Ich werde mir mal ein Bild von ihm machen, da ich mit dem Spieler noch nicht spielen konnteIhn kicken weil er togglet wenn nicht bleibt swin immernoch ein hacker clan
Ich werde mir mal ein Bild von ihm machen, da ich mit dem Spieler noch nicht spielen konnteIhn kicken weil er togglet wenn nicht bleibt swin immernoch ein hacker clan
Digga er wurde gebusted ..Ich werde mir mal ein Bild von ihm machen, da ich mit dem Spieler noch nicht spielen konnte
Kann er ja, wenn er aufgehört hat / aufhört.Digga er wurde gebusted ..
vor 3 Tagen.Kann er ja, wenn er aufgehört hat / aufhört.
Digga er wurde gebusted ..
Wie gesagt @epsilxn und ich wollen uns erstmal ein Bild von ihm machen ^^ Aber Danke für Informstionvor 3 Tagen.
Naja er wird nicht gegen euch häcken aber auf seinem stats accWie gesagt @epsilxn und ich wollen uns erstmal ein Bild von ihm machen ^^ Aber Danke für Informstion
Wir würden dich gerne testen. Komm bitte auf unseren TS: simplewin.clan-cmnty.de↓ T E M P L A T E ↓
[Förmliches]
➀ »Wie ist dein Name?:
Moritz
➁ »Wie alt bist du?:
15
➂ »Wie heißt du Ingame?:
TrizeaxPvP | toqqle | Trizeax77
➃ »Wie ist dein Skypename?:
Hat Joshi
[Statistiken]
➀ »Schicke uns einen Screenshot von deinen Monthly Stats: 8er kd 55er Wl
➁ »Schicke uns einen Screenshot von deinen Alltime Stats: 5er kd 40er WL
[Stärken & Schwächen]
➀ »Was sind deine PVP-Stärken:
Rod, FnS
➁ »Was sind deine PVP-Schwächen:
Wasserkämpfe
[Sonstiges]
➀ »Was ist deine Lieblingsmap?:
➁ »In welchen Clans warst/bist du?:
Evolution,Visualy,Violence,0815,Siqnax,Creative,TeamReborn,Akairo,Creative,Raven
➂ »Was möchtest du uns noch sagen?:
Joshi soll nicht so viel rauchen.
Er ist Mod und hat uns gefragt, wenn's dir nicht passt, kannst du gerne gehen ^^Naja eig ist swin ohne raph kein richtiges swin..
Und zum Thema Jan: Die neuen Leader werden sich ein Bild von ihm machen und ihn gegebenfalls kicken.
Hihi
Dann macht euch mal ein bild ^^^^^
Da kann irgendwas nicht stimmen.. Allein all meine Clans haben SWin locker 7 mal gerapet[Wins - 36 | Loses - 5 |
Das ist seid dem Re-Open davor hatte der Clan so um die 170 CWs und darunter sind viele LosesDa kann irgendwas nicht stimmen.. Allein all meine Clans haben SWin locker 7 mal gerapet
Sind halt "Gute,Faire" Spieler C:Da kann irgendwas nicht stimmen.. Allein all meine Clans haben SWin locker 7 mal gerapet
Sind halt "Gute,Faire" Spieler C:
dein ernst?! hahaDas ist seid dem Re-Open davor hatte der Clan so um die 170 CWs und darunter sind viele Loses
Clanwar Video folgt...SimpleWin vs. Reflect [3:1] [P]
Comment: Eine Runde im 3v2 verloren da wir gefühlt gespielt haben wie Bots...
Andere Runden waren sehr gut. Eine Runde understacked gewonnen.
Er hat mich gestern zerhacktKann er ja, wenn er aufgehört hat / aufhört.
War halt nicht mal krass lol. 2v3 kommt auf x)Clanwar Video folgt...
Und du dann so ich muss wieder unity reopenja ich wette irgendwann denkt sich mein gehirn auch
"ey du p*ssa du hast wieder lust auf MC" und ich dann so "NEEEEEEIIIIN"