NeinDu kennst wahrscheinlich ohne Google nicht mal die Definition von dem Wort autist
NeinDu kennst wahrscheinlich ohne Google nicht mal die Definition von dem Wort autist
welchen?Gib mal dein Desktop hintergrund xd
~nxstey
1ne Runde sagt nichts aus, geh jz weg. Spielt doch mal nen richtigen Cw gegen sie?Wie fühlt es sich so an von einem noname SG Clan aus der top 10 gedroppt zu werden?
Ich habe doch nur gesagt, dass wir Shine aus der top 10 gedroppt haben1ne Runde sagt nichts aus, geh jz weg. Spielt doch mal nen richtigen Cw gegen sie?
Junge Vincent, du fühlst dich einfach. Weil ihr eine runde gewonnen habt, die nichts aussagt. Dazu sind die Videos von Tongy komplett überflüssig und unnötig, weil eine Runde einfach nichts aussagt. macht doch mal ein best of 9 gegen sie, dann seht ihr mal wie es dann endet. Habe auch genug Clips wo wir gg sie gewonnen habe, ich lade diese aber ned hoch, wieso? Ich fühle mich nicht, weil ich eine Runde gegen sie gewinne. Jetzt geh auf deinen kleinen Bruder aufpassen.Ich habe doch nur gesagt, dass wir Shine aus der top 10 gedroppt haben
Was hab ich bitte falsch gemacht? (Außer zu Provozieren)
ok coolJunge Vincent, du fühlst dich einfach. Weil ihr eine runde gewonnen habt, die nichts aussagt. Dazu sind die Videos von Tongy komplett überflüssig und unnötig, weil eine Runde einfach nichts aussagt. macht doch mal ein best of 9 gegen sie, dann seht ihr mal wie es dann endet. Habe auch genug Clips wo wir gg sie gewonnen habe, ich lade diese aber ned hoch, wieso? Ich fühle mich nicht, weil ich eine Runde gegen sie gewinne. Jetzt geh auf deinen kleinen Bruder aufpassen.
Ich fühle mich nur weil wir Shine aus der top 10 gedroppt haben, würden wir ein best of 9 machen würde es auch anders aussehen.Junge Vincent, du fühlst dich einfach. Weil ihr eine runde gewonnen habt, die nichts aussagt. Dazu sind die Videos von Tongy komplett überflüssig und unnötig, weil eine Runde einfach nichts aussagt. macht doch mal ein best of 9 gegen sie, dann seht ihr mal wie es dann endet. Habe auch genug Clips wo wir gg sie gewonnen habe, ich lade diese aber ned hoch, wieso? Ich fühle mich nicht, weil ich eine Runde gegen sie gewinne. Jetzt geh auf deinen kleinen Bruder aufpassen.
Wie fühlt es sich so an von einem noname SG Clan aus der top 10 gedroppt zu werden?
Spiel erstmal legitok cool
schlechtT E M P L A T E
╔ [Förmliches] ╗
❶ RL-Name: Meik
❷ Alter: 14
❸ IGN: Suzka74
❹ Skype-ID:
╔ [Stats] ╗
❶ All Time: 2,02KD
❷ Monthly: Platz 23 / 1.85kd
╔ [Sonstiges] ╗
❶ In welchen Clans warst du bereits?: Confuse,Exody
❷ Wieso möchtest du ausgerechnet in Shine?:Gute Spieler und nette Spieler
❸ Wieso sollten wir ausgerechnet dich annehmen?: Weil ich Joey und Brezze Liebe xd / Bin gut im Teamplay und in RodPvP
❹ Siehst du Shine als First-Clan an, oder als Second-Clan? Second Clan man braucht erst Erfahrung