
Greysni
sch**** war vllt übertrieben nächstes mal bin ich etwas förmlicher

• Like
Reaktionen: Greysni
Lobbies
Wir haben uns dazu entschieden, im selben Zug alle Lobbies zusammenzulegen. Es wird bei den Lobbies nicht mehr zwischen Premiumspielern und Spielern, die es nicht sind, unterschieden. Es gibt nun einen Lobbytyp für alle, wie es auch schon oft gefordert war! Somit können nun alle ihre YouTuber oder Freunde auch in der Lobby antreffen, ohne dass es am Rang scheitern wird. Außerdem hat das Tool, mit dem ihr euch die Lobby aussuchen könnt, eine kleine Überarbeitung erhalten, schaut einfach mal rein.
Größter Bullshit. Es gibt 100 Lobbys die Änderung u.a. mit der Chance auf ein Youtubertreffen für nonPremis anzupreisen ist eh der größte Schwachsinn, solange es noch die SilentLobbys gibt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop