Ihr habt undercovert das steht fest.bist du dumm? Bird hat ihn sogar gestreamt alde, ihr argumentiert die ganze zeit gegen euch selbst.
Ihr habt undercovert das steht fest.bist du dumm? Bird hat ihn sogar gestreamt alde, ihr argumentiert die ganze zeit gegen euch selbst.
du laberst so nen kack xd wir haben euch geballertIhr habt undercovert das steht fest.
alter.du laberst so nen kack xd wir haben euch geballert33 croze kann nicht verlieren uiii habe ganzen cw auf rec.
hat er nicht gesagt xd undn wenn ja wann denn?alter.
jxri hat es sogar gesagt was willst du?
hackendes Kleinkind ohne spaßalter.
cool, 1. meinen acc sperren lassen, 2. dann wo meine comments gelöscht wurden mucken. ihr habt kassiert das steht auch fest mein schätzchen. juri hat das auch nicht bestätigt du papagei. lustig, dass ihr uns erst dq't wenn es schon 4-0 (oder so) stand, und nicht in der 1. runde (die nichtmal gezählt hat) wo er "undercovert" hat. alles ehrenmänner im clan die nix in ihrem leben erreicht haben. und ihr könnt gerne den acc wieder sperren lassen ihr göts.alter.
Alter ist die Bewerbung Heftig ! respekt an dich☛ Name : Hekey | jonas. | Legend
☛Ingame-Name : treewhitestripes
☛Skypename : idk
☛Alter : 14
☛Screenshot deiner QSG Stats (All und 30 Tage) : idk
☛PvP Stärken : QSGay
☛PvP Schwächen : BOW is LOW
☛Ping : 19
☛Premium : neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee
☛Clanerfahrung : Neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee oder Doch
☛Warum genau du : ZU WENIG LEGENDEN IM CLAN
Like because trueHackt btw mit nem Optifine Mod wo Range reingecodet ist
papagei lmao