Daniel darf dies machen.Junge, was hatest du hier rum? Du bist nichtmal Mod oder so, also hör auf Bewerbungen abzulehnen, außer Pascal und Beni sagten es dir.
AngenommenAlter: noch 13
Name: Thorben
Ingame-Name: xSuchAim
Skype Name: habt ihr
Stärken: alles
Schwächen: keine
Premium : jo
Clanerfahrung: viel
Warum genau du?: Ich bin wieder da!
Maus im 1v1 zu holen ist nicht schwerWenn ihr euch so bosshaft vorkommt dass ihr gegen KBC führt könnt ihr das doch eintragen!
Das 1v1 gegen Mr. Maus inc.!
Danke Lg KnockbackStare
Du bist besser als ich SerkanMaus im 1v1 zu holen ist nicht schwer
Hallo Alex,Wenn ihr euch so bosshaft vorkommt dass ihr gegen KBC führt könnt ihr das doch eintragen!
Das 1v1 gegen Mr. Maus inc.!
Danke Lg KnockbackStare
Ehm ich würde sagen Alex Spring aus dem Fenster, weil Daniel hat dich Amena Ziki genommen.Du bist besser als ich Serkanaber nicht Alex xd.
Hallo Alex,
ich verstehe natürlich dass du sehr frustriert bist wegen dem CW gegen Silentkill.
Auch du wirst kein besserer Mensch wenn du denkst andere Clans zu beleidigen und dazu noch die Member von diesen jeweiligen Clans. Darum bitte ich dich diese Clanpage zu verlassen und deinen Frust an deinen Kuscheltieren auszulassen. Wir wollen doch alle nur das Beste für dich. Ich weiß dass du dich wie ein kleines Kind wenn es ein Eis bekommt freust, weil du es in einen der besten Clans geschafft hast. Trotzdem bist du auch nur ein Mensch. Außerdem habe ich kein Problem wenn du mich Maus oder Mausi nennst, sogar im Gegenteil ich finde es lustig, nicht jeder ist mit 14 schon Reif im Kopf. Es gibt immer Menschen die im Kindergarten hängen geblieben sind. Trotzdem ist es schon eine Unverschämtheit einen Member aus unserem Clan das Angebot zu machen dass er in KBC eingeladen wird, wenn er die SilentKill Ablöse verrät. Für so einen großen Clan ist das doch bestimmt peinlich oder nicht? Wir sind natürlich sehr stolz darauf, dass dieser Member kein Kameraden Schwein ist sondern dass er das Angebot Abgelehnt hat. Es ist aber natürlich kein Problem, wenn ich ein Video zusammen schneiden soll, wo man jegliche Takedowns zeigt wie du zerstört wirst. Soweit wollen wir beide aber doch gar nicht gehen oder? Überlege es dir!
SLNTK: 25 22 15 12
KBC: 30 25 20 15 / 22 18 15 13
Lg xSirDaniel
Amenaaa Zikiii @DatGuyAlexEhm ich würde sagen Alex Spring aus dem Fenster, weil Daniel hat dich Amena Ziki genommen.
Geh dich vergraben.Bewerbung für den Clan Silent-Kill
Momentan bin ich 14 Jahre alt,
heiße Falk und Ingame heiße ich Faiithyy.
Mein Skype Name ist ebenfalls Faiithyy
Kommen wir zu meinen Stärken. Ich kann gut Rushen, denn ich habe Ping. Ich kann allerdings auch Spamen von oben und unten. Ich kann PvP im allgemeinen gut. Rod Spamen kann ich auch recht gut und Fast Bridgen kann ich safe, sowie Onestack.
Kommen wir nun zu meinen Schwächen wie z.B. Hektische Situationen. Außerdem wenn Leute zu zweit gegen mich sind. Aus dem Spawntrapp zu entfliehen gelingt mir auch nicht immer so gut.
Premium besitze ich im Moment noch bis zum 21 Mai danach hole ich mir wieder neu Premium.
Clanerfahrungen habe ich schon mit Insgesammt 6 Clans gesammelt ich nenne mal die 2, die am bekanntesten sein sollten. Desenders ist glaube ich der bekannteste und dann kommen wir zum wenigeren bekannten, nämlich GroupZ.
Ihr solltet mich nehmen weil, ich denke, dass wir ungefähr auf einer Wellenlänge sind, weil ich mich strengstens an Anforderungen und befehle halte und weil ich denke, dass ich das nötige potential habe und außerdem habe ich schon recht viele CW's mitgespielt, sodass ich sehr viel Erfahrung habe.
Ups habe grad gesehen das ich mich schonmal beworben hab wollte sie auch grade löschen sry..Geh dich vergraben.