Welche Flügel?!Ich bin sehr gespannt was es mit den ''Flüglen'' auf sich hat.
Vlt ein Coin System.. c:
Was habe ich verpasst xD
Welche Flügel?!Ich bin sehr gespannt was es mit den ''Flüglen'' auf sich hat.
Vlt ein Coin System.. c:
find ich auchfinde ich cool!
der grünton war viel zu auffallend und nervig...
kanns sein, dass das iwie unnötig ist?
Sicher. Was auch sonst...elegantes Grau als Farbe
OMG, die Überarbeitung ist einfach nur so GEIL. Das war sicher richtig schwierig zu programmieren! Echt spitze Arbeit. Richtig Tuhl...Außerdem hat das Tool, mit dem ihr euch die Lobby aussuchen könnt, eine kleine Überarbeitung erhalten, schaut einfach mal rein.
Alles Carsten!Bleibt doch einfach auf dem Laufenden, indem ihr regelmäßig unsere Twitterpage kontrolliert, ob es Neuerungen oder Teaser gibt. Hier nur ein Beispiel: https://twitter.com/GommeHDnet/status/722472834971365377
Wie ist das eigentlich..
existiert jetzt noch ein Premiumbereich ? c:
bin Non Premium deswegen frag ich xd
Kann man SkyBlock nur noch über die Domain erreichen ?
Ich finde das Grau cool c: ..So sticht Premium mehr heraus.
Man sollte eventuell in allen Spielmodi das Chat Design überdenken.. sonst wird es zu schlicht.
Finde Ich alles nicht schlecht, nur das Grau war unnötig.
Aber bringt es mal in Ordnung, dass der Server nicht jeden Tag Abends/Nachts down ist.
Danke
Des kann man auch nur als Prem sagen.
Jay Premiums fühlen sich als was besseres![]()
Jop. Richtig frech.. ich sagte das Premium mehr Heraus sticht.. ist das schlimm ?Begründung von @DevelRico einfach nur herabsetzend und frech finde!!!
Herzlos, Kalt.Sonstiges
Spieler ohne Premium haben nun ein schickes und elegantes Grau als Farbe erhalten. Ehemalig waren sie hellgrün. Wir sind gespannt auf eure Reaktionen!
Bin nicht deiner Meinung.Schön, dass ihr einfach mal was neues probiert!
Das grau trifft meinen Geschmack sehr und auch die Idee mit den Lobbies finde ich sehr "nice"...
Das Netzwerk bewegt sich in die richtige Richtung.
Jop. Richtig frech.. ich sagte das Premium mehr Heraus sticht.. ist das schlimm ?
Würde das Chat Design optimiert werden, dann würden Non Premiums wieder auffallen, aber Premiums wären trotzdem ersichtlicher überall^^