N
nx0g1So7JMlLkTQAo0uZRJLW
Unregistriert
Dann ist er busted... Moi$Kurz bevor er die Bü gestartet hat, hat er Minecraft neu gestartet. Außerdem hatte er einen Invis Client im Modsfolder und Versionsordner
Dann ist er busted... Moi$Kurz bevor er die Bü gestartet hat, hat er Minecraft neu gestartet. Außerdem hatte er einen Invis Client im Modsfolder und Versionsordner
Junge ich habe bei dir 3 mal autoclicker gefunden du kek:c
Du hast mich bü t und nix gefunden. Läuft bei dir
Würde Personen auch gerne so schnell einschätzen können! Zeig mir wie es geht![]()
Hahah war mein erster Eindruck und du machst dich ehrlich gesagt nicht wirklich symphatischer ^^:c
Du hast mich bü t und nix gefunden. Läuft bei dir
Würde Personen auch gerne so schnell einschätzen können! Zeig mir wie es geht![]()
Hahah war mein erster Eindruck und du machst dich ehrlich gesagt nicht wirklich symphatischer ^^
meme[9] Warum willst du ExistingExile beitreten?:
memeSimpleWin vs. ExistingExile [0:1] [P]
Comment: Runde 1. zeigt Exile ist der lächerlichste Gomme Clan denn es gibt.
Bewerben ^^@ImLeo kann ich joinen =?
mal gucken ob wir können.meme
meme
könnt ihr heute weiter spielen?
zu schlechte stats bruuhBewerben ^^
mal gucken ob wir können.
Was? Wir haben eine Runde in der Johnny,Benne und ich euch gequickdropt haben gespielt darauf habt ihr gependet]
Comment: Runde 1. zeigt Exile ist der lächerlichste Gomme Clan denn es gibt.
alles klar?Das ist Raph der raged immer ^^
ich sag einfach nix dazu undbevor jetzt hier beef entsteht weil die 16 jährige exile community kommt lösch ich den beitrag einfach...internet2k17belikeWas? Wir haben eine Runde in der Johnny,Benne und ich euch gequickdropt haben gespielt darauf habt ihr gependet![]()
Also mal als Aufklärung: 1. Hatte ich einen invis auf dem PC. Extrem ungewöhnlich würde ich sagen.Kurz bevor er die Bü gestartet hat, hat er Minecraft neu gestartet. Außerdem hatte er einen Invis Client im Modsfolder und Versionsordner
Dachte ihr habt 5 - 3 verlorenSimpleWin vs. Reflect [5:3] [W]
Comment: Gut von uns. Beide Seiten sehr fair..2te Runde verloren durch unsere Fehler.
Jeweils zwei 2v3 Situation.
Haben in der letzten Runde understacked 3v3 gewonnen.
Sehr zu empfehlen, mega nett und sau fair.
Wenn du denn so legt bist, warum hast du dich dann geweigert bl Squad zu starten?Also mal als Aufklärung: 1. Hatte ich einen invis auf dem PC. Extrem ungewöhnlich würde ich sagen.
2. Tim hat natürlich mich gebustet wie ich diesen Client genutzt habe xDD Zudem hab ich MC vor der bü nichtmal restartet haha
Folgerung: Tim such dir mal hobbies oder sag erst dass du jmd gebustet hast wenn dies auch der Fall ist
Naja Witzfiguren wie dich scheint es wie Sand am Meer zu geben lol !
PS: Schick mal bitte eine Rec in der man sieht dass ich vorher off gegangen bin und einen invis clientmenü offen hatte dange ^^ KOPF HOCH TIM
Ok komm um 12:40 ca on dann mache ich es mit bl squad. Ausserdem hast du sogar mit sarefine nix gefunden lelWenn du denn so legt bist, warum hast du dich dann geweigert bl Squad zu starten?![]()
haben sie auchDachte ihr habt 5 - 3 verloren
hier steht erSimpleWin vs. Reflect [3-5] [L]
Comment: UNFAIR AF...tragen einfach den Lose aus.
Schreib deine Bewerbung ordentlich!!! Danke![1] Name : Marc
[2] Dein/e Ingamename/'s: blaynee : Versxce
[3] Dein Skypename: marcalex1105
[4] Alter: 15
[5] Screens von /statsall und /stats
von allen oben aufgeführten Accounts:
[6] Hast du Premium?: ja
[7] In welchen Clans bist Du gewesen?: SIMPLEWIN
[8] In welchen Clans bist du zurzeit?: null
[9] Warum willst du SimpleWin beitreten?: will wieder mc anfangen und bisschen cw spielen
[10] Hast du noch etwas zu sagen? war member
Guter Witz ^^Man kann jeden client mit sarfine und den normalen bü vorgehensweisen busten aber kopf hoch
austragen bitte.ImLeo Ψ Leo
Nico Ψ Epsilxn_beast