R
riG8kjzWEEDuPoyUll9Qx8GX
Unregistriert
OkayWir sind ab jetzt OnlyInvite , deshalb wird keiner mehr Angenommen außer , wir kennen ihn gut.
Ich werds versuchen xdOder er überzeugt uns mit seiner Bewerbung
OkayWir sind ab jetzt OnlyInvite , deshalb wird keiner mehr Angenommen außer , wir kennen ihn gut.
Ich werds versuchen xdOder er überzeugt uns mit seiner Bewerbung
Bewerbung and denn Clan "SilentKill" von "uknwrvg"
Name:
Mein Name ist Dennis & so möchte ich auch genannt werden.
Ingame-Name:
Mein aktueller ING-Name lautet "uknwrvg" wird aber demnächst geändert.
Skype Name:
Mein Skype Name lautet "denis.riisk"
Jetzt zu meinen Stärken:
Ich kann sehr gut mit dem Stick & dem Schwert umgehen. Ich denke was PvP angeht bin ich nicht wirklich schlecht. Ich habe 2 Jahre SG Erfahrung & kann deswegen sehr gut mit der Rod umgehen. Habe auch sehr gutes Aim mit dem Bow. Was Bedwars betrifft kann ich sehr schöne Takedowns machen & und treff die EP in 15 von 20 Fällen immer. MLGs schaff ich auch immer aber ist keine Kunst mehr
Jetzt zu meinen Schwächen:
Rage ab & zu sehr schnell ansonsten noch ab & zu meine Spielweise.
Premium: Ich Besitze ebenfalls den Premium-Rang.
Clanerfahrung:
Ich war in kleineren Clans wie z.B. #OBG. War aber auch in größeren Clans wie Reverse oder FunWarZz.
Warum genau du?:
Ich denke meine Clanerfahrung reicht aus um bei denn größeren Clans mitzuspielen
Scheinst ja schon ziemlich lange dabei zu seinFunWarZz
Abgelehnt , Only InviteBewerbung von byActive für SilentKill
--------------------------------------------------------------
So Hallo SilentKill.
Ich bin der Martin (Alexandro) bin 13 Jahre alt und habe im August Geburtstag demnoch besitze ich eine gewisse Reife.
Mein IngameName lautet : byActive c:.
Meinen Skype Namen erfahrt ihr dann .
Zurzeit sind meine PvP-Stärken: Rushen,MLG, Nahkampf, Taktiken und EP aim.
Meine Schwächen Ligen beim bow und der Rod.
Besitze ich Premium?: Ja ich besitze zur zeit 3Monate Premium kaufe mir demnoch immer wieder Premium. Ihr fragt euch warum genau ich?: Ich sag es euch c:. Da ich ein guter Teamplayer bin der gut mit Kritik auskommt.
Meine clanerfahrung ist: Twisted, #Pilzcrew, PvPKekse, Wobblterror, Downtheway und #legendaryz
Was mit mir eigentlich ? c:
Abgelehnt , Only Invite
Was mit mir eigentlich ? c:
Abgelehnt , Only Invite
1. Ok Sachen die auf Whatsapp geschrieben wurden haben was mit demHABEN WIR DQT?!?
COMMENT 1: DAS IST NATÜRLICH IMMER DER ERSTE DQ GRUND VON RANDYS DIE AM VELIEREN SIND, 2x MIT HIGHPING GESPIELT UND EUCH TRZDM GEFISTELT... NAJA WERDET MAL ERWACHSEN UND HEULT NICHT BEI JEDER SACHE RUM! UND WIR HAM EIN SCREEN VON REATIX WO ER RABBEL ALS FETT BELEIDIGT ABER WIR DQN NICH WEGEN SOWAS...
#KiddiCLAN
ach und danke das ihr euren skype namen da hin schreibt xddd
1. Du bist ein Opfer
2. Hast kein RL
3. Komm 1o1 du low
4. Sachen die ing geschrieben wurden zählen nicht
5. Silentkill opfer clan
6. Geb mir doch keine Mühe für euch Schwitzer richtik zu schreieben
7. Hast richtig beim CW unter den Achseln geschwitzt
8. Spielt den cw weiter wenn ihr keine Lows seid die schiss haben Gebangt zu werden
#GBB
Ja, ich pusher, hab ja nur KnockbackCrew gegründet... Ich armseliger Pusher bin ja auch nur seit Anfang 2k15 in der BW Szene... Omg du Kind sei einfach leise.Ja genau kid. Ich bin nett aber nicht zu solchen leuten.
pusher noob die einzigsten guten in divinity sind ranger und berki und das weißt du selbst xDD
Da du auf Hive spielst kann ich dich nicht ernst nehmenund? xD juckt mich das? Ich hab dich, luma und P_S alleine mit meinem aim gefickt... ich bin seit anfang 2014 auf Hive aktiv da juckts mich nich wirklich wie lange du schon spielst xddd
Bist du iwie Homophob xD ? Und nein ich mach kein 1o1 gegen ein MC Kidopfer direkt an die schwänze, bist iwie schwul? Komm 1o1 du lowbob, ich weiß alle die ggn dich gewonnen haben haben entweder hax angehabt oder luck nh sogar im 1vs4
Du weißt selber , dass das nie passieren wird xDDa du auf Hive spielst kann ich dich nicht ernst nehmenja hattest einmal luck hgw darfst dir jetzt nen schönen Abend machen wenn du verstehst was ich meine, aber wenn wir schon mal bei dem Thema sind, melde dich einfach bei mir wenn dein Teil da unten die zweistellige Zahl an Cm oder vilt auch mm erreicht hat.
Haben einen Restart gemachtdie 2 Lose"s gg Akatsuki eintragen. (5:0 & 5:3)
Wenn du mit einem 1000 Ping spielst finde ich es eher an der Zeit dir ne neue Leitung zu holen , dass du nicht rum laggst.HABEN WIR DQT?!?
COMMENT 1: DAS IST NATÜRLICH IMMER DER ERSTE DQ GRUND VON RANDYS DIE AM VELIEREN SIND, 2x MIT HIGHPING GESPIELT UND EUCH TRZDM GEFISTELT... NAJA WERDET MAL ERWACHSEN UND HEULT NICHT BEI JEDER SACHE RUM! UND WIR HAM EIN SCREEN VON REATIX WO ER RABBEL ALS FETT BELEIDIGT ABER WIR DQN NICH WEGEN SOWAS...
#KiddiCLAN
ach und danke das ihr euren skype namen da hin schreibt xddd