Ja, letztens hatte ich Ja Testspiel soll Ich zum Testspiel kommen oder einfach Neu BewerbenAbgelehnt
Jeder kann sich bewerben
Ja, letztens hatte ich Ja Testspiel soll Ich zum Testspiel kommen oder einfach Neu BewerbenAbgelehnt
Jeder kann sich bewerben
was jz mit 1vs1 lolJa, letztens hatte ich Ja Testspiel soll Ich zum Testspiel kommen oder einfach Neu Bewerben
naja du bist aber krass erst labern dann aber eier einziehen xD kidJa, letztens hatte ich Ja Testspiel soll Ich zum Testspiel kommen oder einfach Neu Bewerben
was willst du eig komm newcomer.teamspeak.de falls du was hast dann können wir es klärenwas jz mit 1vs1 lol
naja du bist aber krass erst labern dann aber eier einziehen xD kid
junge du muckst immer & wolltest gestern noch ein 1vs1 du bob jz aber iwie net mehr xD.was willst du eig komm newcomer.teamspeak.de falls du was hast dann können wir es klären
Ja komm doch ts, dann können wir 1v1'sjunge du muckst immer & wolltest gestern noch ein 1vs1 du bob jz aber iwie net mehr xD.
nein mein headset is kapput
wer lesen kann ist klar im vorteilJa komm doch ts,
nein mein headset is kapput
Kannst du nicht Reden? Oder nix Hören? Oder beides.wer lesen kann ist klar im vorteil
Es stand 3-4 Pending für euch, das hat Manu auch bestätigt, und dann kommt Brayner und sagt GG 5-0 DQ xDDDDDDDShine vs. qaze → 3-0 | █ TT-MM-JJJJ
Comment: normaler Clanwar gegen tryhardende Kids.
Wie soll es 4-3 stehen wenn es bis 3 geht? Schau auf der QSG-League Page, 3-0 stimmt schon süßer. & Brayner toggled nichtEs stand 3-4 Pending für euch, das hat Manu auch bestätigt, und dann kommt Brayner und sagt GG 5-0 DQ xDDDDDDD
Ich habe ja dazu noch die Recs, bei denen ihr einfach in den Channel kommt, alle von uns (Waren zu viert) beleidigt und wieder geht. Manu ist der einzige korrekte aus dem Clan.
Brayner toggelt wie ein Stück scheiße mit seinen komischen Mods und die anderen sind einfach toxic af.
Wenn du schon einen Win für euch einträgst, dann bitte 3-2
Dann hätten wir ja gewonnen?Wie soll es 4-3 stehen wenn es bis 3 geht? Schau auf der QSG-League Page, 3-0 stimmt schon süßer. & Brayner toggled nicht
-Eneco der Überboss
Was willst du denn? „Blitzdenker“. Ich habe den CW aus der QSG-League eingetragen, von dem anderen weiß ich nichtmal was. Geh wen anders vollheulen.Dann hätten wir ja gewonnen?
Es stand 1-0 Shine
1-1
2-1 Shine
2-2
2-3 qaze...
xD
Habe den gesamten CW auf Video und außerdem haben wir nach den Qaze-Regeln gespielt. Ich habe euch diese als herausforderer in euren Channel geschickt, aber wenn ihr diese nicht anschaut ist das euer Problem. Trag richtig ein..
Wenn du den Beweis haben willst, dass es 2-3 für Qaze stand, kann ich dir das Video gerne zusammen cutten!
Ihr kommt aus der SG Szene, versucht euch an QSG, aber verkackt schon beim Regelwerk. Und damit sage ich nicht, dass ihr schlecht seid. Ihr solltet euch einfach die Regeln durchlesen. Denn es wird immer nach den Regeln des Herausforderers gespielt.
Lächerlich.
BTW war es keine QSG-Liga du Blitzdenker.
Achsoos...Was willst du denn? „Blitzdenker“. Ich habe den CW aus der QSG-League eingetragen, von dem anderen weiß ich nichtmal was. Geh wen anders vollheulen.
Überboss ist was anderesWie soll es 4-3 stehen wenn es bis 3 geht? Schau auf der QSG-League Page, 3-0 stimmt schon süßer. & Brayner toggled nicht
-Eneco der Überboss
Finde die Fehler-Eneco der Überboss
Gibt keinenFinde die Fehler
Denk nach du „Blitzdenker“Achsoos...
Sag das doch gleich...WTF
Im zusammenhang mit Eneco gibts Gibts 2 "der" und "Überboss"Gibt keinen![]()