Inaktiv † Shine †

Shine vs. qaze → 3-0 | TT-MM-JJJJ
Comment: normaler Clanwar gegen tryhardende Kids.
Es stand 3-4 Pending für euch, das hat Manu auch bestätigt, und dann kommt Brayner und sagt GG 5-0 DQ xDDDDDDD
Ich habe ja dazu noch die Recs, bei denen ihr einfach in den Channel kommt, alle von uns (Waren zu viert) beleidigt und wieder geht. Manu ist der einzige korrekte aus dem Clan.
Brayner toggelt wie ein Stück scheiße mit seinen komischen Mods und die anderen sind einfach toxic af.
Wenn du schon einen Win für euch einträgst, dann bitte 3-2

Es stand 3-4 Pending für euch, das hat Manu auch bestätigt, und dann kommt Brayner und sagt GG 5-0 DQ xDDDDDDD
Ich habe ja dazu noch die Recs, bei denen ihr einfach in den Channel kommt, alle von uns (Waren zu viert) beleidigt und wieder geht. Manu ist der einzige korrekte aus dem Clan.
Brayner toggelt wie ein Stück scheiße mit seinen komischen Mods und die anderen sind einfach toxic af.
Wenn du schon einen Win für euch einträgst, dann bitte 3-2
Wie soll es 4-3 stehen wenn es bis 3 geht? Schau auf der QSG-League Page, 3-0 stimmt schon süßer. & Brayner toggled nicht :P

-Eneco der Überboss

Wie soll es 4-3 stehen wenn es bis 3 geht? Schau auf der QSG-League Page, 3-0 stimmt schon süßer. & Brayner toggled nicht :p

-Eneco der Überboss
Dann hätten wir ja gewonnen?
Es stand 1-0 Shine
1-1
2-1 Shine
2-2
2-3 qaze...
xD
Habe den gesamten CW auf Video und außerdem haben wir nach den Qaze-Regeln gespielt. Ich habe euch diese als herausforderer in euren Channel geschickt, aber wenn ihr diese nicht anschaut ist das euer Problem. Trag richtig ein..
Wenn du den Beweis haben willst, dass es 2-3 für Qaze stand, kann ich dir das Video gerne zusammen cutten!
Ihr kommt aus der SG Szene, versucht euch an QSG, aber verkackt schon beim Regelwerk. Und damit sage ich nicht, dass ihr schlecht seid. Ihr solltet euch einfach die Regeln durchlesen. Denn es wird immer nach den Regeln des Herausforderers gespielt.
Lächerlich.

BTW war es keine QSG-Liga du Blitzdenker.

Dann hätten wir ja gewonnen?
Es stand 1-0 Shine
1-1
2-1 Shine
2-2
2-3 qaze...
xD
Habe den gesamten CW auf Video und außerdem haben wir nach den Qaze-Regeln gespielt. Ich habe euch diese als herausforderer in euren Channel geschickt, aber wenn ihr diese nicht anschaut ist das euer Problem. Trag richtig ein..
Wenn du den Beweis haben willst, dass es 2-3 für Qaze stand, kann ich dir das Video gerne zusammen cutten!
Ihr kommt aus der SG Szene, versucht euch an QSG, aber verkackt schon beim Regelwerk. Und damit sage ich nicht, dass ihr schlecht seid. Ihr solltet euch einfach die Regeln durchlesen. Denn es wird immer nach den Regeln des Herausforderers gespielt.
Lächerlich.

BTW war es keine QSG-Liga du Blitzdenker.
Was willst du denn? „Blitzdenker“. Ich habe den CW aus der QSG-League eingetragen, von dem anderen weiß ich nichtmal was. Geh wen anders vollheulen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop