Du bist besser als ich Serkan

aber nicht Alex xd.
Hallo Alex,
ich verstehe natürlich dass du sehr frustriert bist wegen dem CW gegen Silentkill.
Auch du wirst kein besserer Mensch wenn du denkst andere Clans zu beleidigen und dazu noch die Member von diesen jeweiligen Clans. Darum bitte ich dich diese Clanpage zu verlassen und deinen Frust an deinen Kuscheltieren auszulassen. Wir wollen doch alle nur das Beste für dich. Ich weiß dass du dich wie ein kleines Kind wenn es ein Eis bekommt freust, weil du es in einen der besten Clans geschafft hast. Trotzdem bist du auch nur ein Mensch. Außerdem habe ich kein Problem wenn du mich Maus oder Mausi nennst, sogar im Gegenteil ich finde es lustig, nicht jeder ist mit 14 schon Reif im Kopf. Es gibt immer Menschen die im Kindergarten hängen geblieben sind. Trotzdem ist es schon eine Unverschämtheit einen Member aus unserem Clan das Angebot zu machen dass er in KBC eingeladen wird, wenn er die SilentKill Ablöse verrät. Für so einen großen Clan ist das doch bestimmt peinlich oder nicht? Wir sind natürlich sehr stolz darauf, dass dieser Member kein Kameraden Schwein ist sondern dass er das Angebot Abgelehnt hat. Es ist aber natürlich kein Problem, wenn ich ein Video zusammen schneiden soll, wo man jegliche Takedowns zeigt wie du zerstört wirst. Soweit wollen wir beide aber doch gar nicht gehen oder? Überlege es dir!
SLNTK: 25 22 15 12
KBC: 30 25 20 15 / 22 18 15 13
Lg xSirDaniel