Z
zxHeOAtaACQZil1Nzec89fYZ
Unregistriert
Finde die Fehler
Hab ich‘s gefunden?Überboss ist was anderes
Finde die Fehler
Hab ich‘s gefunden?Überboss ist was anderes
Lispelst du nicht?Achsoos...
Sag das doch gleich...WTF
Kekmann, kann es sein, dass du ADHS hast?1v2 vs EXL [CWSG] by PonchesVater.
Das Ding ist, dass der Nachname von Cedric net mal schlimm ist und es ihn wahrscheinlich eh nicht mehr juckt da sein Nachname schon über 1 Jahr bekannt ist. Er macht nur euch nach, was ihr mit nwcmr gemacht habt @newcomer74. Tja, wer andern eine Grube gräbt, fällt selbst hinein. Btw ist dein Nachname auch nicht gerade schlimm, aber ich werde ihn nicht sagen. Sowas hat mir dein Leader @felxPvP beigebracht.Kekmann, kann es sein, dass du ADHS hast?
wat für niveauWir wollen uns nicht auf deren Niveau herablassen.''
- Felix1407 | 2017
Von wem redest du, von Cedric oder Felixwat für niveau
der typ is einf ein autist
felix der vollautistVon wem redest du, von Cedric oder Felix
Immer wenn ihr so diskutiert habt bei CW meinte Felix das immerfelix der vollautist
Hahahfelix der vollautist
Ja hab voll viel geschrienHahah
Du hast gestern bei Skype die ganze Zeit rumgeschrien und wusstest dich nichtmehr zu artikulieren und hast unzusammenhängende Wörter aneinander geschrien in deinem Wahn ein Redo zu bekommen
Wenn man sich mit Werbung im Gomme Forum hochpushen möchte... versuch es auf TwitterNeuer Kanal, da mein alter Kanal für 2 Wochen gesperrt wurde. [Videos sind aber noch verfügbar.]
Abonniert mal bitte, haha.
Er hat mich nd gefragt ob ich den auf Twitter pushen soll!Wenn man sich mit Werbung im Gomme Forum hochpushen möchte... versuch es auf Twitter![]()
Du hast beim reden nicht mal Luft geholt und einfach wie ein Autist geschrienJa hab voll viel geschrien
Also du bist ein richtiger autist
Ich bin fast erstickt hahahaDu hast beim reden nicht mal Luft geholt und einfach wie ein Autist geschrien
Du kennst wahrscheinlich ohne Google nicht mal die Definition von dem Wort autistIch bin fast erstickt hahaha
Hab nur deinen autistenfreunden nachgemachr du kluger mensch