Inaktiv SilentKill

• Ersteller Ersteller -SV6oZLSFHcRD4FYVGeSjLl4
  • Erstellt am Erstellt am
Bewerbung von Juriii

Ich bin zurzeit junge 13 Jahre alt, aber da Beni mich und meine "Geistige Kompetenz" kennt müsste dass eigentlich kein Problem sein^^

Name:
Hallo, mein Name ist Luka (lol)

Ingame-Name:
In Minecraft heisse ich derzeit Juriii

Skype Name:
Beni hat mich, trotzdem sage ich ihn mal: teraxgames.

Stärken:
Stärken sind auf jeden fall meine Erfahrung, die ich in den 1,5 Jahren Clan-Szene gesammelt habe, meine Hits mit dem Schwert oder Stick sind wie meine
Freunde zu sagen pflegen "unnormal" , dem ich ohne Abgehoben zu sein, zustimmen kann, da ich lange SG gespielt habe, was auch relativ erfolgreich war.
Des weiteren kann ich Ninja-Bridgen sowie Stair-Casen was jedoch leider nichts besonderes mehr ist. Eine meiner grössten Stärken sind EP+Stärke/TNT wobei
ich eigentlich immer treffe und auch mein gewolltes Ziel erreichen kann.

Schwächen:
Schwächen sind eigentlich nur gelegentliches flamen und ich bin des öfteren zu offensiv.

Premium :
Es wird doch eh nur noch ESL gespielt D:

Clanerfahrung:
SilentKill 1.0 , SilentKill 2.0^^ , NightMare, Reverse, Inception, Intoxicated etc.

Warum genau du?:
Ich habe viel Clanerfahrung, für weiteres müsst ihr Beni fragen, der hat mich damals mit einer Schrott Bewerbung angenommen^^

Ich finde den Clan Schrott meine Meinung ich blicke auch nicht bei euren cw-ergebnissen durch also ich finde die ClanPage ist Schrott vllt seid ihr ja ein netter/guter Clan

Ne ich guck gerade mir mehrere an...Nagut Haut rein ich schau mir andere jtz an:confused:nicer Smiley den du geschrieben hast außerdem

Bewerbung von Juriii

Ich bin zurzeit junge 13 Jahre alt, aber da Beni mich und meine "Geistige Kompetenz" kennt müsste dass eigentlich kein Problem sein^^

Name:
Hallo, mein Name ist Luka (lol)

Ingame-Name:
In Minecraft heisse ich derzeit Juriii

Skype Name:
Beni hat mich, trotzdem sage ich ihn mal: teraxgames.

Stärken:
Stärken sind auf jeden fall meine Erfahrung, die ich in den 1,5 Jahren Clan-Szene gesammelt habe, meine Hits mit dem Schwert oder Stick sind wie meine
Freunde zu sagen pflegen "unnormal" , dem ich ohne Abgehoben zu sein, zustimmen kann, da ich lange SG gespielt habe, was auch relativ erfolgreich war.
Des weiteren kann ich Ninja-Bridgen sowie Stair-Casen was jedoch leider nichts besonderes mehr ist. Eine meiner grössten Stärken sind EP+Stärke/TNT wobei
ich eigentlich immer treffe und auch mein gewolltes Ziel erreichen kann.

Schwächen:
Schwächen sind eigentlich nur gelegentliches flamen und ich bin des öfteren zu offensiv.

Premium :
Es wird doch eh nur noch ESL gespielt D:

Clanerfahrung:
SilentKill 1.0 , SilentKill 2.0^^ , NightMare, Reverse, Inception, Intoxicated etc.

Warum genau du?:
Ich habe viel Clanerfahrung, für weiteres müsst ihr Beni fragen, der hat mich damals mit einer Schrott Bewerbung angenommen^^
Komm einfach heute Abend mal auf den Ts. IP schreib Ich dir nachher ;)

Bewerbungvon Mika

Name:mika
Ingame-Name:Retreex
Skype Name:tofatforcobweb

Stärken:MLG rod, Knüppel
Schwächen:ep unten bow

Premium :klar
Clanerfahrung:ja voltage leader(Tunier ohne gold :) und viele andere kleine clans
Warum genau du?:Weil ihr ein guter clan seit und jannik + minpaa sind im clan

• Like
Reaktionen: Minpaa
Best of 9 hast du Schiss das ihr die ersten Runden alle verliert?

Lassen wir es mal beim Bo 5

will euch keine Angst machen aber wir haben schon gegen OGsOP GEWONNEN gegen ViraOP und so o_O
und? Bedeutet aber nicht das ihr Silentkill schlagen werdet ich glaube Silentkill hat keine schiss sondern sie WOllen euch einfach Nieder stampfen deswegen das Best of 9 :)

FNA wegen alte zeiten und so diesdas :D xD

• Like
Reaktionen: leReatix
und? Bedeutet aber nicht das ihr Silentkill schlagen werdet ich glaube Silentkill hat keine schiss sondern sie WOllen euch einfach Nieder stampfen deswegen das Best of 9 :)

Guckt dir Stats von TuerstherHakan an und wenn noch nicht ganz geflasht bist noch von EnjoyEagle und wenns dann nicht so schlimm ist wenn du es überlebst noch von DonzFvckMyKD dann seht ihr mit wem ihr es zu tun habt

Ich finde 5:0 sieht besser aus als 3:0 c:
Bestimmt 3:0 wenn wir gegen OGsOP GEWONNEN haben AAAAAAALES KLAR

Muss mich korrigieren DontFvckMyKebab

PS: OGsOP ist besser als SilentKill also wird dieser Clan doch ein kinderspiel

Guckt dir Stats von TuerstherHakan an und wenn noch nicht ganz geflasht bist noch von EnjoyEagle und wenns dann nicht so schlimm ist wenn du es überlebst noch von DonzFvckMyKD dann seht ihr mit wem ihr es zu tun habt

Vielleicht sollte man die Schnauze nicht so voll nehmen , und mal auf den Boden der Tat sachen bleiben.

Heute um 17Uhr ?

Best of 9 hast du Schiss das ihr die ersten Runden alle verliert?

Lassen wir es mal beim Bo 5

will euch keine Angst machen aber wir haben schon gegen OGsOP GEWONNEN gegen ViraOP und so o_O
Du und dein Clan werden so gesmasht

Du und dein Clan werden so gesmasht

Hast du dich hier verirrt. Geh mal wieder in den Gommemode zurück...

Sry wegen Inaktivität unso
Musste viel für die schule machen und muss ich auch weiterhin denke mal bin so 4-5mal in der wochen auchm ts

Bewerbung von Clanii :3

13 Jahre alt, aber ich habe geistige Reife.
Name: Ich heiße
Jeremy.
Ingame-Name: Ingame heiße ich
leClanii.
Skype Name: Auf Skype heiße ich
clancrafter.

Stärken:
Meine Stärken sind der Onestack Bogen Kampf und das MLG. Ich kann auch schnell und safe Fastbridgen und Onestacken. Im Hotkeyen bin ich auch recht schnell. Ich gebe oft sehr gute Hits und kann gut Basen bauen. Ich kenne fast alle Taktiken komplett auswendig und kann diese auch benutzen. Sowohl oben als auch unten habe ich gutes Aim, bevorzuge es aber oben zu spamen.
Schwächen: Eigentlich habe ich keine Schwächen außer vielleicht mein Rodaim das nicht ganz so gut ist.

Premium :
Ja ich habe Premium.
Clanerfahrung: I
ch war in sehr vielen kleineren Clans wie #Voltage, aber auch in größeren wie in Tropic, Rebels, Detoxify, Precision und ich hatte bei #1646 ein Testspiel, welches ich bestanden habe. Ich wurde aber abgelehnt, da ich in der Lobby provoziert habe.
Warum genau du?: Ich kenne Pascal(Minpaa) schon lange, bin nett und laut fast allen symphatisch. Ich suche einen guten Clan und da ich euch schon kannte als SkullCruuusher grade mal Member war, dachte ich ich probiere es hier. Ich bin auch sehr erfahren in Clanwars da ich seit ca. 1/2 Jahr jeden Tag welche spiele. Ich würde mich sehr über ein Testspiel freuen.

-LG Clanii

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop