Inaktiv ShininqMoon

• Ersteller Ersteller g4_Pxh9Pg9TSRsWCafJmr6Kc
  • Erstellt am Erstellt am
☛ Name :Thorben
☛Ingame-Name : PlohxIzzDa
☛Skypename :GuntherSeinVadder||Thorben
☛Alter :14
☛Screenshot deiner QSG Stats (All und 30 Tage) : http://prntscr.com/gakb68
☛PvP Stärken : Schwitze mit der rod und nutze die secondaries
☛PvP Schwächen :bogen
☛Ping :12-34
☛Premium :ne kein geld
☛Clanerfahrung : nur sg
☛Warum genau du : hab spass an qsg und will mit plohx in nem clan sein
klar sei einfach wd ts

♔T e m p l a t e♔

☛ Name : Vincent
☛Ingame-Name : TryyHard
☛Skypename : Vincent (Der ohne Profilbild)
☛Alter : 14
☛Screenshot deiner QSG Stats (All und 30 Tage) :All: http://prntscr.com/gc52oy 30Tage:http://prntscr.com/gc52uy
☛PvP Stärken : Rod-Bogen-Secondarys-Schwert
☛PvP Schwächen PotPvP sonst keine
☛Ping : 25-30 ms
☛Premium : Nein
☛Clanerfahrung : Ich war in Akairo,Oversize,nuff,Quantm,quicklyyy und noch in ganz vielen anderen Clans. Cw erfahrung hab ich auch.
☛Warum genau du : Ich spiele schon lange qsg und hab auch cw erfahrung gut bin ich dazu auch noch. Sozial bin ich auch
Abgelehnt!
Grund: Wir suchen aktuell keine weitern Membern, falls du dennoch interesse hast du joinen - komm auf unseren TS und sei da aktiv. c:
-Mawleh :P

• Like
Reaktionen: Dooomi
Name: Kevin Francesco
Ingame: 1. Straved99 | 2.Straved_
30 Tage Stats: Ich besitze momentan keine 30 Tage stats, weil sie abgelaufen sind wegen einem Ban (Teaming) Werde aber versuchen mich wieder auf eine 3er KD zu spielen wenn nicht vielleicht auch eine 3.5 kommt drauf an hatte halt eine 3er KD mit 150.000 Punkten
Alltime Stats: KD: 2.03 | WL: 20.01| WINS: 547 | POINTS: 200.000 | RANK: 3.800
Ping: 10-20
Stärken: rod,straven,flawless,takeout (1)v2, Teamplay (2)v3
Schwächen: Bisher keine wirklichen kennengelernt außer wasserkämpfe die nicht aus höchster Relevanz bestehen!
Clans:

Hive - Clans

1. OldOxorium
2. Revix
3. Dxter
4. DesrubtionSG

Gomme - Clans

1. PGSZ
2. OVRSZ
3. NCave
4. WSHN
5. Vasty

Clan erfahrung: sehr viel (mehr als 150 CW's gespielt)
Premium: yee livetime

Infos: habe mich btw. Wieder Straved genannt, weil ich mich viele mit dem Namen in der Hive-SG Szene kannten deshalb belass ich es auch bei Straved

Mit freundlichen Grüßen Kevin Francesco

henry nur schade das ich beide male nicht dabei war aber chill der cw ist noch nicht zu ende :)
Es macht kein Unterschied Xd ich meine der Clan vertritt die Spieler und die Spieler vertreten den Clan da juckt es keinen ob jemand nicht da war, ihr könntet den CW ja auch verschieben oder so und außerdem ist der CW noch nicht zu Ende wie erwähnt (:

Es macht kein Unterschied Xd ich meine der Clan vertritt die Spieler und die Spieler vertreten den Clan da juckt es keinen ob jemand nicht da war, ihr könntet den CW ja auch verschieben oder so und außerdem ist der CW noch nicht zu Ende wie erwähnt :)
lol meine beim ersten cw hat sonicz einfach den pending weiter gespielt... obwohl es nur leader dürfen waren sogar 2-1 vorne...

Name: Kevin Francesco
Ingame: 1. Straved99 | 2.Straved_
30 Tage Stats: Ich besitze momentan keine 30 Tage stats, weil sie abgelaufen sind wegen einem Ban (Teaming) Werde aber versuchen mich wieder auf eine 3er KD zu spielen wenn nicht vielleicht auch eine 3.5 kommt drauf an hatte halt eine 3er KD mit 150.000 Punkten
Alltime Stats: KD: 2.03 | WL: 20.01| WINS: 547 | POINTS: 200.000 | RANK: 3.800
Ping: 10-20
Stärken: rod,straven,flawless,takeout (1)v2, Teamplay (2)v3
Schwächen: Bisher keine wirklichen kennengelernt außer wasserkämpfe die nicht aus höchster Relevanz bestehen!
Clans:

Hive - Clans

1. OldOxorium
2. Revix
3. Dxter
4. DesrubtionSG

Gomme - Clans

1. PGSZ
2. OVRSZ
3. NCave
4. WSHN
5. Vasty

Clan erfahrung: sehr viel (mehr als 150 CW's gespielt)
Premium: yee livetime

Infos: habe mich btw. Wieder Straved genannt, weil ich mich viele mit dem Namen in der Hive-SG Szene kannten deshalb belass ich es auch bei Straved

Mit freundlichen Grüßen Kevin Francesco
abgelehnt sry

<21:47:57> Versuche den Hostnamen ShininqMoon.Teamspeak.me aufzulösen
<21:47:57> Versuche zum Server auf ShininqMoon.Teamspeak.me zu verbinden
<21:48:03> Verbindung zum Server fehlgeschlagen
.de

ka viele meinten halt du hast mal im stream mit vape gespielt oder so
War auch für ein Tag in 1.7 und hatte da Vape geliehen, jetzt kann ich das sowieso nicht mehr leihen, da mein Freund sein Vape Acc verkauft hat. Kann gerne Screenshot schicken.

CW gegen Astrum?
Bei Interesse nayq (deltatoxic) auf Skype adden!

☛ Name : Jannik
☛Ingame-Name : FlameQSG
☛Skypename : FlameQSG
☛Alter : 12 bald 13
☛Screenshot deiner QSG Stats (All und 30 Tage) : 30:http://prntscr.com/gg58lc all:http://prntscr.com/gg58t0
☛PvP Stärken : Rod,Sword
☛PvP Schwächen : Hacker,Wasserkämpfe
☛Ping : 24-31
☛Premium : Nein
☛Clanerfahrung : Ja , Oxorium,Choke,Oversize,Heritage,Heavenly,Oregon,young,Akairo und noch paar andere clans. +CW Erfahrung!
☛Warum genau du : Weil Ich einen Guten Und aktiven Clan Suche! und es schwer ist einen Guten Clan zu finden da,es fast keinen guten Clan mehr Gibt!

Und nochmal so neben bei wollte Ich mich mal entschuldigen (Henry) das ich immer gf wenn Ich dich gekillt habe geschrieben hab xD!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
6418e592ebec444791fdef86926073f3.png

Bewerbung für den Clan ShininqMoon

☛ Name : Ardy
☛Ingame-Name : 4RDY / nwcmr_ardy
☛Skypename : ardy158
☛Alter : 15
☛Screenshot deiner QSG Stats (All und 30 Tage) :

4RDY: /stats -> sollten auf 0 sein.
/statsall -> Wins: 1552 | K/D: 3,72 | W/L: 35%

nwcmr_ardy: /stats -> Hab keine Ahnung, da ich das letzte Mal vor 1 Woche on war, da war ich Platz 3 mit 450 Wins und einer K/D von 4,7.
/statsall -> Wins: 640 | K/D: 4,5 / W/L: 40%
(Die Angaben sind nicht genau, da ich diese am Handy geschrieben habe.)

☛PvP Stärken : Rodplay, Taktisches Spielen in CWs, Sehr viel CW Erfahrung (ca. 100 CWs), Clanerfahrung, Mapknowledge
☛PvP Schwächen : Bowaim, Wasserkämpfe
☛Ping : 20-30 m/s
☛Premium : Nein.
☛Clanerfahrung :
Army96
Contrast
Newcomer
Requix
Obey

Oxorium
Oversize
Sympatic
uvm...

☛Warum genau du : Da ich sehr erfahren bin&wieder nach Motivation für QSG-CWs suche.

Zuletzt bearbeitet:
6418e592ebec444791fdef86926073f3.png

Bewerbung für den Clan ShininqMoon

☛ Name : Ardy
☛Ingame-Name : 4RDY / nwcmr_ardy
☛Skypename : ardy158
☛Alter : 15
☛Screenshot deiner QSG Stats (All und 30 Tage) :

4RDY: /stats -> sollten auf 0 sein.
/statsall -> Wins: 1552 | K/D: 3,72 | W/L: 35%

nwcmr_ardy: /stats -> Hab keine Ahnung, da ich das letzte Mal vor 1 Woche on war, da war ich Platz 3 mit 450 Wins und einer K/D von 4,7.
/statsall -> Wins: 640 | K/D: 4,5 / W/L: 40%
(Die Angaben sind nicht genau, da ich diese am Handy geschrieben habe.)

☛PvP Stärken : Rodplay, Taktisches Spielen in CWs, Sehr viel CW Erfahrung (ca. 100 CWs), Clanerfahrung, Mapknowledge
☛PvP Schwächen : Bowaim, Wasserkämpfe
☛Ping : 20-30 m/s
☛Premium : Nein.
☛Clanerfahrung :
Army96
Contrast
Newcomer
Requix
Obey
Oversize
Sympatic
uvm...

☛Warum genau du : Da ich sehr erfahren bin&wieder nach Motivation für QSG-CWs suche.

Sehr guter Spieler!

• Like
Reaktionen: 4RDY

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop