S
ohne dich wäre es direkt 100% besser^^Das nenne ich ein Rooster
easy likes farmen hahaohne dich wäre es direkt 100% besser^^
Das ist doch eine Tragödieohne dich wäre es direkt 100% besser^^
easy likes farmen haha
Ja man! ich dummer Regedits und Dns User xDDYo brezze, ich hätte eine neue Idee für dein sehr innovatives und verständliches Format "vs. Wannabes".
Du könntest die Wannabes (welche nichts können, weil sie eine schlechtere Verbindung oder schlechtere Hacks als du usen) danach noch ddosen, um zu symbolisieren, dass du der King bist, aber mit Freestressern, versteht sich.
Muss schon sehr hart sein, in einem so derbe skillbedingten Spiel seine Range zu abusen und so "besser" zu sein, obwohl Skill hier nicht einmal wirklich existiert (und schon GAR NICHT bei den Hits, wenn beim Bogenschießen oder Fns setzen).
Und jetzt noch zu dir, Brezze:
Du warst früher in der Top 10 mit einer 2er K/D, hast um diese jeden Tag geschwitzt, hattest keine Range und keinen Bowskill, jetzt, wo alle guten Spieler weg sind und du Regedits hast (zu 100000%, vor allem in der Relation zu deinen Babyhits von früher), fühlst du dich, als könntest du jemanden als Wannabe bezeichnen.
Und als Letztes:
Wie fühlt man sich, wenn man Valentin insgesamt 250€+ gibt und den Account trotzdem nicht Full Access hat?DDD
Als Drohung würde es 'nen Dox geben, das wird einen Spieler, der seit über einem Jahr gequittet ist, hart jucken.
Komm' runter und spiel' wieder normal wie früher, das war jedem, denke ich, lieber.
~sj
Dafür kriegst du ein dickes "Gefällt mir"Ja man! ich dummer Regedits und Dns User xDD
http://prntscr.com/hd2jje
http://prntscr.com/hd2jr0
Schade das du wiedermal irgendwas behauptest was nicht stimmt.
Mein Format "vs Wannabes" sollte wie 100mal schon erklärt keine beleidigung sein (Was eig. alle gecheckt haben) es handelt sich dabei um eine Clickbait methode. Mein Kanal ist durch diese "provokanten Videos sehr schnell gewachsen, wieso sollte ich mit dem aufhören was mit clicks bringt? Und wenn ich dabei noch zeigen kann was ich kann dann ist es ja noch besser. Wenn du mir oder jedem anderen beweisen kannst das ich Hacke oder regedits usen würde dann oke, aber sowas ist echt schon lächerlich xD.
Deine behauptung "Du warst damals so schlecht, und heute ficktst du mit deiner Range alle weg" ist völliger schwachsinn, als ich das erste mal in der Top10 war ist auch schon fast 2 Jahre her, in dieser zeit lernt man viel dazu (Movement, Counterrods, Fns etc)
"Jetzt wo alle gute Spieler weg sind"
Wenn ich mich nicht täusche sind die heutigen Spieler viel besser als die damals. Das liegt einfach daran weil der ganze Spielstil sich verändert hat, damals hat jeder 3-4 Fns gespammt nicht gerodswitcht weder das Cobweb haben die richtig placen können.+
Naja ich habe nur eine bitte an dich, beweise mir das ich Regedits oder ähnliches use was meine Range verbessert.
Auf alles andere was du noch schreibst werde ich nicht eingehen.
- brz
oha sogar von dir probs not bad xDDafür kriegst du ein dickes "Gefällt mir"
Will jz kein Stress anfangen aber die Screens beweisen nichts, da du Regedit und DNS easy rein und raus machen kannst und das weißt du auch denke ich mal.
Lul likest du auch meinen Beitrag? ^-^oha sogar von dir probs not bad xD
Ja ik hab extra auch die Zeit rauf gemacht, aber das man alles schnell rein und raus machen kannst weiss ich, anderst kann ich das nicht beweisen. Aber wie schon öfters gesagt ich sage nie nein zu einer Bü.Will jz kein Stress anfangen aber die Screens beweisen nichts, da du Regedit und DNS easy rein und raus machen kannst und das weißt du auch denke ich mal.
xDLul likest du auch meinen Beitrag? ^-^
Yo ok passt schon wollte das nur so anmerken, hab auf Zeit und so nicht geachtet, finde Büs außerhalb Cws eh schwachsinnigJa ik hab extra auch die Zeit rauf gemacht, aber das man alles schnell rein und raus machen kannst weiss ich, anderst kann ich das nicht beweisen. Aber wie schon öfters gesagt ich sage nie nein zu einer Bü.
xD
Du warst mein 1000er Like. @HaGeWeJa ik hab extra auch die Zeit rauf gemacht, aber das man alles schnell rein und raus machen kannst weiss ich, anderst kann ich das nicht beweisen. Aber wie schon öfters gesagt ich sage nie nein zu einer Bü.
xD
Was bist du denn für ein Vogel? Denkst du, du kriegst damit jetzt Aufmerksamkeit oder wie?Yo brezze, ich hätte eine neue Idee für dein sehr innovatives und verständliches Format "vs. Wannabes".
Du könntest die Wannabes (welche nichts können, weil sie eine schlechtere Verbindung oder schlechtere Hacks als du usen) danach noch ddosen, um zu symbolisieren, dass du der King bist, aber mit Freestressern, versteht sich.
Muss schon sehr hart sein, in einem so derbe skillbedingten Spiel seine Range zu abusen und so "besser" zu sein, obwohl Skill hier nicht einmal wirklich existiert (und schon GAR NICHT bei den Hits, wenn beim Bogenschießen oder Fns setzen).
Und jetzt noch zu dir, Brezze:
Du warst früher in der Top 10 mit einer 2er K/D, hast um diese jeden Tag geschwitzt, hattest keine Range und keinen Bowskill, jetzt, wo alle guten Spieler weg sind und du Regedits hast (zu 100000%, vor allem in der Relation zu deinen Babyhits von früher), fühlst du dich, als könntest du jemanden als Wannabe bezeichnen.
Und als Letztes:
Wie fühlt man sich, wenn man Valentin insgesamt 250€+ gibt und den Account trotzdem nicht Full Access hat?DDD
Als Drohung würde es 'nen Dox geben, das wird einen Spieler, der seit über einem Jahr gequittet ist, hart jucken.
Komm' runter und spiel' wieder normal wie früher, das war jedem, denke ich, lieber.
~sj
Ein Spieler, der nach 5.000 Spielen schlecht ist und eine 2er K/D hat, wird nicht nach 10.000 eine 10er haben, aber ja.Ja man! ich dummer Regedits und Dns User xDD
http://prntscr.com/hd2jje
http://prntscr.com/hd2jr0
Schade das du wiedermal irgendwas behauptest was nicht stimmt.
Mein Format "vs Wannabes" sollte wie 100mal schon erklärt keine beleidigung sein (Was eig. alle gecheckt haben) es handelt sich dabei um eine Clickbait methode. Mein Kanal ist durch diese "provokanten Videos sehr schnell gewachsen, wieso sollte ich mit dem aufhören was mir Clicks bringt? Und wenn ich dabei noch zeigen kann was ich kann dann ist es ja noch besser. Wenn du mir oder jedem anderen beweisen kannst das ich Hacke oder regedits usen würde dann oke, aber sowas ist echt schon lächerlich xD.
Deine behauptung "Du warst damals so schlecht, und heute ficktst du mit deiner Range alle weg" ist völliger schwachsinn, als ich das erste mal in der Top10 war, ist auch schon fast 2 Jahre her, in dieser Zeit lernt man viel dazu (Movement, Counterrods, Fns etc)
"Jetzt wo alle gute Spieler weg sind"
Wenn ich mich nicht täusche sind die heutigen Spieler viel besser als die damals. Das liegt einfach daran weil der ganze Spielstil sich verändert hat, damals hat jeder 3-4 Fns gespammt nicht gerodswitcht weder das Cobweb haben die richtig placen können.
Naja ich habe nur eine bitte an dich, beweise mir das ich Regedits oder ähnliches use was meine Range verbessert.
Auf alles andere was du noch schreibst werde ich nicht eingehen.
- brz
Abgelehnt![]()
♣ [Förmliches] ♣
» Real-Life-Name: Magnus
» Ingame-Name/Namen: BroqeMago Mago_27
» Dein Skypename: habe kein skype :/
» Alter: 15
» Aktivität: 3-4 Stunden am Tag
❖ [Statistiken] ❖
» Screenshot von /statsall: 2,8-3KDR BroqeMago 5 KDR Mago_27
» Screenshot von /stats: 2,5 KDR BroqeMago 5KDR Mago_27
♣ [Nebeninfos] ♣
» Hast du Premium?: Nein ist aber kaufbar
» Wurdest du bereits gebannt, und wenn ja, weshalb?: Nope
» Lieblingmap: SG4
» Ping: 19ms
» PvP-Stärken: Rod Ping combos
» PvP-Schwächen: bow
❖ [Bewerbungsanliegen] ❖
» In welchen Clans bist Du bereits gewesen?: Vegas Revaqe Kyoto Lunatic Clovd...
» In welchem/welchen Clan/Clans bist du zurzeit?: Vegas
» Warum willst du in Shine?: Da ich schuhe putzen will xd
» Sonstige Anmerkungen: Ich nehme 2,50 pro 5 paar schuhe
(Bin am handy :/)
PS: ich weiß ich bin schechter als ihr alle![]()