Inaktiv † Shine †

e möchtest du genannt werden?
Riegsen.
Wie alt bist du momentan?
13bald 14
Wie ist dein Skypename?
martisprihct
Wie heißt du Ingame?
KxschkaYT

╔【 Statistiken 】╗
Sende uns einen Screenshot deiner Alltime - Stats!
Sind Unten
Sende uns einen Screenshot deiner 30 Tage - Stats!
SSInd Unten

╔【 Selbsteinschätzung 】╗
Was sind deine PVP - Stärken?
rod, Ausweichen von bow
Was sind deine PVP - Schwächen?
Wasserfights, invis hacker

╔【 Sonstiges 】╗
Wurdest du schonmal gebannt?
ja nur einmal aber wahr fehlban
In welchen Clans warst du bereits?
Spyru,Bäms
In welchen Clans bist du momentan?
Spyru
Möchtest du noch etwas sagen?
Ja Bitte NIcht mich an :D Ich bin Ein legit player und hacke nicht ;D

Wie fühlt es sich so an von einem noname SG Clan aus der top 10 gedroppt zu werden?

• Like
Reaktionen: Skureax
Ich habe doch nur gesagt, dass wir Shine aus der top 10 gedroppt haben

Was hab ich bitte falsch gemacht? (Außer zu Provozieren)
Junge Vincent, du fühlst dich einfach. Weil ihr eine runde gewonnen habt, die nichts aussagt. Dazu sind die Videos von Tongy komplett überflüssig und unnötig, weil eine Runde einfach nichts aussagt. macht doch mal ein best of 9 gegen sie, dann seht ihr mal wie es dann endet. Habe auch genug Clips wo wir gg sie gewonnen habe, ich lade diese aber ned hoch, wieso? Ich fühle mich nicht, weil ich eine Runde gegen sie gewinne. Jetzt geh auf deinen kleinen Bruder aufpassen.

Junge Vincent, du fühlst dich einfach. Weil ihr eine runde gewonnen habt, die nichts aussagt. Dazu sind die Videos von Tongy komplett überflüssig und unnötig, weil eine Runde einfach nichts aussagt. macht doch mal ein best of 9 gegen sie, dann seht ihr mal wie es dann endet. Habe auch genug Clips wo wir gg sie gewonnen habe, ich lade diese aber ned hoch, wieso? Ich fühle mich nicht, weil ich eine Runde gegen sie gewinne. Jetzt geh auf deinen kleinen Bruder aufpassen.
ok cool

• Like
Reaktionen: Twinyx_
Ich fühle mich nur weil wir Shine aus der top 10 gedroppt haben, würden wir ein best of 9 machen würde es auch anders aussehen.

T E M P L A T E
╔ [Förmliches] ╗
❶ RL-Name: Meik
❷ Alter: 14
❸ IGN: Suzka74
❹ Skype-ID:

╔ [Stats] ╗
❶ All Time: 2,02KD
❷ Monthly: Platz 23 / 1.85kd

╔ [Sonstiges] ╗
❶ In welchen Clans warst du bereits?: Confuse,Exody
❷ Wieso möchtest du ausgerechnet in Shine?:Gute Spieler und nette Spieler
❸ Wieso sollten wir ausgerechnet dich annehmen?: Weil ich Joey und Brezze Liebe xd / Bin gut im Teamplay und in RodPvP
❹ Siehst du Shine als First-Clan an, oder als Second-Clan? Second Clan man braucht erst Erfahrung

T E M P L A T E
╔ [Förmliches] ╗
❶ RL-Name: Meik
❷ Alter: 14
❸ IGN: Suzka74
❹ Skype-ID:

╔ [Stats] ╗
❶ All Time: 2,02KD
❷ Monthly: Platz 23 / 1.85kd

╔ [Sonstiges] ╗
❶ In welchen Clans warst du bereits?: Confuse,Exody
❷ Wieso möchtest du ausgerechnet in Shine?:Gute Spieler und nette Spieler
❸ Wieso sollten wir ausgerechnet dich annehmen?: Weil ich Joey und Brezze Liebe xd / Bin gut im Teamplay und in RodPvP
❹ Siehst du Shine als First-Clan an, oder als Second-Clan? Second Clan man braucht erst Erfahrung
schlecht
-nxstey

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop