Inaktiv † Shine †

Wenn du rein willst, musst du dich wie jeder andere bewerben & dann stimmen wir ab.
Okay mach ich

♣ [Förmliches] ♣
Real-Life-Name:
Niklas
Ingame-Name/Namen:
Viority
Dein Skypename:
DabbingNiklas
Aktivität:
Aktiv
❖ [Statistiken] ❖
Screenshot von /statsall:
Keine stats, war einen monat weg
Screenshot von /stats:

♣ [Nebeninfos] ♣
Hast du Premium?:
Nein
Wurdest du bereits gebannt,
und wenn ja, weshalb?:
Nein
Lieblingmap:
Turbulence
Ping:
10
PvP-Stärken:
Rod
Bow
Turns
Fns
Cobweb
Teamplay
Mapknowledge

PvP-Schwächen:
Manchmal (selten) unkonzentriert

❖ [Bewerbungsanliegen]
In welchen Clans bist Du bereits gewesen?:
Construction
Yeye
Shine
DistrictA
Athics
TWS
Darkinside
Zantiq

In welchem/welchen Clan/Clans bist du zurzeit?:
Oblivion
Warum willst du in Shine?:
Coole leute
Sonstige Anmerkungen:
Gibt keine​

Wenn ich so 'ne Range habe, wieso sollte ich sie nicht benutzen? =D
Wäre nur ein Nachteil es nicht zu tun :^)
Darum geht es nicht es nicht, das problem ist das du nur auf Range spielst.
Ich wunder mich nur das es vor der ganzen Regedit/DNS/PingMods/Vape -Zeit garkeine Leute gab die so kranke hits bekommen haben. Gab da zwar Spieler mit guter Range aber einen so extremen "Unterschied" gab es nie, bzw wenn man besser mit Rod gespielt hat konnte man sie trz bekommen, soos.

Darum geht es nicht es nicht, das problem ist das du nur auf Range spielst.
Ich wunder mich nur das es vor der ganzen Regedit/DNS/PingMods/Vape -Zeit garkeine Leute gab die so kranke hits bekommen haben. Gab da zwar Spieler mit guter Range aber einen so extremen "Unterschied" gab es nie, bzw wenn man besser mit Rod gespielt hat konnte man sie trz bekommen, soos.
Ich hab schon immer keine schlechten hits bekommen, außerdem hab ich weder RegEdits / Dns / Mods / Vape. Ist halt seit der 1.8 so. Mittlerweile macht halt nurnoch Range nen Unterschied, weil es kein 1.7 PvP ist

● Shine [ 5 - 0 ] AbgehauenGmbh ●
» Comment: Leider verweigerte der liebe ''CvdriqTheG'' etwas in der BÜ auszuführen.
Aufnahme folgt eventuell noch von FaustisVater oder so. An die Leader, können den CW gerne neu beginnen.
» MOTM: ×
Habt BÜ solange in die länge gezogen bis er off musste ^^ deswegen (gibt sogat mehrere Gründe) antworte ich gar nicht, wenn ihr / Project / Athics nach CW fragt. #nofront

• Like
Reaktionen: AndiStinkt
Habt BÜ solange in die länge gezogen bis er off musste ^^ deswegen (gibt sogat mehrere Gründe) antworte ich gar nicht, wenn ihr / Project / Athics nach CW fragt. #nofront
Machen Sie öffters und gerne haben die auch schon 2 mal bei mir gemacht -.- Beim dritten mal würden sie dann aus einem Ct gekicked xd
-kustos

• Like
Reaktionen: Skureax

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop