Inaktiv † Shine †

leeresgehirn

Mitglied
5 Okt. 2014
162
1.941
950
23
Yo brezze, ich hätte eine neue Idee für dein sehr innovatives und verständliches Format "vs. Wannabes".
Du könntest die Wannabes (welche nichts können, weil sie eine schlechtere Verbindung oder schlechtere Hacks als du usen) danach noch ddosen, um zu symbolisieren, dass du der King bist, aber mit Freestressern, versteht sich.
Muss schon sehr hart sein, in einem so derbe skillbedingten Spiel seine Range zu abusen und so "besser" zu sein, obwohl Skill hier nicht einmal wirklich existiert (und schon GAR NICHT bei den Hits, wenn beim Bogenschießen oder Fns setzen).

Und jetzt noch zu dir, Brezze:
Du warst früher in der Top 10 mit einer 2er K/D, hast um diese jeden Tag geschwitzt, hattest keine Range und keinen Bowskill, jetzt, wo alle guten Spieler weg sind und du Regedits hast (zu 100000%, vor allem in der Relation zu deinen Babyhits von früher), fühlst du dich, als könntest du jemanden als Wannabe bezeichnen.

Und als Letztes:
Wie fühlt man sich, wenn man Valentin insgesamt 250€+ gibt und den Account trotzdem nicht Full Access hat? :DDDD
Als Drohung würde es 'nen Dox geben, das wird einen Spieler, der seit über einem Jahr gequittet ist, hart jucken.
Komm' runter und spiel' wieder normal wie früher, das war jedem, denke ich, lieber.
~sj
Lass mal wieder Ts, jakoblein
 

Brayner

Mitglied
5 Sep. 2015
108
1.250
550
28
Internet
Ein Spieler, der nach 5.000 Spielen schlecht ist und eine 2er K/D hat, wird nicht nach 10.000 eine 10er haben, aber ja.
Die heutigen Spieler sind IM DURCHSCHNITT besser, aber es gab damals mehr EINZELNE gute, und deswegen war es schwieriger. Also du gewinnst ja heute scheinbar gegen alle (wohl eh nicht legit), aber damals hast du gegen mich komplett legit (obwohl ich nie gut war und es nie behauptet habe) im 1vs1 verloren und das wissen etliche Leute.

Und warum keine Äußerung zum anderen Part? War das zu heftig?
Nichts war zu heftig mein lieber das ding ist einfach das du mir sachen unterstellst was nicht stimmt und völliger mühl laberst das man sich nicht verbessern könnte xD
Also beweis mir das ich hacke oder Regedits use.

Eneco besprech zuerst mit uns was du machst, lehn nicht einfach leute ab.
-brz
 
  • Like
Reaktionen: palki
Z

zE5RCsHM441Ti0gHS3smsEqP

Unregistriert
Nichts war zu heftig mein lieber das ding ist einfach das du mir sachen unterstellst was nicht stimmt und völliger mühl laberst das man sich nicht verbessern könnte xD
Also beweis mir das ich hacke oder Regedits use.


Eneco besprech zuerst mit uns was du machst, lehn nicht einfach leute ab.
-brz
Was unterstelle ich dir, lieber Brayner Antunes Canosa?
Du fühlst dich wie ein Überking, obwohl du sogar abgezogen wurdest, dazu äußerst du dich ja nicht. :p Selbst Leute aus deinem Clan vermuten hinter deinem Rücken, dass du Regedits used, und jeder, der dich vor zwei Jahren kannte, sowieso.
 
  • Like
Reaktionen: 21savage_X

PlayLikeMaxii

Mitglied
11 Nov. 2017
343
823
965
21
www.twitch.tv
Was unterstelle ich dir, lieber Brayner Antunes Canosa?
Du fühlst dich wie ein Überking, obwohl du sogar abgezogen wurdest, dazu äußerst du dich ja nicht. :p Selbst Leute aus deinem Clan vermuten hinter deinem Rücken, dass du Regedits used, und jeder, der dich vor zwei Jahren kannte, sowieso.
Unterstelle nie etwas ohne Beweise. Ich habe grade Brezze BÜt und geschaut ob er RegEdits drinnen hat. Dabei kam heraus dass er mal welche hatte, diese aber zum Großteil entfernt wurden. Mit der DNS habe ich ihm auch weitergeholfen, war ja laut ihm ein Versehen.

Also bei mir kommt Brezze als "clean" durch.
 
  • Like
Reaktionen: Mvrat und brz14

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop