und du der größte fettsackmeist-gehasste Person von Gomme.
und du fühlst dich weil du mod in pure bistAlleine dieser Satz "geh wieder in den wald du stock" beweist das du ein kleines Kid bist xD
und du der größte fettsackmeist-gehasste Person von Gomme.
und du fühlst dich weil du mod in pure bistAlleine dieser Satz "geh wieder in den wald du stock" beweist das du ein kleines Kid bist xD
Nein xD ich könnte dort au member sein oder trial oder aushilfe oder irgendwas anderes aber trd seid ihr kleine schisser ^^und du der größte fettsack
und du fühlst dich weil du kleine pure bist
hat jz nichts mit dem thema zu tuhenaber trd seid ihr kleine schisser
Süßund du der größte fettsack
und du fühlst dich weil du mod in pure bist
Wenn du im Forum so ne Fresse hast - dann komm heute Ts.ja :3
Okay wenn du unbedingt willst hab aber angst das du cock Schellen gibst, ach ja stimmt 'habe einen kleinen schwanz' Wenn du im Forum so ne Fresse hast - dann komm heute Ts.
Pass auf du bekommst ohrenkrebs von seinem mikroWenn du im Forum so ne Fresse hast - dann komm heute Ts.
hab'n neuesPass auf du bekommst ohrenkrebs von seinem mikro
das war eigentlich nur n hinweis, dass man ihn ausm clan kicken sollte oder so, wtf. kein grund um mich anzumucken xdAus welchem Grund sollte man Leuten wie dir Einblicke in seinen Computer gewähren? Weil du der Ansicht bist, dass er in Minecraft hackt? ..oh man xD
wenn simplewin screenshared schauen sie nur controls durchAlso Jan muss nicht BÜen wenn er nicht will soweit ich und meine Mods ihn BÜen dürfen und das haben wir schon mehrfach aber nie was gefunden.
juli da haste ja mal richtig einen gerissen X freaking D komm mal Unity ts c:das war eigentlich nur n hinweis, dass man ihn ausm clan kicken sollte oder so, wtf. kein grund um mich anzumucken xd
wenn simplewin screenshared schauen sie nur controls durch
Das war kein "angemucke", sondern eine kurze Bemerkung meinerseits, welche dich auf deine falsche Ansicht hinweisen sollte.das war eigentlich nur n hinweis, dass man ihn ausm clan kicken sollte oder so, wtf. kein grund um mich anzumucken xd
Junge sei mal still.und du der größte fettsack
Peng_Pengwenn simplewin screenshared schauen sie nur controls durch
KlarKennt man noch lePikachu_ ? c:
Wir werden uns bei Interesse melden.cw vs Axiomatic?
ts³ axiomatic.clan-cmnty.de
muss man den kennen?Ahnungsloses Kind.
Du bist & bleibst die meist-gehasste Person von Gomme.