SKYBLOCK und LOBBIES

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich freu mich schon auf das wunderschöne, glänzende Grau, es ist so kreativ und sorgt für neue Innovation! <3

Oh man wann geht gomme wieder D: Es ist Wochenende und auch noch down D: woran liegt es überhaupt?? xd

Ich habe heute in der Lobby mitbekommen, wie sich die Farbe änderte. Ich hab es hautnah mitbekommen und mich gefragt was das soll. Sofort im Forum geschaut: Nichts.

elegantes Grau als Farbe
Sicher. Was auch sonst...

Außerdem hat das Tool, mit dem ihr euch die Lobby aussuchen könnt, eine kleine Überarbeitung erhalten, schaut einfach mal rein.
OMG, die Überarbeitung ist einfach nur so GEIL. Das war sicher richtig schwierig zu programmieren! Echt spitze Arbeit. Richtig Tuhl...

Bleibt doch einfach auf dem Laufenden, indem ihr regelmäßig unsere Twitterpage kontrolliert, ob es Neuerungen oder Teaser gibt. Hier nur ein Beispiel: https://twitter.com/GommeHDnet/status/722472834971365377
Alles Carsten!

Mir gefällt das Grau nicht so, da ich es weniger auffälliger finde. Das hellgrüne davor fand ich einfach besser da es die Non-Premis besser angezeigt hatte.

Die Neuerungen sind ja alle ganz nett ^^
Bis auf dieser Grauton der Namen . der ist einfach sch**** xd .

Im Chat muss man immer 2mal hinkucken weil die standartsachen wie ende der schutzzeitende auch in grau sind und das dann verwirrend ist allgemein wirkt das grau so traurig und sehr trübsal blasend das lebendige grün gefiel mir besser denke das geht einigen so bitte wieder änder
LG AuraSuchti Gam2rstyle

Die Neuerungen sind ja alle ganz nett ^^
Bis auf dieser Grauton der Namen . der ist einfach sch**** xd .

Ich kann verstehen dass viele die Farbe nicht mögen, ich auch nicht, aber diese direkt als sch***** zu bezeichnen finde ich hingegen wieder zu weit gegangen. Es hilft dem Team mehr wenn man konstruktive Kritik anbringt und schon eine kleine Lösung bereitlegt als einfach alles direkt als "Sch*****" zu bezeichnen.

Dies ist meine Meinung, niemand muss diese annehmen aber ich hoffe sie wird verstanden!!! Danke
Greysni

• Like
Reaktionen: GamerStyle_
Finde Ich alles nicht schlecht, nur das Grau war unnötig.
Aber bringt es mal in Ordnung, dass der Server nicht jeden Tag Abends/Nachts down ist.
Danke

Wie ist das eigentlich..
existiert jetzt noch ein Premiumbereich ? c:
bin Non Premium deswegen frag ich xd
Kann man SkyBlock nur noch über die Domain erreichen ?

Ich finde das Grau cool c: ..So sticht Premium mehr heraus.
Man sollte eventuell in allen Spielmodi das Chat Design überdenken.. sonst wird es zu schlicht.

Des kann man auch nur als Prem sagen.
Jay Premiums fühlen sich als was besseres -.-

s
Finde Ich alles nicht schlecht, nur das Grau war unnötig.
Aber bringt es mal in Ordnung, dass der Server nicht jeden Tag Abends/Nachts down ist.
Danke

Des kann man auch nur als Prem sagen.
Jay Premiums fühlen sich als was besseres -.-

1. der Server ist Nachts oftmals down weil dann die Wartungsarbeiten durchgeführt werden.
2. Ich bin auch Premi, nicht nur wegen den Funktionen sondern auch um den Server zu unterstützen und alle Premis als arrogant zu bezeichnen ist etwas fies, auch wenn ich die Begründung von @DevelRico einfach nur herabsetzend und frech finde!!!

Greysni

• Like
Reaktionen: MagicMax1808
Schön, dass ihr einfach mal was neues probiert!
Das grau trifft meinen Geschmack sehr und auch die Idee mit den Lobbies finde ich sehr "nice" :D...
Das Netzwerk bewegt sich in die richtige Richtung.
Bin nicht deiner Meinung.
Die Premiumlobby war Nice und ich finde das neue Lobbysystem nicht so gut. Ich bin zwar kein nonpremi, aber grau finde ich auch nicht so schön. Insgesamt würde ich lieber auf dieses Update verzichten, da es meiner Meinung nach keine Vorteile bringt.
Mit freundlichen Grüßen
GhostGamer

Jop. Richtig frech.. ich sagte das Premium mehr Heraus sticht.. ist das schlimm ?
Würde das Chat Design optimiert werden, dann würden Non Premiums wieder auffallen, aber Premiums wären trotzdem ersichtlicher überall^^

Ok ich muss mich entschuldigen habs falsch verstanden wegen der Formulierung, aber wenn du es so formulierst bin ich mit dir einer Meinung.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop