Wenn du rein willst, musst du dich wie jeder andere bewerben & dann stimmen wir ab.Bin wieder da, nach einem Monat pause, darf ich wieder rein? c:
Was für niki ist ein bot wtfBist halt ein Bot checke es net
Okay mach ichWenn du rein willst, musst du dich wie jeder andere bewerben & dann stimmen wir ab.
geh mal lieber deine Mähne kämmenWas für niki ist ein bot wtf
Wieso ist man stolz das man nur reinranget?wieso schreibt man sowas![]()
Zeig es ihm Fluffy!Wieso ist man stolz das man nur reinranget?
Wenn ich so 'ne Range habe, wieso sollte ich sie nicht benutzen? =DWieso ist man stolz das man nur reinranget?
Darum geht es nicht es nicht, das problem ist das du nur auf Range spielst.Wenn ich so 'ne Range habe, wieso sollte ich sie nicht benutzen? =D
Wäre nur ein Nachteil es nicht zu tun![]()
Ich hab schon immer keine schlechten hits bekommen, außerdem hab ich weder RegEdits / Dns / Mods / Vape. Ist halt seit der 1.8 so. Mittlerweile macht halt nurnoch Range nen Unterschied, weil es kein 1.7 PvP istDarum geht es nicht es nicht, das problem ist das du nur auf Range spielst.
Ich wunder mich nur das es vor der ganzen Regedit/DNS/PingMods/Vape -Zeit garkeine Leute gab die so kranke hits bekommen haben. Gab da zwar Spieler mit guter Range aber einen so extremen "Unterschied" gab es nie, bzw wenn man besser mit Rod gespielt hat konnte man sie trz bekommen, soos.
Habt BÜ solange in die länge gezogen bis er off musste ^^ deswegen (gibt sogat mehrere Gründe) antworte ich gar nicht, wenn ihr / Project / Athics nach CW fragt. #nofront● Shine [ 5 - 0 ] AbgehauenGmbh ●
» Comment: Leider verweigerte der liebe ''CvdriqTheG'' etwas in der BÜ auszuführen.
Aufnahme folgt eventuell noch von FaustisVater oder so. An die Leader, können den CW gerne neu beginnen.
» MOTM: ×
Nein haben wir nicht^^Habt BÜ solange in die länge gezogen bis er off musste ^^ deswegen (gibt sogat mehrere Gründe) antworte ich gar nicht, wenn ihr / Project / Athics nach CW fragt. #nofront
Könnt ihr das beweisen? Natürlich mit SoundNein haben wir nicht^^
Machen Sie öffters und gerne haben die auch schon 2 mal bei mir gemachtHabt BÜ solange in die länge gezogen bis er off musste ^^ deswegen (gibt sogat mehrere Gründe) antworte ich gar nicht, wenn ihr / Project / Athics nach CW fragt. #nofront