Inaktiv † Shine †

NinetalesX

Mitglied
18 Dez. 2016
102
139
790
20
Bin ein 2k17 spieler?
Ist es so schlimm? Nur weil du vor 2-3 Jahren schon angefangen hast in sg zu schwitzen, ändert es doch nichts an meiner, oder deiner persönlichkeit. Du bist nicht Vladimir Putin, wenn du 3 Jahre lang sg gespielt hast. Willst du mir geschichten erzählen wie es im „mittelalter“ -vor 3 Jahren war?
Mach dich ruhig lustig, kennen tue ich dich trzdm nicht.:spy:

Weil man vor 2-3 Jahren in Sg geschwitzt hat oder? XD
 

Suchm8

Mitglied
15 Aug. 2017
17
73
668
23
Bitte den Lose gegen SimpleLose eintragen, danke! @Suchm8 @flashV1 @Mantho
Wenn man 4:0 vorne liegt und 4:5 verliert, dann kann man es doch mal vergessen einzutragen.
Ich frag mich immer warum man nicht die Eier hat einen Loose einzutragen, wenn man in einem Spiel verliert sollte man auch dazu stehen! Klar will man gewinnen aber was juckt 1 Loose einzutragen, außer sich lächerlich zu machen, falls man es nicht tut. (Nur meine Meinung)
 
  • Like
Reaktionen: KinqVactix
F

F3EDnbAXcfBQljkKF2Z2OoZW

Unregistriert
Bitte den Lose gegen SimpleLose eintragen, danke! @Suchm8 @flashV1 @Mantho
Wenn man 4:0 vorne liegt und 4:5 verliert, dann kann man es doch mal vergessen einzutragen.
Ich frag mich immer warum man nicht die Eier hat einen Loose einzutragen, wenn man in einem Spiel verliert sollte man auch dazu stehen! Klar will man gewinnen aber was juckt 1 Loose einzutragen, außer sich lächerlich zu machen, falls man es nicht tut. (Nur meine Meinung)
Wann wurde der Cw denn gespielt ?
 
F

F3EDnbAXcfBQljkKF2Z2OoZW

Unregistriert
Vorgestern und gestern abend
Ok aber wer sagt dann, dass sie nicht eintragen ?xd Wartet doch bisschen bis ihr so einen Roman schreibt xD
Wenn man 4:0 vorne liegt und 4:5 verliert, dann kann man es doch mal vergessen einzutragen.
Ich frag mich immer warum man nicht die Eier hat einen Loose einzutragen, wenn man in einem Spiel verliert sollte man auch dazu stehen! Klar will man gewinnen aber was juckt 1 Loose einzutragen, außer sich lächerlich zu machen, falls man es nicht tut. (Nur meine Meinung)
 

Creso

Mitglied
26 Apr. 2015
93
1.786
935
Stuttgart :)
Wenn man 4:0 vorne liegt und 4:5 verliert, dann kann man es doch mal vergessen einzutragen.
Ich frag mich immer warum man nicht die Eier hat einen Loose einzutragen, wenn man in einem Spiel verliert sollte man auch dazu stehen! Klar will man gewinnen aber was juckt 1 Loose einzutragen, außer sich lächerlich zu machen, falls man es nicht tut. (Nur meine Meinung)
Liegt vlt daran, dass brezze fast nie on ist? haltet euch erstmal zurück xD. du solltest nicht reden von "was denn so schlimm sei in einem Spiel zu verlieren" falls du Leon bist
 

Brayner

Mitglied
5 Sep. 2015
108
1.250
550
28
Internet
Wenn man 4:0 vorne liegt und 4:5 verliert, dann kann man es doch mal vergessen einzutragen.
Ich frag mich immer warum man nicht die Eier hat einen Loose einzutragen, wenn man in einem Spiel verliert sollte man auch dazu stehen! Klar will man gewinnen aber was juckt 1 Loose einzutragen, außer sich lächerlich zu machen, falls man es nicht tut. (Nur meine Meinung)
Ich trag das ein wenn ich am pc bin hny, ausserdem schneide ich zuerst das cw video gegen euch - 1 runde habt ihr mit einer Challange gewonnen und 3 weil wir gelaggbackt wurden, die letzte war von euch besser gespielt.
Naja würde tzd nicht so pushen wenn man eine von 5 runden fair gewinnt xd MOIS
ausserdem wird euer clan eh in 2 wochen down sein
 

KinqVactix

Mitglied
17 Sep. 2017
5
141
693
22
Ich trag das ein wenn ich am pc bin hny, ausserdem schneide ich zuerst das cw video gegen euch - 1 runde habt ihr mit einer Challange gewonnen und 3 weil wir gelaggbackt wurden, die letzte war von euch besser gespielt.
Naja würde tzd nicht so pushen wenn man eine von 5 runden fair gewinnt xd MOIS
ausserdem wird euer clan eh in 2 wochen down sein
Ja die eine Runde haben wir durch die Challenge gewonnen. Aber wo waren bitte 3 Laggbacks? Und bei dem einen laggback auf sg4 wärst du sonst auch gestorben da mich sonst lacabear geboostet hätte und du 2hit warst.
 

Brayner

Mitglied
5 Sep. 2015
108
1.250
550
28
Internet
Ja die eine Runde haben wir durch die Challenge gewonnen. Aber wo waren bitte 3 Laggbacks? Und bei dem einen laggback auf sg4 wärst du sonst auch gestorben da mich sonst lacabear geboostet hätte und du 2hit warst.
Ich diskutiere nicht mit euch, ich schneide das video und ihr schaut es euch selber an.
Und nein wäre ich nicht. Ich kann gut genug rodden mein lieber
 

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop