S
-SV6oZLSFHcRD4FYVGeSjLl4
Unregistriert
Wieso austragen![]()
Er ist nicht mehr im Clan und der Clan steht nicht mehr hinter diesem Member.
Damit sollte die frage beantwortet sein.
Wieso austragen![]()
Muss man dafür die Page voll spammen?Ne ich guck gerade mir mehrere an...Nagut Haut rein ich schau mir andere jtz annicer Smiley den du geschrieben hast außerdem
Komm einfach heute Abend mal auf den Ts. IP schreib Ich dir nachherBewerbung von Juriii
Ich bin zurzeit junge 13 Jahre alt, aber da Beni mich und meine "Geistige Kompetenz" kennt müsste dass eigentlich kein Problem sein^^
Name:
Hallo, mein Name ist Luka (lol)
Ingame-Name:
In Minecraft heisse ich derzeit Juriii
Skype Name:
Beni hat mich, trotzdem sage ich ihn mal: teraxgames.
Stärken:
Stärken sind auf jeden fall meine Erfahrung, die ich in den 1,5 Jahren Clan-Szene gesammelt habe, meine Hits mit dem Schwert oder Stick sind wie meine
Freunde zu sagen pflegen "unnormal" , dem ich ohne Abgehoben zu sein, zustimmen kann, da ich lange SG gespielt habe, was auch relativ erfolgreich war.
Des weiteren kann ich Ninja-Bridgen sowie Stair-Casen was jedoch leider nichts besonderes mehr ist. Eine meiner grössten Stärken sind EP+Stärke/TNT wobei
ich eigentlich immer treffe und auch mein gewolltes Ziel erreichen kann.
Schwächen:
Schwächen sind eigentlich nur gelegentliches flamen und ich bin des öfteren zu offensiv.
Premium :
Es wird doch eh nur noch ESL gespielt D:
Clanerfahrung:
SilentKill 1.0 , SilentKill 2.0^^ , NightMare, Reverse, Inception, Intoxicated etc.
Warum genau du?:
Ich habe viel Clanerfahrung, für weiteres müsst ihr Beni fragen, der hat mich damals mit einer Schrott Bewerbung angenommen^^
Eam jaMuss man dafür die Page voll spammen?
Lasst mal CW machen dieses Wochenende wir brauchen einen neuen WIN EintragMuss man dafür die Page voll spammen?
Eam ja
Lasst mal CW machen dieses Wochenende wir brauchen einen neuen WIN Eintrag
Best of 9 hast du Schiss das ihr die ersten Runden alle verliert?Old TF regeln
Best Of 9
ESL
Lassen wir es mal beim Bo 5Best of 9 hast du Schiss das ihr die ersten Runden alle verliert?
will euch keine Angst machen aber wir haben schon gegen OGsOP GEWONNEN gegen ViraOP und so
OkBest of 9 hast du Schiss das ihr die ersten Runden alle verliert?
Lassen wir es mal beim Bo 5
will euch keine Angst machen aber wir haben schon gegen OGsOP GEWONNEN gegen ViraOP und so![]()
und? Bedeutet aber nicht das ihr Silentkill schlagen werdet ich glaube Silentkill hat keine schiss sondern sie WOllen euch einfach Nieder stampfen deswegen das Best of 9Best of 9 hast du Schiss das ihr die ersten Runden alle verliert?
will euch keine Angst machen aber wir haben schon gegen OGsOP GEWONNEN gegen ViraOP und so![]()
Ich finde 5:0 sieht besser aus als 3:0 c:und? Bedeutet aber nicht das ihr Silentkill schlagen werdet ich glaube Silentkill hat keine schiss sondern sie WOllen euch einfach Nieder stampfen deswegen das Best of 9
FNA wegen alte zeiten und so diesdasxD
Guckt dir Stats von TuerstherHakan an und wenn noch nicht ganz geflasht bist noch von EnjoyEagle und wenns dann nicht so schlimm ist wenn du es überlebst noch von DonzFvckMyKD dann seht ihr mit wem ihr es zu tun habtund? Bedeutet aber nicht das ihr Silentkill schlagen werdet ich glaube Silentkill hat keine schiss sondern sie WOllen euch einfach Nieder stampfen deswegen das Best of 9
Bestimmt 3:0 wenn wir gegen OGsOP GEWONNEN haben AAAAAAALES KLARIch finde 5:0 sieht besser aus als 3:0 c:
Muss mich korrigieren DontFvckMyKebabDonzFvckMyKD
PS: OGsOP ist besser als SilentKill also wird dieser Clan doch ein kinderspielund? Bedeutet aber nicht das ihr Silentkill schlagen werdet ich glaube Silentkill hat keine schiss sondern sie WOllen euch einfach Nieder stampfen deswegen das Best of 9
Guckt dir Stats von TuerstherHakan an und wenn noch nicht ganz geflasht bist noch von EnjoyEagle und wenns dann nicht so schlimm ist wenn du es überlebst noch von DonzFvckMyKD dann seht ihr mit wem ihr es zu tun habt
Bestimmt 3:0 wenn wir gegen OGsOP GEWONNEN haben AAAAAAALES KLAR
Muss mich korrigieren DontFvckMyKebab
PS: OGsOP ist besser als SilentKill also wird dieser Clan doch ein kinderspiel
Du und dein Clan werden so gesmashtBest of 9 hast du Schiss das ihr die ersten Runden alle verliert?
Du und dein Clan werden so gesmasht
Guckt dir Stats von TuerstherHakan an und wenn noch nicht ganz geflasht bist noch von EnjoyEagle und wenns dann nicht so schlimm ist wenn du es überlebst noch von DonzFvckMyKD dann seht ihr mit wem ihr es zu tun habt
Bestimmt 3:0 wenn wir gegen OGsOP GEWONNEN haben AAAAAAALES KLAR
Muss mich korrigieren DontFvckMyKebab
PS: OGsOP ist besser als SilentKill also wird dieser Clan doch ein kinderspiel