xDD nich schlechtUnd du dann so ich muss wieder unity reopen
xDD nich schlechtUnd du dann so ich muss wieder unity reopen
wir würden ihn in den kommenden Tagen auf solche Sachen ansprechen und gegebenfalls werdne nico Rene oder Leo ihn kicken.Er hat mich gestern zerhackt
er springt für joshi ein da dieser sein eigenen clan führt.
xddd geh bitte einfach von der page...War halt nicht mal krass lol. 2v3 kommt auf x)
Ja @JohnLegend kam Jz nicht wirklich symphatisch rüber ^^wir würden ihn in den kommenden Tagen auf solche Sachen ansprechen und gegebenfalls werdne nico Rene oder Leo ihn kicken.
xddd geh bitte einfach von der page...
und er hackt!!1!!111^2132^1!Ja @JohnLegend kam Jz nicht wirklich symphatisch rüber ^^
Du sagst vor dem CW, dass wir nicht provozieren sollen & provozierst in jeder Runde xdd, ausserdem ist es Leo auch aufgefallenwir würden ihn in den kommenden Tagen auf solche Sachen ansprechen und gegebenfalls werdne nico Rene oder Leo ihn kicken.
xddd geh bitte einfach von der page...
Ja, das stimmt ^^Du sagst vor dem CW, dass wir nicht provozieren sollen & provozierst in jeder Runde xdd, ausserdem ist es Leo auch aufgefallen![]()
Wie gesagt, hab ihn noch nicht spielen gesehen.und er hackt!!1!!111^2132^1!
Wieso kann ich mir das so gut vorstellen?Ja @JohnLegend kam Jz nicht wirklich symphatisch rüber ^^
ihr wart sicher fair.SimpleWin vs. Forgotten [5:2] [W]
Comment: Haben ein 1-2 Rückstand aufgeholt, eigentlich sehr fair. Hat mir (Leo) viel Spaß gemacht.
1-2 Wochen
Ne sorry...haben noch CTs 2 und 5 Pendings sryMorgen CW gegen Frostbite?
1-2 wochenSeit wann wieder aktiv ?
Musti lass ihn.Wieso kann ich mir das so gut vorstellen?
Bitte xD1-2 Wochen
Ne sorry...haben noch CTs 2 und 5 Pendings sry
1-2 wochen
Musti lass ihn.
Du hast mich bü t und nix gefunden. Läuft bei dirvor 3 Tagen.
Würde Personen auch gerne so schnell einschätzen können! Zeig mir wie es gehtJa @JohnLegend kam Jz nicht wirklich symphatisch rüber ^^
Pff. Hahahaha:c
Du hast mich bü t und nix gefunden. Läuft bei dir
Würde Personen auch gerne so schnell einschätzen können! Zeig mir wie es geht![]()
Bin mir auch nicht sicher, auch wenn ich ihn noch kie begegnet bin, da ich im Urlaub bin. Aber wenn genügend Leute sagen, dass jemand hackt, dann sollte das auch stimmen...Sicher?![]()
Kurz bevor er die Bü gestartet hat, hat er Minecraft neu gestartet. Außerdem hatte er einen Invis Client im Modsfolder und VersionsordnerBin mir auch nicht sicher, auch wenn ich ihn noch kie begegnet bin, da ich im Urlaub bin. Aber wenn genügend Leute sagen, dass jemand hackt, dann sollte das auch stimmen...