Inaktiv ShininqMoon

• Ersteller Ersteller g4_Pxh9Pg9TSRsWCafJmr6Kc
  • Erstellt am Erstellt am
Hey,

wollt ihr
CW vs Newcomer?
Falls JA, dann addet

ardy158 oder Tareax
auf Skype
.

Wollt ihr uns via.
Teamspeak kontaktieren,
kommt auf
newcomer.teamspeak.me.

Name: Kevin Francesco
Ingame: 1. Straved99 | 2.Straved_
30 Tage Stats: Ich besitze momentan keine 30 Tage stats, weil sie abgelaufen sind wegen einem Ban (Teaming) Werde aber versuchen mich wieder auf eine 3er KD zu spielen wenn nicht vielleicht auch eine 3.5 kommt drauf an hatte halt eine 3er KD mit 150.000 Punkten
Alltime Stats: KD: 2.03 | WL: 20.01| WINS: 547 | POINTS: 200.000 | RANK: 3.800
Ping: 10-20
Stärken: rod,straven,flawless,takeout (1)v2, Teamplay (2)v3
Schwächen: Bisher keine wirklichen kennengelernt außer wasserkämpfe die nicht aus höchster Relevanz bestehen!
Clans:

Hive - Clans

1. OldOxorium
2. Revix
3. Dxter
4. DesrubtionSG

Gomme - Clans

1. PGSZ
2. OVRSZ
3. NCave
4. WSHN
5. Vasty

Clan erfahrung: sehr viel (mehr als 150 CW's gespielt)
Premium: yee livetime

Infos: habe mich btw. Wieder Straved genannt, weil ich mich viele mit dem Namen in der Hive-SG Szene kannten deshalb belass ich es auch bei Straved

Mit freundlichen Grüßen Kevin Francesco

Zuletzt bearbeitet:
Name: Kevin Francesco
Ingame: 1. Straved99 | 2.Straved_
Man kennt mich unter AiryZz
30 Tage Stats: Ich besitze momentan keine 30 Tage stats, weil sie abgelaufen sind wegen einem Ban (Teaming) Werde aber versuchen mich wieder auf eine 3er KD zu spielen wenn nicht vielleicht auch eine 3.5 kommt drauf an hatte halt eine 3er KD mit 150.000 Punkten
Alltime Stats: KD: 2.03 | WL: 20.01| WINS: 547 | POINTS: 200.000 | RANK: 3.800
Ping: 10-20
Stärken: rod,straven,flawless,takeout (1)v2, Teamplay (2)v3
Schwächen: Bisher keine wirklichen kennengelernt außer wasserkämpfe die nicht aus höchster Relevanz bestehen!
Clans:

Hive - Clans

1. OldOxorium
2. Revix
3. Dxter

Gomme - Clans

1. PGSZ
2. OVRSZ
3. NCave
4. WSHN
5. Vasty
(6). Bin momentan in noch einem Clan (qze)

Clan erfahrung: sehr viel (mehr als 150 CW's gespielt)
Premium: yee livetime

Infos: habe mich btw. Wieder Straved genannt, weil ich mich viele mit dem Namen in der Hive-SG Szene kannten deshalb belass ich es auch bei Straved

Mit freundlichen Grüßen Kevin Francesco
Du bist net AiryzZ @Mr_Freak01

• Like
Reaktionen: Mr_Freak01
Henry, Norrow oder Leo warum schreibt ihr immer wenn ihr mich killt: L, gf, GG , 10. Ich wollte fragen, was ich euch bitte gemacht habe ? Ich wollte schon immer in SMoon aber nach sowas hab ich es mir aus dem Kopf geschlagen, falls ihr das bei vielen macht, macht ihr euch noch Unbeliebter. Und ja, ich bin ein QSG Newcomer & spiele es auch erst seit 5 Monaten aber nicht jeder QSG Newcomer ist schlecht. Bisschen traurig aber hey, wenn ihr euch damit cool fühlt. HGW!

Henry, Norrow oder Leo warum schreibt ihr immer wenn ihr mich killt: L, gf, GG , 10. Ich wollte fragen, was ich euch bitte gemacht habe ? Ich wollte schon immer in SMoon aber nach sowas hab ich es mir aus dem Kopf geschlagen, falls ihr das bei vielen macht, macht ihr euch noch Unbeliebter. Und ja, ich bin ein QSG Newcomer & spiele es auch erst seit 5 Monaten aber nicht jeder QSG Newcomer ist schlecht. Bisschen traurig aber hey, wenn ihr euch damit cool fühlt. HGW!
ja nicht jeder newcomer ist schlecht :)

• Like
Reaktionen: zStraved und seyed

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop