opfer direkt an die schwänze, bist iwie schwul? Komm 1o1 du lowbob, ich weiß alle die ggn dich gewonnen haben haben entweder hax angehabt oder luck nh sogar im 1vs4
Er ist kein ClanleaderVielleicht solltest du als "ClanLeader" Respekt lernen.
An deiner stelle würde ich mal Lieber den Ball flach halten.
Wir sind ein Kidi Clan ? Wir waren wenigstens schon im Stimmtbruch.
Ihr DQt und nicht ? Guck mal was ihr geschrieben habt unter eurem Comment.
Du fällst deinem Clan nur noch mehr in den Rücken.
Ach und über Skype kannst du keine IP mehr bekommenbist ja auf den neusten Stand mein kleiner.
Abgelehnt
Kannst du mir bitte einen Grund nennen? Musst nicht aber wäre nett.
Dankeschön, Ich hab da ganz vorne auf der Seite irgendwas von ,,Oder die Bewerbung überzeugt uns" gelesen.Der Clan ist Only Invite
Tut mir leid... musst nicht gleich mit ,,Lesen kannste doch oder" kommen, reg dich mal ab, chill mal ne Runde, mach dir n Tee und geh Pennen, tut dir gut...Lesen kannste doch oder?
CajDankeschön, Ich hab da ganz vorne auf der Seite irgendwas von ,,Oder die Bewerbung überzeugt uns" gelesen.
Tut mir leid... musst nicht gleich mit ,,Lesen kannste doch oder" kommen, reg dich mal ab, chill mal ne Runde, mach dir n Tee und geh Pennen, tut dir gut...
joarScheinst ja schon ziemlich lange dabei zu sein![]()
passtWir waren erst am Überlegen und sind zum Entschluss gekommen das wird dich leider Ablehnen.
ich hab nh 150k leitung, das lag an gomme, hab nachm cw reconectet und die laggs waren weg sry dafür kann ich nix...Wenn du mit einem 1000 Ping spielst finde ich es eher an der Zeit dir ne neue Leitung zu holen , dass du nicht rum laggst.
ich hab respekt aber wenn andere stressen, stresse ich zurück.Vielleicht solltest du als "ClanLeader" Respekt lernen.
An deiner stelle würde ich mal Lieber den Ball flach halten.
Wir sind ein Kidi Clan ? Wir waren wenigstens schon im Stimmtbruch.
Ihr DQt und nicht ? Guck mal was ihr geschrieben habt unter eurem Comment.
Du fällst deinem Clan nur noch mehr in den Rücken.
Ach und über Skype kannst du keine IP mehr bekommenbist ja auf den neusten Stand mein kleiner.
Ich war schon in zwei Clans wo ich bei CWS darbei war!Alter: Ich bin 14 Jahre alt!
Name: Mein echter Name ist Noah.
Ingame-Name: Ich heisse jetzt, da ich eine Wette veloren habe PvPSpieler2010.
Skype Name: Ich habe skype mit dem Accountnamen kartracernoah.
Stärken: Meine stärken sind Eaglen, Onestacken, rushen, rodpvp, MLGCobweb, bow und Taktisches verhalten.
Schwächen: Meine Schwächen sind Base bauen und wärhend dem eaglen reden. xD
Premium : Derzeit leider nicht!
Clanerfahrung:
Ich war schon in zwei Clans wo ich bei CWS darbei war!
Warum Genau du?: Ich möchte gerne in den Clan, weil ich gerne einen fixen clan haben möchte wo ich mich wohlfühlen kann und wo auch ein gewieße Herausforderung steht! Ich hoffe ihr nehmt micht an
Lg, Noah
Name: Mein echter Name ist Noah.
Ingame-Name: Ich heisse jetzt, da ich eine Wette veloren habe PvPSpieler2010.
Skype Name: Ich habe skype mit dem Accountnamen kartracernoah.
Stärken: Meine stärken sind Eaglen, Onestacken, rushen, rodpvp, MLGCobweb, bow und Taktisches verhalten.
Schwächen: Meine Schwächen sind Base bauen und wärhend dem eaglen reden. xD
Premium : Derzeit leider nicht!
Clanerfahrung:
Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen.
Ich war schon in zwei Clans wo ich bei CWS darbei war!
Warum Genau du?: Ich möchte gerne in den Clan, weil ich gerne einen fixen clan haben möchte wo ich mich wohlfühlen kann und wo auch ein gewieße Herausforderung steht! Ich hoffe ihr nehmt micht an
Lg, Noah
Ich will gar nicht wissen, was für ein Mensch dahinter steckt.und? xD juckt mich das? Ich hab dich, luma und P_S alleine mit meinem aim gefickt... ich bin seit anfang 2014 auf Hive aktiv da juckts mich nich wirklich wie lange du schon spielst xddd
oko, nur weil du keinen von deinem skill her zum 1o1 rausfordern kannst nh xddd
xd
ehrlich gesagt juckt mich meine rechtschreibung hier sehr wenig
Und ob Sie mich annehmen, hat hiermit nix zu tun und mit dir nochweniger xD