Inaktiv SilentKill

• Ersteller Ersteller -SV6oZLSFHcRD4FYVGeSjLl4
  • Erstellt am Erstellt am
Bewerbung von Jasper

Name: Jasper
Ingame-Name: byJasi
Skype Name: JasiCraft

Stärken: MLG 99% , Rod, Rushen, Aiming, Knüppel, Bow unten
Schwächen: Bow oben

Premium : Ja
Clanerfahrung: PokemonArmy, NoPush, ChromeBW, BlvckArmy, Phoenixfamily, Sentinel, Prave uvm.
Warum genau du?: Ich spiele gut im Team zusammen und habe viel Erfahrung so wie skillz *-*

Du und dein Clan werden so gesmasht

Hast du dich hier verirrt. Geh mal wieder in den Gommemode zurück...
Den habe ich nicht verstanden denn der war schlecht und hatte kein sinn

Du und dein Clan werden so gesmasht

Hast du dich hier verirrt. Geh mal wieder in den Gommemode zurück...
Ja bestimmt

Old TF regeln
Best Of 9
ESL[/QUOTEwann wollt ihr CW machen ( Uhrzeit)
Old TF regeln
Best Of 9
ESL

Vorname: Mein Vorname lautet Dominik.
Ingame-Name: In minecraft heiße ich ALongStory.
Skype Name: Ihr findet mich in Skype unter den Namen dominik.fleck5

Stärken: Meine Stärken bestehen darin mit dem Bogen zu schießen, zu fastbridgen und zu onestacken.
Außerdem kann ich das Spinnennetz relativ gut platzieren weswegen ich auch in der Lage bin das Bett der Gegner zu stürmen.
Bei mir ist die Aktivität auch eine Stärke.
Schwächen: Ich bin Chuck Norris, ich habe keine Schwächen (Humor).

Premium : Ich besitze auf dem GommeHD.net Server den Rang Premium.
Clanerfahrung: Ja in der Tat ich habe Clanerfahrungen. Ich war bis jetzt schon in bekannteren Clans, aber auch in unbekannten.
Wie zum Beispiel in Voltize,HypnotiqZ,#ComboLikeRush,NativeCrew und #1nvisible.
Warum genau du?: Ihr solltet mich nehmen da ich ein aktiver member des GommeHD.net Servers bin.
Außerdem bin ich ein guter und auch erfahrener bedwars Spieler der gerne taktisch Spielt.

Schlusssatz: Ich hoffe euch/dir hat die Bewerbung gefallen.
Es würde mich freuen wenn ihr mich annehmen würdet, denn ich glaube es könnte Spaß machen mit euch Kämpfe zu bestreiten und diese natürlich auch zu gewinnen.

-LG-

EineLangeGeschichte

Bewerbung von Julian c:

Name: Julian
Ingame-Name: leBed
Skype Name: damecraftyt

Stärken: MLG,Ep,rod aim
Schwächen: bow

Premium : Klaro c:
Clanerfahrung: Ja
Warum genau du?: Ich möchte mich bei euch weiter bilden und vielleicht noch mehr lernen c:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Guckt dir Stats von TuerstherHakan an und wenn noch nicht ganz geflasht bist noch von EnjoyEagle und wenns dann nicht so schlimm ist wenn du es überlebst noch von DonzFvckMyKD dann seht ihr mit wem ihr es zu tun habt
Nur Randys spielen auf Stats..sieht man ja xd
Ich hoffe sie spielen kein ESL dann habt ihr nach 5 Runden keine so guten Stats mehr ;)

Achja, fna^^

• Like
Reaktionen: leQutex und Python_
Name:Igor
Ingame-Name:xImAbfacka
Skype Name:Vetrixplayz

Stärken:rush,mlg,rod,pvp,ping
Schwächen:bow unter aber oben kann ich auch spammen wenn grad kein spammer on ist :)

Premium :ja
Clanerfahrung:Ja war schon in vielen clans und habe viele erfahrung mitgenommen :D
Warum genau du?:Ich kann gut im team arbeiten,Rage sehr wenig bin also ruhig,und liebe es cws mit kollegen zu spielen und bin auch gut darin :D

Lg xImAbfacka_

Bewerbung von Jasper

Name: Jasper
Ingame-Name: byJasi
Skype Name: JasiCraft

Stärken: MLG 99% , Rod, Rushen, Aiming, Knüppel, Bow unten
Schwächen: Bow oben

Premium : Ja
Clanerfahrung: PokemonArmy, NoPush, ChromeBW, BlvckArmy, Phoenixfamily, Sentinel, Prave uvm.
Warum genau du?: Ich spiele gut im Team zusammen und habe viel Erfahrung so wie skillz *-*

Abgehlent.

Name:Igor
Ingame-Name:xImAbfacka
Skype Name:Vetrixplayz

Stärken:rush,mlg,rod,pvp,ping
Schwächen:bow unter aber oben kann ich auch spammen wenn grad kein spammer on ist :)

Premium :ja
Clanerfahrung:Ja war schon in vielen clans und habe viele erfahrung mitgenommen :D
Warum genau du?:Ich kann gut im team arbeiten,Rage sehr wenig bin also ruhig,und liebe es cws mit kollegen zu spielen und bin auch gut darin :D

Lg xImAbfacka_

Bewerbung von Julian c:

Name: Julian
Ingame-Name: leBed
Skype Name: damecraftyt

Stärken: MLG,Ep,rod aim
Schwächen: bow

Premium : Klaro c:
Clanerfahrung: Ja
Warum genau du?: Ich möchte mich bei euch weiter bilden und vielleicht noch mehr lernen c:

Ihr seid auch beide abgehelent.

Vorname: Mein Vorname lautet Dominik.
Ingame-Name: In minecraft heiße ich ALongStory.
Skype Name: Ihr findet mich in Skype unter den Namen dominik.fleck5

Stärken: Meine Stärken bestehen darin mit dem Bogen zu schießen, zu fastbridgen und zu onestacken.
Außerdem kann ich das Spinnennetz relativ gut platzieren weswegen ich auch in der Lage bin das Bett der Gegner zu stürmen.
Bei mir ist die Aktivität auch eine Stärke.
Schwächen: Ich bin Chuck Norris, ich habe keine Schwächen (Humor).

Premium : Ich besitze auf dem GommeHD.net Server den Rang Premium.
Clanerfahrung: Ja in der Tat ich habe Clanerfahrungen. Ich war bis jetzt schon in bekannteren Clans, aber auch in unbekannten.
Wie zum Beispiel in Voltize,HypnotiqZ,#ComboLikeRush,NativeCrew und #1nvisible.
Warum genau du?: Ihr solltet mich nehmen da ich ein aktiver member des GommeHD.net Servers bin.
Außerdem bin ich ein guter und auch erfahrener bedwars Spieler der gerne taktisch Spielt.

Schlusssatz: Ich hoffe euch/dir hat die Bewerbung gefallen.
Es würde mich freuen wenn ihr mich annehmen würdet, denn ich glaube es könnte Spaß machen mit euch Kämpfe zu bestreiten und diese natürlich auch zu gewinnen.

-LG-

EineLangeGeschichte

Du bist auch leider Abgehlent.

Bewerbungvon Mika

Name:mika
Ingame-Name:Retreex
Skype Name:tofatforcobweb

Stärken:MLG rod, Knüppel
Schwächen:ep unten bow

Premium :klar
Clanerfahrung:ja voltage leader(Tunier ohne gold :) und viele andere kleine clans
Warum genau du?:Weil ihr ein guter clan seit und jannik + minpaa sind im clan

Dich lade ich zu einem Testspiel ein.

Bewerbung von Clanii :3

13 Jahre alt, aber ich habe geistige Reife.
Name: Ich heiße
Jeremy.
Ingame-Name: Ingame heiße ich
leClanii.
Skype Name: Auf Skype heiße ich
clancrafter.

Stärken:
Meine Stärken sind der Onestack Bogen Kampf und das MLG. Ich kann auch schnell und safe Fastbridgen und Onestacken. Im Hotkeyen bin ich auch recht schnell. Ich gebe oft sehr gute Hits und kann gut Basen bauen. Ich kenne fast alle Taktiken komplett auswendig und kann diese auch benutzen. Sowohl oben als auch unten habe ich gutes Aim, bevorzuge es aber oben zu spamen.
Schwächen: Eigentlich habe ich keine Schwächen außer vielleicht mein Rodaim das nicht ganz so gut ist.

Premium :
Ja ich habe Premium.
Clanerfahrung: I
ch war in sehr vielen kleineren Clans wie #Voltage, aber auch in größeren wie in Tropic, Rebels, Detoxify, Precision und ich hatte bei #1646 ein Testspiel, welches ich bestanden habe. Ich wurde aber abgelehnt, da ich in der Lobby provoziert habe.
Warum genau du?: Ich kenne Pascal(Minpaa) schon lange, bin nett und laut fast allen symphatisch. Ich suche einen guten Clan und da ich euch schon kannte als SkullCruuusher grade mal Member war, dachte ich ich probiere es hier. Ich bin auch sehr erfahren in Clanwars da ich seit ca. 1/2 Jahr jeden Tag welche spiele. Ich würde mich sehr über ein Testspiel freuen.

-LG Clanii

Ich finde deine Bewerbung sehr Innovativ aber es reicht leider nicht aus um in diesen Clan zu kommen , probier es erstmal bei kleineren aus.

MfG Qutex

hmm... Irgendwie finde ich dieses Kind amüsant
Da bist du nicht der einzige :D

Bewerbungvon Mika

Name:mika
Ingame-Name:Retreex
Skype Name:tofatforcobweb

Stärken:MLG rod, Knüppel
Schwächen:ep unten bow

Premium :klar
Clanerfahrung:ja voltage leader(Tunier ohne gold :) und viele andere kleine clans
Warum genau du?:Weil ihr ein guter clan seit und jannik + minpaa sind im clan
Muka :3333

Bewerbung von xSleyce

Name: Viktor
Ingame-Name: xSleyce
Skype Name: Sleyce

Stärken: Sword, Bow, Suicide, MLG CobWeb
Schwächen: Base verteidigen

Premium : Leider nicht, wird sich aber bald ändern.
Clanerfahrung: Noch keine, hoffe hier bekomme ich welche :)
Warum genau du?: Ich suche einen coolen Clan der oft CW´s macht. Mache auch das was andere mir sagen, auch wenn es dumm wäre. Eaglen kann ich gut aber faile auch ab und zu mal Hoffe werde genommen ;)

Bewerbung von xSleyce

Name: Viktor
Ingame-Name: xSleyce
Skype Name: Sleyce

Stärken: Sword, Bow, Suicide, MLG CobWeb
Schwächen: Base verteidigen

Premium : Leider nicht, wird sich aber bald ändern.
Clanerfahrung: Noch keine, hoffe hier bekomme ich welche :)
Warum genau du?: Ich suche einen coolen Clan der oft CW´s macht. Mache auch das was andere mir sagen, auch wenn es dumm wäre. Eaglen kann ich gut aber faile auch ab und zu mal Hoffe werde genommen ;)
Abgelehnt

Wie ist die neue ts ip?
SilentKill.teamspeak.me

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop