T
Würde soo heftig sein alterWant the Clantag![]()
Isso lass mal reopen xD okay darf man eh ndWürde soo heftig sein alter
Macht comeback aber als Gomme SG Clanevtl comeback![]()
Du bist net AiryzZ @Mr_Freak01Name: Kevin Francesco
Ingame: 1. Straved99 | 2.Straved_
Man kennt mich unter AiryZz
30 Tage Stats: Ich besitze momentan keine 30 Tage stats, weil sie abgelaufen sind wegen einem Ban (Teaming) Werde aber versuchen mich wieder auf eine 3er KD zu spielen wenn nicht vielleicht auch eine 3.5 kommt drauf an hatte halt eine 3er KD mit 150.000 Punkten
Alltime Stats: KD: 2.03 | WL: 20.01| WINS: 547 | POINTS: 200.000 | RANK: 3.800
Ping: 10-20
Stärken: rod,straven,flawless,takeout (1)v2, Teamplay (2)v3
Schwächen: Bisher keine wirklichen kennengelernt außer wasserkämpfe die nicht aus höchster Relevanz bestehen!
Clans:
Hive - Clans
1. OldOxorium
2. Revix
3. Dxter
Gomme - Clans
1. PGSZ
2. OVRSZ
3. NCave
4. WSHN
5. Vasty
(6). Bin momentan in noch einem Clan (qze)
Clan erfahrung: sehr viel (mehr als 150 CW's gespielt)
Premium: yee livetime
Infos: habe mich btw. Wieder Straved genannt, weil ich mich viele mit dem Namen in der Hive-SG Szene kannten deshalb belass ich es auch bei Straved
Mit freundlichen Grüßen Kevin Francesco
ja nicht jeder newcomer ist schlechtHenry, Norrow oder Leo warum schreibt ihr immer wenn ihr mich killt: L, gf, GG , 10. Ich wollte fragen, was ich euch bitte gemacht habe ? Ich wollte schon immer in SMoon aber nach sowas hab ich es mir aus dem Kopf geschlagen, falls ihr das bei vielen macht, macht ihr euch noch Unbeliebter. Und ja, ich bin ein QSG Newcomer & spiele es auch erst seit 5 Monaten aber nicht jeder QSG Newcomer ist schlecht. Bisschen traurig aber hey, wenn ihr euch damit cool fühlt. HGW!